Katsuki:
,,Wische das Blut weg und lass keine Spuren hier!", befahl ich meinem Angestellenten. ,,Jawohl, Mr Bakugou.", er verbeugte sich und ich ging. ,,Mr Bakugou, es scheint ein Problem zu geben!" ,,Was ist?" ,,Ihr Vater will Sie sofort sehen und Sie müssen schnellstmöglich die Dokumente ausfüllen, die ich auf Ihr Tisch gelegt habe!" ,,Tch, was macht mein Vater hier?", fragte ich. ,,Das weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass er sie sprechen will.", antwortete ein anderer Angestellter. ,,Gut, bring mir meine Krawatte!" ,,Sofort, Sir."
Was will er hier bloß?
Als der Angestellte kam, band ich meine Krawatte schnell um und ging in mein Büro.
,,Lange nicht gesehen, Vater." ,,Lange nicht gesehen mein Sohn, du bist erwachsen geworden.", sagte er mit einem Lächeln. Ich ignorierte seine Aussage und sprach weiter. ,,Was bringt dich hierher, Vater?" ,,Darf ich meinen jüngsten Sohn nicht besuchen?" ,,Du kommst nur hierher, wenn du was brauchst." ,,Du kennst mich echt gut mein Sohn.", er wurde ernst. ,,Ich will, dass du jemanden rettest." ,, Wer ist es?" ,,Er heißt Shoto Todoroki." ,,Wieso soll ich ihn retten?" ,,Er wurde entführt, es gibt Gerüchte, dass seine Familie ihn misshandelt. Er ist 21 Jahre alt und ging noch zur Unversität." ,,Wieso sollte ich ihn retten?" ,,Du bist du ein Gangster oder nicht?" ,,Tch ich scheiß auf Gangster." ,,Diese Mission ist wichtig, du darfst auf keinen Fall versagen!" ,,Habe ich jemals versagt, Vater?", sagte ich und er lachte kurz und ging. Bevor er durch die Tür ging, schaute er mich an und sagte: ,, Ich zähl auf dich mein Sohn" Was besseres hat der nicht zusagen.,,Izumi", rief ich meinen Manager. Er kam und verbeugte sich. ,,bereite das Auto vor!"
,,Jawohl!"
Als ich in die Garage meiner Firma ging, wurde das Auto vorbereitet und ich gab Isumi die Addresse. „Sir, ist es nicht gefährlich für Sie ganz alleine? Sollte ich nicht noch ein paar Männer rufen?" ,,Ich werd das schon schaffen." Ich fühle mich schlecht. Ich brauche Sex. ,,Wir sind da, Sir." Dann heißt es wohl jetzt volle Konzentration. Wir standen vor einer großen Villa und sie sah sehr teuer aus, aber wie Vater es erzählte, müssen die Menschen da drinnen Monster sein. Keine Bodyguards, huh? Die wollen mich doch für dumm halten. Einer versteckt sich hinter der Villa und einer ist hinter dem Busch. Sie müssten wohl erfahren haben, dass sie besuch bekommen, aber wohl nicht netten Besuch. ,,Sir, ihr Handy klingelt." ,,Wer ist es?" ,,Ihr Vater" Ich nahm den Anruf an und sprach. ,,Ja Vater?" ,,Noch etwas mein Sohn. Todoroki Shoto, wird mit dir leben und unseren Nachnamen tragen. Sei gut zu ihm und pass gut auf dich auf." Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, legte der Alte auf. Ich habe keine Lust auf einen Mitbewohner.Die Bodyguards kamen aus ihrem versteck und machte sich wohl bereit für den Kampf. Einer kam auf mich zu, der andere auf meinen Manager. ,,Hey Izumi, töte ihn nicht!", sagte ich mit einem Lächeln, während ich mit dem anderen kämpfte. Izumi kann manchmal echt böse sein. Ich hab ihm schon immer gesagt er soll diese förmlichen Aussagen lassen, er hörte aber nicht auf mich. Tch, diese Bastarde sind wie Kleber, sie hängen an einem.
Nach einem kurzen Kampf, waren die Bodyguards am Ende ihrer Kräfte. ,,Bist du bereit, Izumi?" ,,Ja, Sir" Wir gingen in eine Tür rein, die offen war. Erstaunlich, die wollen mich doch verarschen. Vorsichtig gingen wir rein und sahen uns um, sahen aber niemanden. Ich schlug vor uns aufzuteilen. So groß, war die Villa nicht. Ich sah einen Weg zum Keller und öffnete die Tür. Erschrocken von dem Anblick, ging ich vorsichtig zu den am Boden liegenden Menschen. Voller Pheromone und schwer atmend. Mein Vater hat nichts von einem Omega erwähnt.
Er war wach. Als er mich ansah, sah ich in seine Augen nur einen leeren Blick, der sich den Tod wünschte, aber gleichzeitig einen Blick, der um Hilfe schrie. Er sah dünn und müde aus . Ich ging näher und sah ihm weiter in die Augen. ,,Sir, sind sie hier?", unterbrach mich Izumi aus meinen Gedanken. ,,Es sind mehr von ihnen gekommen, anscheinend gibt es hier Überwachungskameras!" ,,Das ist der Junge, oder?", fragte ich ihn. ,,Ja, Sir. Er sollte weiß-rote Haare haben." Das hatte er auch, ich nahm ihn in Brautstyle hoch und befahl Izumi um Hilfe zu rufen. Er soll sie ablenken während ich den Jungen zu mir nach Hause brachte. ,,Es wird alles gut.'', versichterte ich den Jungen in meinen Armen.
Als wir als wir ankamen, legte ich ihn auf mein Bett....
751 Wörter
Hellooo, ich bin neu bei dem Geschichte schreiben. Ich schreibe seit 2 Jahren meine BL Geschichten, doch eigentlich nur für mich😘. Dieses Kapitel is schon 1 Jahr alt und ja hab mich entschieden die Geschichte weiter zu schreiben. Seit nich hart zu mir, weil mich meine zwei Besten Freunde überzeugt haben. Joa, vieeeell Spaß.🫰🏻
DU LIEST GERADE
Mein Retter
RomanceTodoroki Shoto wurde seit seiner Kindheit misshandelt. Doch eines Tages, rettete ihn ein dominanter Alpha, weil der Vater von dem dominanten, ihn gebeten hat Todoroki zu retten. Ab jetzt beginnt ein neues Leben für ihn, da er mit dem Alpha lebt.