Anakin POV.
Es war nun Tag zwei unserer Strafen angebrochen und interessant fand ich den Job hier immer noch nicht. Es war einfach die reinste Folter hier zu sein und Strafe genug für unser kleines Abenteuer.
Ich stand gerade ganz oben auf der Leiter und wollte mal wieder irgendein uninteressantes Buch einsortieren, als Madam Jukastanu zu mir sprach.
"Darf ich ihnen behilflich sein, Skywalker."
"Oh, bei allem Respekt, aber ich glaube, da wo ich nicht dran komme, kommen sie auch nicht dran." Antwortete ich so freundlich, wie es ging.
"Wenn das so ist..." Ihre Stimme wurde tiefer. Und bevor ich überhaupt begriff, was hier vor sich ging, fiel die Leiter samt meinem Gewicht um und ich fiel zu Boden. Danach war alles nur noch schwarz. Ich musste Ahsoka davon berichten, sie war in Gefahr, doch ich konnte mich nicht bewegen, so sehr ich es auch versuchte.Ahsoka POV.
Ich hörte es zwei Gänge neben mir laut klatschen. Das hörte sich nicht gerade gut an. Ich rannte schnell zur Unfallsstelle und sah Anakin, wie er reglos am Boden lag. Ich kniete mich zu ihm hin, um seine Lage zu überprüfen, als ich eine Lichtschwerts-Klinge zischen hörte. Ruckartig drehte ich mich um und sah genau in das Gesicht der Bibliothekarin. Jukastanu.
"So sieht man sich wieder, Jedi." Wieder einmal dieses zischen, welches ich nur von Flint kannte. Er war ebenfalls hier und ehe ich mich versah, stand er auch schon mit seinem roten Lichtschwert vor mir.
Ich war mir sicher, Jukastanu besiegen zu können, aber Flint noch dazu würde eine Herausforderung werden. Aber das ist ja genau das, was ich wollte. Action.
"Kann losgehen, Verräter." Ich aktiviert meine beiden Lichtschwerter und wirbelte sie ein Stück in der Luft herum, um Eindruck zu gewinnen. Die beiden schienen nicht groß davor zurückzuschrecken, was ja auch nur zu schön gewesen wäre.
Die alte Dame schob ich mit Hilfe der Macht zurück an einen Schreibtisch, damit ich mir erstmal Flint vorknöpfen konnte. Und das lies er sich nicht zwei Mal sagen. Er stürzte sofort auf mich los und versuchte mich mit harten, aggressiven Schlägen zu treffen. Ich hingegen versuchte eher, meine Schläge so zu lenken, dass er sich mit seinen eigenen Traf. Und das gelang mir auch. Ich nutze seinen Schwächemoment und lies ihn mit der Macht in ein Bücherregal glitchen. Danach Schlung ich meine Lichtschwerter so um ihn, dass er nicht mehr entkommen konnte. Jedoch hatte ich eine Sache bei dieser Aktion vergessen. Jukastanu war wieder wohl auf und hielt mir nun ebenfalls das Lichtschwert an die Kehle.
"Keine Bewegung, Jedi."
DU LIEST GERADE
LET'S PLAY(Ahsoka//Anakin)
أدب الهواة··· Ahsoka Tano, Padawan des berühmten Jedi Anakin Skywalker, befindet sich in einer misslichen Lage. Auf einer ihrer Missionen unterkam sie, mit samt ihrer Truppe, einem Hinterhalt der Piraten. Nun befindet sie sich in den Fängen Hondos und wartet...