,,Ein böser Mann? War sie in Gefahr?'' dachte sich Izuku augenblicklich, als er sie auf den Arm nahm und aufstand. Er wollte mit ihr zur Polizeistation oder zu einem Helden gehen, um sie wieder zu ihren Eltern zu bringen. ‚,Wie heißt du eigentlich?'' fragte der Schüler das kleine Mädchen in seinen Armen, welches schüchtern mit ,,Eri.'' antwortete. Langsam begannen ihre Augenlieder zuzufallen. Sie war anscheinend sehr müde und kurz darauf schlief sie schon in den Armen des Jungen ein. Er musste wohl eine beruhigende Aura haben.
Gerade als Izuku losgehen wollte, hörte er eine Stimme. Eine furchteinflößende Stimme. Seine Stimme. Ohne darüber nachzudenken rannte er, mit Eri auf dem Arm, los. Er kannte die Stimme nicht, doch nach dem Klang her, war keine gute Person dahinter. ,,Vielleicht ist das der böse Mann von dem Eri redete?'' fragte er sich, und rannte an den nächsten Ausgang der Gassen. Kaum hatte er dieses erreicht, blendete ihn das Licht der Stadt. Dennoch begab er sich auf die Suche nach einem Helden, oder, naja, der Polizei.
Letztendlich entschied er sich dann aber doch für letzteres, da er keinen Helden in seiner Umgebung finden konnte. Kaum war er angekommen, so wachte Eri auch schon auf. ,,Wo sind wir...?'' fragte sie leise, und Izuku antwortete ihr. Jedoch als Eri in die Richtung der Polizeistation schaute, sah sie so aus, als hätte sie einen Geist gesehen. Sie war absolut angsterfüllt und begann etwas zu zittern. Besorgt schaut Izuku zu dem ängstlichen Mädchen herab und fragte sie direkt, was los sei. ,,Das. Das i-ist er!'' sagte sie nur stotternd ,,Der böse Mann?'' riet Izuku und sie nickte. Izuku wusste nicht mehr, was er hätte tun können, weshalb er schnell mit ihr nach Hause rannte. Dort angekommen lies er Eri erst einmal auf den Boden und stellte sich vor, doch Eri nannte ihn einfach Mister Deku, was ihn erstaunlicher weise nicht störte.
Als es dann später wurde, brachte er das kleine Mädchen Namens Eri in sein Bett, er selbst würde auf der Couch schlafen. Das Zimmer seiner Mutter hatte er seit dem tödlichen Angriff nicht mehr betreten. Er würde zusammenbrechen, wenn er wieder an den Tag denken müsste, an dem er sie sterben sah. ...
Eri schlief tief und fest,die Tür zu dem Zimmer weit geöffnet, doch Izuku lag nur auf der Couch, die Gedanken über Eri's Vergangenheit plagten ihn. Wie konnte man einem unschuldigen Mädchen nur so etwas antun? Es wunderte ihn, doch seine Gedanken wurden durch ein Geräusch unterbrochen. Es kam von außerhalb der Wohnung, irgendwo auf den Dächern hatte er etwas gehört. Kurz darauf stand Izuku auch schon am Fenster und schaute nach dem Ursprung des Geräusches. Eine Gestalt. .....
Es war eine mysteriöse Gestalt mit schwarzer Kleidung und... grauen Armen? Oder waren es doch die Haare der Figur?:)
Wörter: 465
DU LIEST GERADE
The rescue of a little star
Fanfiction(My Hero academia fanfiction) Izuku Midoriya hatte schon vieles in seinem Leben als Quirkloser Mittelschüler erlebt. Aber als er sich in einer Ecke versteckte, sah er etwas, dass er nie wieder sehen wollte. Vor allem nicht nach dem Tod seiner Mutter...