Ein tiefes flüstern erfasste meinen Ohr, weswegen ich mit voller schwindel um mich herum blickte.Noch war ich im Gebäude von Ares Büro.
Meine Hand legte ich auf meine Stirn, denn der schwindel wurde viel unangenehmer.
Mehrmals blinzelte ich, doch verging jedoch nicht.
Als ich gerade aus blicken wollte, keuchte ich auf und fiel zu Boden.
Mein Körper begann zu zittern, gänsehaut verbreitete sich um meinem Körper, als ich ihn wieder sah.
Adrenalin.
Die maskierte Person.
Die Person war nicht weit entfernt von mir, jedoch so weit, dass ich durch dem schwindelig ihn leicht verschwommen sah.
Die Maske sah grauenvoll aus, wie damals im Feuer.
"Du machst den gleichen Fehler" Flüsterte mir diese Stimme erneut.
Doch als ich gerade dabei war aufzustehen, erschrack ich durch die Berührung eines Mannes der gerade dabei war mein Hand Gelenk zu nehmen.
Es war zu spät um sie auszuweichen.
Ares.
Sofort als ich wieder auf Beinen war blickte ich um mich herum.
Ich konnte seinen intensiven, starken Blick auf mich spüren, doch ich ignorierte es.
"Nach wem suchst du" Fragte er anschließend kurz danach als ich mein Arm aus seiner Hand zog.
Ich traf sein Blick.
Seine Augen waren tief auf meinen.
Paar Sekunden vergingen, doch ich konnte meine Augen von ihm nicht trennen.
"Was ist gerade passiert" Fragte er diesmal. Er blickte auf meine Hand, die fast am verbluten war.
Ich merkte es nicht einmal.
"Nichts. Ich mein- ich weiß es nicht" Versuchte ich ihm zu erklären.
Noch nie war ich so nervös, und ängstlich.
Er nahm aus seiner Jackentasche ein schwarzes Tuch heraus.
Ohne zu wissen was er tat, nahm er meine Hand und Bindete den Tuch um die blutende hat.
Schnell nahm ich meine Hand als er es fest um meine Hand gebunden hatte.
"War nicht nötig" Versuchte ihm ins Gesicht zu sagen.
"Danken kannst du später" Sagte er mit einem schmunzeln und ging an mir vorbei.
Gott ist er-
Ich wusste nicht wie ich mich fühlte, denn die maskierte Person ist wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Blutige Liebe
RomanceDie 22-jährige Studentin Sofia Diaz ist nicht mehr die selbe, nachdem ihre Familie kaltblütig ermordet wurde. Sie versucht herauszufinden, wer für den Mord an ihrer Familie angeheuert wurde. Als Auftragskiller ist der 26-jährige Ares daran gewöhnt...