Kapitel 6

2.8K 110 0
                                    

Lillys P.o.V.:

Ich schaltete Grade denn Fernsehen an als einen Bericht über One Direction kam. Ich blieb sofort stehen und hörte Gespannt zu. Endlich kann ich wissen wer das ist. Ich meine Liam hat mich immer hin schon gefragt ob ich sie kenne oder nicht. "Wir alle fragen uns ja schon wo steckt One Direction jetzt.! Die Jungs haben Grade Sommer pause und wir haben sie immer Sichten können aber jetzt Nicht. Sind die Fünf vielleicht gar nicht in London und Genießen ihren Urlaub wo anders oder Verstecken sie sich. Wir bleiben Dran." Plapperte die Blondine vor sich ihn. Ok jetzt will ich mal wissen wer sie sind. Ich schaltete denn Fernsehen wieder ab und ging hoch in mein Zimmer. Ich holte meinen Laptop raus und ging in die Küche während er Hoch fuhr. Ich setzte mich an denn Tisch und stellte meinen Laptop auf dem Tisch ab. Bei Google gab ich schließlich One Direction ein und war Baff.  1.240.000.000 Ergebnisse (0,33 Sekunden) (Ich habe es wirklich eingegeben und das kam Raus :o) Ich hab wirklich etwas verpasst. Ich Klickte auf Bilder und ich Wurde Sauer. Solche Arschlöcher. Ich dachte wirklich Liam vertraut mir. Oder Niall er wusste ganz genau das ich es Hasse wenn man mich Anlügt und er Lügt eiskalt weiter. "Leute kommt mal bitte in Die Küche." schrie ich durchs Haus. Meine Stimme klang jetzt schon Aggressiv. Ich musste nicht lange warten da waren schon alle in der Küche. "Was gibt's Honey." fragte Zayn Fröhlich. "Nenne mich nicht Honey." zischte ich. "Was ist Los.?" fragte Liam gleich. "Wann wolltest du es mir sagen, hm.?" fragte ich Sauer. Liam wollte Grade etwas Sagen aber ich Sprach weiter. "Oder du Niall. Du wusstest ganz genau das ich es Hasse angelogen zu werden und du Lügst mich weiter an.", "Lil wir wollten es dir ja Sagen." fing Liam an. "Wann.? Wenn die Sommer pause Zu ende ist oder was.?" zischte ich wieder. "Nein, aber..." fing er wieder an. "Ganz ehrlich ich will es gar nicht wissen." unterbrach ich ihn wieder und Klappte meinen Laptop zu. Ich ging an ihnen Vorbei und rauf in mein Zimmer. Ich schloss ab und holte meinen Koffer raus. Es kann sein das ich jetzt Überreagiere aber das ist mir so was von egal. Ich will nichts mit Lügnern zu tun haben geschweige denn noch mit ihnen zusammen leben. In der Schule wurde ich nur angelogen und Benutzt und seit dem Verabscheue ich Lügner. Ich packte meine Ganzen Sachen wieder in denn Koffer und versuchte ihn zu zu bekommen. Endlich Geschafft jetzt kann ich hier weg. Ich wollte Grade zur Tür als es Klopfte ich. "Nein." schrie ich gleich. "Lilly bitte lass es mich erklären." hörte man Liam verzweifelt sagen. "Nein Verschwinde einfach Liam." schrie ich wieder. "Bitte." sagte er Traurig. "Nein." schrie ich wieder und man konnte wieder das Aggressive in meiner Stimme Hören. Ich wartete 5 Minuten und schloss dann die Tür wieder auf. Keine zu sehen. Ich nahm meinen Koffer und schlich nach Unten. Schnell schrie ich noch einen Brief.

Hey, Leute ich wollte euch nur wissen lassen das ich nicht mit Lügnern unter einem Dach Leben. Fällt ja eh nicht auf wenn ich weg bin, dann könnt ihr auch euer Superstar Leben weiter leben. Bye Lilly

Ich legte denn Zettel auf denn Esstisch und ging. Ich weiß zwar noch nicht wo hin aber ich werde schon ein Hotel finde.

Liams P.o.V.:

 "Ganz ehrlich ich will es gar nicht wissen." unterbrach sie mich und verschwand mit ihrem Laptop nach Oben. "Shit." murmelte ich in mich hinein. "Das kannst du wohl Laut sagen." sagte Harry. "Ich hab dir doch Gesagt das wie es ihr Bald sagen müssen." murmelte Niall. "Ich weiß aber wie hätte ich das schon machen sollen." sagte ich verzweifelt. "Keine Ahnung, aber es währe auf jeden Fall besser gewesen als so." mischte sich Louis ein. "Wir haben euch scheiße Gebaut." murmelte Zayn im Gedanken versunken. "Ja das haben wir wirklich." sagte Harry. "Ich glaube du solltest mal nach oben gehen." sagte Niall an mich Gewand. Ich nickte und ging langsam nach oben. Dann Klopfte ich an Lillys Tür (Was jetzt kommt habt ich ja schon oben Gelesen :D) Verzweifelt ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Die anderen kamen rein und Harry fragte gleich. "Wie wars.?", "Nicht gut sie hat mich noch nicht mal rein gelassen." murmelte ich. "Das wird schon wieder." versuchte Zayn mich auf zumuntern. "Hoffe ich, hab keine Lust sie zu verlieren wobei ich sie erst bekommen habe." sagte ich nervös. Was ist wenn sie jetzt geht und nichts mehr mit mir zu tun haben will.? Plötzlich hörten wir die Tür zuknallen. Ich sah die Jungs verwirrt an, sprang dann aber auf. Schnell rannte ich in Lillys Zimmer was jetzt offen War. Sie war nicht da und ihre Sachen auch nicht. "Fuck." schrie ich und schlug gegen die Wand. Ich ging schnell nach Unten und sah einen Zettel. Als ich ihn Fertig gelesen hatte schrie ich wieder "Fuck." Ich zog Grade meine Schuhe an als die Jungs auch runter kamen. "Li wo willst du hin.?" fragte Louis misstrauisch. "Sag nicht das sie Gegangen ist." sagte Niall jetzt Geschockt. Ich gab ihnen denn Zettel und zog meine Jacke an. "Scheiße." murmelten sie im Chor und zogen sich ebenfalls Schuhe und Jacke an. "Lasst uns Aufteilen Ich, Niall und Zayn gehen da lang und du und Louis fährt mit dem Auto." sagte Harry. Wir nickten alle zustimmend. Schnell setzten ich und Louis uns in seinen Van und fuhren los. Nervös schaute ich mich um. Nirgends wo war sie zu Sehen. Was ist wenn ihr etwas Passiert ist sie kennt sich doch gar nicht hier aus.! "Beruhige dich Liam wir werden sie schon Finden." versuchte Louis mich zu Beruhigen was aber nicht besonders Klappte.

Lillys P.o.V.:

Wirklich Toll. Ich glaube ich hab mich Verlaufen und nirgends ein beschissenes Hotel. Ich holte meine IPod und Kopfhörer raus und drehte die Musik voll auf. Mit Musik ist alles Besser und ich kann so besser Nachdenken. Mein Handy hatte ich schon längst ausgeschaltet weil ich keine Lust hatte irgendwelche Anrufe von Liam zu Bekommen. Auf jeden Fall irre ich jetzt Irgendwo in London Rum und hab kein Plan wo ich bin. Vielleicht hab ich jetzt doch zu Überreagiert. Nein hab ich nicht und Niall wusste auch das ich Es hasse angelogen zu werden. Und anstatt es mir zu sagen Lügt er weiter. Plötzlich ging mein Lieblingslied an und ich schaltete es auf Ganz Laut. Plötzlich wurde ich an der Schulter gepackt und umgedreht. Niall Harry und Zayn standen außer Atem vor mir. Ich nahm einen Kopfhörer aus meinem Ohr. "Was.?" zischte ich. "Wieso bist du einfach so gegangen." fragte Zayn immer noch außer Atem. "Geht dich nichts an." gab ich genervt zurück. "Du weißt gar nicht was wir uns für Sorgen gemacht haben.!" sagte Harry. "Ist mir doch Egal. Außerdem kann es doch euch egal sein" zischte ich. "Nein eben nicht. Du bist die Schwester von unserem Bandkollegen und Besten Freund und wir Mögen dich alle." sagte Niall. "Achja also Lügt ihr alle an die ihr mögt oder was. Ganz ehrlich ich will mit solchen Leute gar nichts zu tun habe." sagte ich steckte meinen Hörer wieder ins Ohr und ging mit meinem Koffer weiter. Ich war Sauer. Wegen denen kommen jetzt aller Erinnerungen hoch die ich erfolgreich zurück drängen konnte. Hätte Rebecca (Ihre Adoptivmutter) nichts gesagt dann währe alles Prima. Ich ging immer schnell bis ich nicht mehr das gefühlt hatte das die Jungs hinter mir sind. Erschöpft lies ich mich auf einer Band nieder.

Mr.Styles  {✔} *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt