Kurzes Vorab. Ich schreibe später in dem Kapitel über das Rauchen. Bitte fangt damit nicht an. Es ist ungesund und schädigt eure Lunge. Bitte fangt damit nicht an. :)
—————————————————————————————————————————————————
POV Ju:
Ich wachte langsam von den Sonnenstrahlen auf. Ich lag immer noch auf dem dem Sofa Bz. (Bz. =Beziehungsweise) Wir. Also Rewi und ich, gemeinsam, zusammen, vereint. Ich lag auf der Seite und Rewi hinter mir, beide Arme um meinen Bauch geschlungen. Was war gestern Abend/Nacht passiert?! Wir hatten getrunken, Rezo war da, Flaschendrehen, Rewis Berührungen, ich hatte ihm—. Das konnte alles nicht war sein. Es klang so surreal, aber es war real. Langsam wachte Rewi auch auf. ,,Naaa, gut geschlafen?'', fragte er mit rauer Stimme. ,,J-jaa.'', antwortete ich leicht perplex. ,,Du bist gar nicht schlecht als Bottom.'', meinte er Eiskalt. ,,Und du bist gar nicht schlecht als Top.'', entgegnete ich schnippisch zurück.
Wir standen auf. Also Rewi so gut es ging (😂 no Front). Ich ging nach unten in die Küche und kam mit 2 Tassen Kaffe und meiner Vape wieder hoch. Rewi saß nicht mehr auf dem Sofa sondern draußen in der Sitzecke hinter dem Pool. Ich ging also auch nach draußen und setzte mich leicht schräg gegenüber. (Hoffe ihr wisst was ich meine 😂)
,,Hier.'', Ich reichte Rewi eine Tasse mit Kaffe. Rewi trank einen Schluck und ich zog einen Zug an meiner Vape. Ich bließ den weißen Rauch wieder aus und Rewi Schute besorgt zu mir rüber? ,,Was ist?'', fragte ich leicht angepisst. Ich hasste es, wenn mich jemand beim Rauchen so anstarrte. ,,Willst du auch einen Zug?'', fragte ich danach, als ich keine Antwort bekam und hielt ihm die Vape hin. Er nickte nur dankend ab und schaute auf den Pool. Dann halt nicht. Wenn nicht dann eben nicht. Auch gut. Ich trank einen Schluck Kaffee, bis auf einmal Rezo und Tomas an der Terrassentür standen. ,,Guten Mooorrrgggeeennn.'', gähnte mir Rezo entgegen ,,Gut geschlafen, falls ihr überhaupt geschlafen habt...'', lachte er mir zu. ,,Mooommeeennt mal.'', meldete sich jetzt auch Rewi. ,,Was soll das denn jetzt heißen?'', fragte er gespannt. Ich lachte nur kurz, zog an meiner Vape und bließ den Rauch wieder aus. ,,Kommt doch her.'', lud ich die beiden ein und Tomas und Rezo setzten sich zu uns.
,,Wollt ihr auch?'', fragte ich die beiden. ,,Was denn? Kaffee oder vapen?'', entgegnete mir Rezo. Rewi lachte und sagte: ,,Such dir doch was aus.'' Rezo lachte auf und lehnte sich dann zu mir: ,,Dann nehme ich beides.'' Damit stand er auf und lief ins Haus zurück. ,,Seid wann raucht Rezo?'', wunderte sich Tomas. ,,Ich glaube seit garnicht. Vielleicht brauch er es gerade...'', erklärte ich. Rewi nickte nur.
POV Rewi:
Ich kannte das was Ju sagte und Rezo machen würde. Das mit dem Rauchen. Manchmal brauch man das. Ich nicht mehr. Ich war damit durch! Von meinen Gedanken weggerissen merkte ich, dass Ju aufstand und sich neben mich setze. Also eher in die Ecke. So, dass ich links von ihm saß und Rezo rechts neben ihm sitzen würde. Wenn man davon spricht, Rezo kam gerade wieder hoch mit 2 Tassen in der Hand. ,,Soo da bin ich wieder.'', trallerte er über den ganzen Garten. Ich musste lachen und Tomas brachte ein ,,Danke'', heraus.
Ich muss schon sagen, dass ich manchmal echt eifersüchtig auf Rezo bin. Ich meine, er wohnt hier in Aachen ganz nah bei Ju und nicht wie ich ca. 1.20 min weit entfernt. Aber das war was anderes. Aber irgendwie ist es dann auch immer wieder schon Ju zu sehen und auch die ganzen anderen und so.
,,So jetzt gib mal her das Ding.'', wurde ich auf meinen Gedanken von Rezo geholt. Dieser nahm gerade die Vape von Rezo entgegen, machte das Mundstück mit deinem Pullover ein bisschen sauber und zog einmal dran. Genüsslich bließ er den Rauch wieder aus und nahm erneut einen Zug. Dies ging noch 3 mal so bis Ju meinte: ,,Da ist aber jemand gierig geworden.'' und lachte. Alle lachten und ich legte wieder einen Arm um Ju. ,,Bekomm ich die mal wieder, oder bist du jetzt süchtig geworden?'', fragte er Rezo. Dieser gab ihm das Ding nur wiederwillig zurück. ,,Sonst hol dir doch ne eigene.'', meinte Ju darauf hin. ,,Neee, lieber nicht.'', antwortete er ,,1. Das tut meinem und auch deinem Körper übrigens NICHT gut, 2. ich könnte, dann, glaube ich, nicht mehr aufhören und 3. wenn ich im Office rauche schmeißt mich Lisa raus, also lasse ich das lieber.'' Es klang so als hättet er das schon so oft überdacht wie alles andere im Leben. Hatte ich ja damals auch. Es war ähnlich wie bei mir.
Wieder in Gedanken versunken merkte ich wie Ju meine Hand ergriff und diese hielt. Ich hatte sie immer noch über seiner Schulter, so, dass er seine rechte Hand hochhalten musste. ,,Ist doch unbequem.'', flüsterte ich Ju ins Ohr und löste meine Hand aus seiner. Legte meinen Arm wieder runter und nahm (mit meiner rechten Hand) seine linke. ,,Ihr seid so süß zusammen.'', kam es von Thomas und Rezo fast gleichzeitig. Ich musste lachen und bemerkte wie Ju rot wurde.
,,Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?'', fragte Thomas leicht vorsichtig. ,,Ja genau, sind wir eigentlich zusammen Rewi?'', fragte mich Ju erwartungsvoll. Jetzt lagen alle Blicke auf mir. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte. Also sagte ich nur: ,,Wenn du willst, Ich bin Fine damit.''
—————————————————————————————————————————————————
So das war's erstmal. Ich persönlich finde es sehr schwer in der Sicht von Rewi zu schreiben, vlt. auch weil er bei seinen Videos immer sehr, speziell ist. Vlt. auch wegen dem ADHS, aber ich hab auch ADHS vlt. ist es auch deswegen. Und, ja wegen oben dem Text, ich habe meine ADHS Diagnose mit 13 Jahren bekommen, deswegen habe ich vlt auch angefangen. WAR DIE SCHLECHTESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS (siehe oben den Text...)Ich muss mich auch echt zusammenreißen damit ich weiter schreibe. Und sometimes sitze ich eif vor meinem IPad und gucke mir 3 min diesen Satz an und überlege was ich schreiben wollte....
Naja wie es weiter geht müsst ihr euch selbst aussuchen. Ich glaube nicht, dass ich die Story noch weiter schreibe aber mal sehen..
Euch noch einen schönen Morgen/Nachmittag/Abend/Tag. ❤️🐴☀️
DU LIEST GERADE
Juwi
FanfictionRewi x Ju Es gibt viel zu wenige Ff von denen, wem es nicht passt, soll es nicht lesen. Spicy parts werden gekennzeichnet 🍋