POV Rewi:
Tobi, Julius und Hannes (So hab ich den Mitarbeiter von Ju genannt, kp ob der so heißt, bei mir schon) setzten uns zu sich, mit den Getränken in der Hand. Wir alle stießen an und tranken noch einen Schluck. ,,Wer hat Lust auf Flaschendrehen?!'', fragte Tobi, schon leicht angetrunken. Wir alles stimmt zu und setzten uns in einen Kreis. Tobi Julius und Hannes auf dem Boden, Tomas in einem Sessel (neben dem Sofa) und ich und Ju, immer noch, auf dem Sofa.
*Info:*
Tobi: T Julius: J Hannes: H Tomas: To (Später noch Rezo: R)
J: ,,Wer fängt an?''
T: ,,Immer der der fragt.''
Julius grinste und drehte die Flasche...... Es ging alles so seine Runden. Bis es schon 23 Uhr war, als es klingelte. Es war Rezo. Er war auch direkt von dem Spiel überzeugt und setzte sich voller Vorfreude neben Ju auf das Sofa. Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen eifersüchtig auf Rezo bin. Natürlich NICHT auf Ju bezogen....oder vielleicht doch...
H: ,,Rewi. Hallo.''
J: ,,Erde an Herr Rewinside.''
Ich zuckte kurz zusammen bis ich nach unten schaute auf die Flasche. Der Flaschenhals zeigte direkt auf mich. Na toll. Aber egal, ich blickte gespannt in die Runde bis Julius sagte: ,,Du musst für den restlichen Abend mit Ju kuscheln.'' Rezo lachte nur und Tobi schaute mich mit einem Grinsen an. ,,Ja dann komm her.'', sagte ich zu Ju, welcher sich in meine Arme legte.
POV Ju:
Ich lag in Rewis Armen. Und warum zum Teufel fühlte es sich so gut an? Rewi war zwar schon manchmal sehr anstrengend aber mir gefiel diese Position gerade zu sehr, dass ich es schlimm finden würde. Ich merkte, dass Rewis Arm langsam über meinen Rücken strich. Mir gefiel das Gefühl anscheinend so sehr, dass ich eine leichte Gänsehaut bekam. ,,Du bist dran.'', meinte Hannes zu mir und ich musste mich nach vorne beugen um die Flasche zu drehen. Ich wollte nicht, aber ich musste mich dazu aus seinen Armen lösen. Ich drehte die Flasche und sie landete auf Tobi. Dabei setzte ich mich wieder zurück zu Rewi in seine Arme. Ich wusste nicht was ich sagen sollte bis mir Rewi näher kam und mir was ins Ohr flüsterte, und mir gefiel die Idee. ,,Tobi hör endlich auf so zu tun, als ob du und Julius nicht was hätten.'', sagte ich leicht arrogant zu beiden. Julius lief leicht rot an und Tomas und Rezo guckten nur ungläubig zwischen uns hin und her.
,,Nagut, irgendwann musste es ja rauskommen...'', sagte Tobi zu allen und schaute rüber zu Julius. ,,Komm her.'', sagte Tobi bereitwillig zu Julius. Ich Schuhe nur bereitwillig zu wie sie sich zusammen setzten. Sie waren schon echt süß zusammen.
Ich lehnte mich wieder zurück und spürte wieder Rewis Hand auf meinem Rücken. Seine andere Hand hatte er derweil auf meinen Oberschenkel gelegt. Ein leicht kritischer Blick von Tomas lag auf mir, bis er sagte: ,,Ich glaube ich geh dann mal.'' ,,Ja alles klar.'', entgegnete ich:,, Bis morgen...'' ,,Ich glaube Tobi und ich gehen dann auch mal.'', meinte Julius kurz danach. Die drei gingen und jetzt waren nur noch Rezo, Hannes ich und Rewi hier.
,,Was machen wir jetzt noch?'', fragte Hannes. ,,Also ich gehe jetzt auch nach Hause, wenn du willst kannst du noch mit zu mir kommen. *zwinker*'', meinte Rezo. Hannes nickte und die beiden verabschiedeten sich. Ich stand am Ende noch auf und umarmte die beiden. Als alle weg waren setzte ich mich wieder zu Rewi. ,,Was machen wir jetzt?'', fragte ich erwartungsvoll. Dabei schaute ich Rewi direkt in die Augen. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Centimeter voneinander entfernt. ,,Rummachen?!'', antwortete Rewi auf meine Frage und ich zuckte leicht zusammen. Er griff (mit seiner linken Hand) nach meiner rechten Hand und zog sie zu ihm an die Brust.
POV Rewi:
Ich zog seine Hand auf meine Brust. Ju war immer noch leicht geschockt, aber er nahm seine Hand auch nicht weg. ,,Also?!'', fragte ich bereitwillig. Ich schaute ihm in die Augen und sie glitzerten. Wonach weiß ich nicht, vielleicht war auch der Alkohol dran schuld.... ,,Okay..'', sagte Ju mit einem Seufzer und riss mich somit aus den Gedanken. Er hatte zugesagt.
Meine rechte Hand legte ich an seine Hüfte und legte meine Lippen auf seine. Sie fühlten sich weich und so wunderschön an. Unser Kuss wurde wilder und ich merkte wie sich Ju auf meinen Soß setzte. Ich konnte mich nicht bewegen. Vorher ja auch schon nicht, aber jetzt umso weniger.
Ju drückte sein Becken gegen mich und ich merkte, dass sowohl ich als auch er steif waren. Der Asiate löste sich von mir und wir beide keuchten auf. Ich schaute ihn an und er wusste sofort was er wollte. Was er machen wollte. Er ging von mir runter und kniete sich vor mich. Meine rechte Hand legte ich in seinen Nacken und kraulte leicht seine Haare. Ju öffnete mittlerweile meine Hose und zog sie mir sanft Boxershorts runter. Mein steifes Glied sprang ihm entgegen und er leckte sich genüsslich über die Lippen. ,,Juuuu, bitttteeee.'', stöhnte ich ihm entgegen. Ich war sehr aufgeregt, aber Ju schien überhaupt nicht beeindruckt.
Ju nahm erst meine Spitze in den Mund und leckte und saugte etwas daran. Ich griff seinen Nacken fester und konnte mir ein Stöhnen nicht unterdrücken. Ju nahm nun mittlerweile mein ganzes Glied in den Mund und fuhr rauf und runter. Dabei schaute er mir in die Augen. Es dauerte nicht lange bis ich kam. Und ich kam in seinen Mund. Er löste sich von meiner Errektion und schaute mich erwartungsvoll an. ,,Soll ich dir jetzt noch in den Mund spucken, oder warum guckst du so?.'', fragte ich leicht verwirrt. Ju schien kurz zu überlegen doch dann öffnete er den Mund. Ich sah meine weiße Flüssigkeit darin schwimmen. Ich dachte kurz nach, sammelte dann allerdings etwas Spucke und spuckte. Mein Ergossenes vermischte sich mit meiner Spucke, bis Ju schluckte.
,,Good boy.'', flüsterte ich zu ihm und er kam wieder hoch. Er hatte wirklich geschluckt. Er müsste nicht meinetwegen, aber er wollte, also bekam er was er wollte. Er würde immer alles bekommen was er wollte. Von mir würde er es bekommen. Und zwar ALLES.
—————————————————————————————————————————————————
Soooo, hoffe das das Kapitel besser ist. Ist auch ein bisschen länger und mit spice. 😂🍋 Gerne Verbesserungen hier hin schreiben
Verbesserungen:
DU LIEST GERADE
Juwi
FanfictionRewi x Ju Es gibt viel zu wenige Ff von denen, wem es nicht passt, soll es nicht lesen. Spicy parts werden gekennzeichnet 🍋