Anakin POV.
Wir waren fast da und ich konnte Ahsoka schon tief in der Macht spüren.
Man sagt, das Bund zwischen Meister und Padawan sei stark, und dies konnte ich nur bejahen. Ich konnte Dinge spüren, die sonst kein anderer bei ihr spürt. Und das war auch gut so.
Ich befand mich nun beim Landeanflug und zu meinen Verhältnissen bin ich sogar sehr gut gelandet, nahezu perfekt.
Ahsoka wäre bestimmt erstaunt, wenn sie das gesehen hätte, aber das hatte sie nicht, also machten wir uns so schnell wie möglich auf den Weg zu Hondo und hoffentlich auch noch Ahsoka...Ahsoka POV.
Nach langem Warten wurde meine Hoffnung auf eine Rettung immer geringer, zu dem kam auch noch, dass Dooku bereits eingetroffen war und dabei war, meinen Profit zu zahlen. Aber nein, ich hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, ich spürte etwas in der Macht...Anakin. Er war hier.
Es war ein Wettlauf gegen die Zeit und ich hoffte so sehr, dass er ihn gewann.Anakin POV.
Wir standen vor der Festung der Piraten. Das Eindringen war nicht schwer. Nur ein paar Gedankentricks und schon waren wir drin. Ich lief sofort in den großen Saal, von dem man schon vom Weiten die nahezu ohrenbetäubende Musik hörte.
Mein Blick fiel sofort auf Ahsoka, die an einem blauen Strahl, wie Obi-Wan und ich damals, hing.Ich sprintete sofort zu ihr, doch bevor ich sie erreichen konnte, spürte ich einen harten Schlag, der sich durch meinen ganzen Körper zog. Mir wurde schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwachte, fand ich mich neben Ahsoka, ebenfalls am blauen Strahl hängend, wieder
"Hallo Meister", begann sie "gute Rettungsaktion." Sprach sie in einem sarkastischen Ton zu mir.
"Ich weiß, Snips...aber wie du siehst, bist du noch nicht in den Fängen Dookus. Also bin ich wohl doch nicht so schlecht." Ich glaube, Sarkasmus war das einzige, was uns in dieser Situation noch helfen konnte.
"Oh, was das angeht...doch, eigentlich schon." Erst verstand ich kaum, was sie meinte, aber als ich mich kurz umsah, bemerkte ich, dass wir uns auf einem Raumschiff befanden. Einem Seperatisten-Schiff.
DU LIEST GERADE
LET'S PLAY(Ahsoka//Anakin)
Fanfic··· Ahsoka Tano, Padawan des berühmten Jedi Anakin Skywalker, befindet sich in einer misslichen Lage. Auf einer ihrer Missionen unterkam sie, mit samt ihrer Truppe, einem Hinterhalt der Piraten. Nun befindet sie sich in den Fängen Hondos und wartet...