____________
»Sofia Díaz«
Ich runzelte die Stirn und hörte meinem Vater aufmerksam zu.
»Wer ist sie?« Es war mir egal, wer sie war. Nur ich wusste, dass ich den Auftrag bekommen werde sie zu töten.
Diesmal war es eine Frau, mein erster Auftrag, gegen eine Frau zu kämpfen.
»dafür must du zu meinem Büro kommen, ich muss es dir persönlich erklären«
Ich stelle das gefüllte Glas mit alkohol zur Seite und stehe auf. Ich strich meinen Anzug glatt und ging einmal durch meine Haare.
Ich öffnete meine Tür und ging zum Büro meines Vaters
Ich laufe über den langen Flur entlang.
Die ganzen Männer hielten ihre Köpfe zu Boden. Sie Respektieren mich.Ich bin reingekommen, ohne anzuklopfen. Mein Vater sah mich mit einem scharfen Gesichtsausdruck an, was bedeutet, dass ich diesen Auftrag so schnell wie möglich beenden muss.
»Setz dich« , bat er mich. Ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem Schreibtisch und legte den Kopf in den Nacken.
»Und wer ist diese Sofia?« Ich frage. Eigentlich war es mir egal, wer sie war. Es war mir egal, gegen wen ich kämpfen musste.
»Sie ist eine sogenannte Spionin, die viele Dinge von uns in der Hand hat. Wegen ihr könnte unser ganzes Geschäft untergehen. Niemand darf davon erfahren, ich möchte, dass du es schnell und schnell beendest« , sagte er mir in leicht lautem Ton.
Er hielt etwas in der Hand, was mich dazu ließ, neugierig zu werden.
Er schob mir mit der Hand ein Bild entgegen, das ich direkt in meine Hand nahm.
Ich hielt an, als ich eine Frau mit Brandnarben sah. Sie hat blonde Haare und grüne Augen. Etwas sagte mir, dass ich sie schon einmal gesehen hatte.
Etwa die, die ich gerettet hatte? Das kann nicht sein, ich muss sie verwechseln.
»Verstanden« , sagte ich ihm und stand auf, um hinauszugehen, aber er stand auch auf.
»Heute ist die Gala, in dem sehr viele Feinde sein werden. Sie könnte auch kommen, du musst jedes kleine Detail beachten.
Meine Familie organisierte die Gala, indem all unsere Pläne laufen, die Personen, die uns zerstören wollen. Was natürlich nie funktioniert hat.
Ich hasse Galas absolut, genau wie alle Leute da draußen. Selbst mit dem leisesten Atemzug könnte ich Menschen töten.
Ich muss töten.
Ich bin ein Auftragskiller.Ich muss diesmal mit einer Frau kämpfen, zum erstenmal.
Aber ich werde nicht schnell töten, sondern den richtigen Zeitpunkt dafür finden, wie ich sie töten könnte.
»dann gehe ich jetzt hin« sagte ich ihm und ging raus.
Ich bin mit meinem schwarzen Lamborghini auf dem Weg zur Gala.
Da ist natürlich noch keiner, weil es noch zu früh ist. Ich muss noch alles sehen, jedes kleine Detail, bevor alles begann. Wenn ich etwas Kleines übersehe, wäre es zu riskant.
Schließlich werden unsere Feinde auf dieser Gala sein und mit uns Kämpfen.
Das heißt, es wird heute Nacht Blut regnen.
Die Gala ist groß und es werden sehr viele bekannte und berühmte mit dabei sein.
Jedes Mal das gleiche, es fängt gut an und endet blutig.
Nicht, dass ich etwas gegen Blut hätte, denn erst dann wird die Gala heiß.
Als ich bei der Gala ankam, habe ich mir jedes noch so kleine Detail angeschaut. Es war perfekt, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es wird nicht lange dauern, bis die Gäste eintreffen, in der Hoffnung, Sofia Diaz zum ersten Mal zu beobachten und zu planen, wie ich sie töten könnte.
Aber etwas ließ mich unsicher.
Eine Unsicherheit in meinem Körper.Ich ignoriere es und warte bis endlich alle Gäste eintreffen.
Ich sah schon die ersten kommen.
Ich war draußen an einer Ecke, um mir ein beruhigendes Mittel zu geben. Meine Aggression ist unaufhaltsam.
Ich steckte eine Zigarette in den Mund und nahm einen langen Zug. Ich denke an diesen großen verdammten Abend.
Dieser Abend wird großartig.
Ziemlich Blutig.
____________
____________
Sehr langs nichts geposter, ich weiß
Aber, wie findet ihr Ares bis jetzt?
Was denkt ihr wird passieren
Oder eher, was wird Ares oder Sofia machen?
____________________________________
︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
DU LIEST GERADE
Blutige Liebe
RomanceDie 22-jährige Studentin Sofia Diaz ist nicht mehr die selbe, nachdem ihre Familie kaltblütig ermordet wurde. Sie versucht herauszufinden, wer für den Mord an ihrer Familie angeheuert wurde. Als Auftragskiller ist der 26-jährige Ares daran gewöhnt...