Lillys P.o.V.:
"Liam was machst du hier." fragte ich Sauer. "Was ich hier mache, eigentlich sollte ich dich fragen ich hab dir doch gesagt das du nicht mit denen sein sollst." sagte Liam auch Sauer. "Achja und warum denn nicht, nur weil du jetzt sie nicht magst muss ich das auch machen oder was.?" sagte ich. "Nein aber bei denen schon. Man Lilly die sind einfach nicht gut für dich." sagte er wieder. "Warum denn nicht. Zu mir sind sie nett und Hilfsbereit." sagte ich wieder. "Das das sind sie in denn Ersten Tagen dann wird es immer schlimmer sie fangen dich zu Lieben und wenn du die nicht Liebst versuchen sie alles mögliche um zu verhindern das du Glücklich bist." sagte er. "Und das soll ich dir jetzt glauben." fragte ich ihn. "Ja und wenn du mir nicht glauben willst frag Elenor und Daniele mit denn haben sie das gleiche abgezogen." sagte er mit Nachdruck. "Stimmt das Nathan." fragte ich jetzt Nathan der die ganze Zeit still war. "Nein natürlich nicht." sagte er etwas zu schnell. "Das werden wir ja gleich sehen." sagte ich und ging. Bei Elenor und Daniele angekommen fragte ich, "Stimmt das alles." , "Lilly es tut uns Leid aber ja, wir dachten sie sind auch Nett und Alles aber es hat sich alles nach einer Zeit lang geändert." sagte Daniele. "Na Toll." sagte ich und ging wieder. Mit schnellen Schritten ging ich wieder zurück zum Haus von The Wanted. "Lilly warte." schrie Nathan mir noch hinterher. Doch ich ging schnell weiter. Im Zimmer angekommen Packte ich wieder alles zusammen und ging Nach Draußen. Dort standen jetzt auch noch Nathan, Max, Jay, Tom und Seev. Na Toll ich hab Grade so ein Hass auf die. Und wenn die jetzt irgendetwas falsches sagen werde ich Handgreiflich. "Was hat dir das Arsch erzählt." fragte Jey. "Wie hast du ihn Grade genannt.?" fragte ich Sauer. "Ehm, Arsch oder bist du jetzt sschwerhörig geworden." sagte er Frech. Ok das war eindeutig zu viel. Ich ging auf ihn zu und Klatschte ihn eine. "Ich hoffe das sagst du nicht noch einmal." zischte ich und wollte weiter gehen doch jemand zog mich zurück. "Was.?" fragte ich genervt.
Liams P.o.V.:
"Hat Lilly Grade wirklich Jay Geklatscht." fragte Niall ungläubisch. "Ja hat sie und jetzt kommt ich will nicht länger das sie dort bei den Bleibt." sagte ich und ging weiter auf sie zu. Lilly wollte auch Grade gehen als sie von Max zurück gezogen wurde. Irgendjemand sagte noch eine Zeit lang was und dann wollte Jay auch grade ausholen und sie Schlagen aber wir waren dann noch rechtzeitig dort. "Du wolltest Grade nicht meine Schwester schlagen oder." fragte ich Sauer. "Was ist wenn." gab er Frech zurück.
Elenors P.o.V.:
"Was ist wenn." fragte Max frech. "Plötzlich holte Liam zum Schlag aus und Schlug ihn mitten ins Gesicht. Dieser rappelte sich aber wieder schnell auf und Schlug zurück. Lilly fing dann auch an zu Schrein. Die Jungs gingen dann auch noch auf die anderen Los. Außer Max er hielt Lilly immer noch fest. "Lass mich Los." schrie sie auch noch. Irgendetwas flüsterte er ihr noch ins Ohr und wollte dann mit ihr gehen. Scheiße was soll ich machen.
Lillys P.o.V.:
"Du kommst jetzt mit und bleibst bei uns." flüsterte Max mit bedrohlich ins Ohr und zog mich dann weiter weg. Mittlerweile Weinte ich schon. Ich hatte solche Angst. Werden sie mir jetzt wehtun oder was machen sie mit mir. Und noch viel mehr Fragen schwirrten mir im Kopf Rum. "Liam." schrie ich voller Angst. Der schlug aber Nathan zu Boden. Max hielt mir aber jetzt dem Mund zu und irgendwie bekam ich auch keine Luft mehr. Dann wurde alles Schwarz.
Liams P.o.V.: (Sorry für die ganzen Wechsel jetzt)
Ich Schluck Grade Nathan zu Boden und guckte mich nach Lilly um. Scheiß wo ist sie. "Scheiße wo ist sie." sagte ich laut. "Da." schrie Daniele und zeigte in die Richtung hinter mir. Ich drehte mich um und sah genau wir sie zusammen Klappte. Das werden die Bezahlen das meiner Schwester angetan zu haben. Schnell lief ich zu ihnen und schlug ihn voller Wucht ihn Gesicht. So das er in denn Sand flog. Schnell rappelte er sich wieder auf und ich schlug jetzt auf ihn ein.
Harrys P.o.V.:
Wir hatte Grade die anderen zu Boden geschlagen und rannten zu Liam. Als ich dann Lilly auch noch auf dem Boden Bewusstlos liegen sah rannte ich nur noch schneller. Ich und Zayn, Elenor und Daniele gingen zu ihr und Niall und Louis wollten Liam und Max auseinander bringen. Ich nahm Lilly hoch und trug sie zu unserem Haus. Dort angekommen legte ich sie auf die Couch. Keine 2 Minuten später kam Liam und die anderen reingestürmt. "Habt ihr denn Krankenwagen schon gerufen." fragte Liam aufgelöst. "Ja hab ich." sagte Daniele. Zum Glück ich hätte dran nicht mehr gedacht. Ich hoffe einfach nur das sie wieder Aufwacht. 5 Minuten später kam der Arzt dann auch endlich. Dann führten sie irgendwelche tests durch. "Was hat sie denn jetzt." fragte Liam verunsichert. "Also sie hatte eine Nerven zusammen Bruch was nicht weiter schlimm ist, aber was uns sorgen macht sie ist zu Dünn und sie isst eindeutig zu wenig sie muss mehr essen." sagte einer der Ärzten oder Sanitäter was das jetzt auch waren. Dann gaben sie Liam noch Tabletten und gingen auch. "Das wirt schon wieder." versuchte ich Liam aber auch mich zu beruhigen. An dem Tag als sie nicht hier war hab ich wirklich gemerkt wie sehr ich sie Liebe.
DU LIEST GERADE
Mr.Styles {✔} *Wird Überarbeitet*
Fiksi Penggemar*Wird Überarbeitet* Lilly ist eigentlich ein Normales Mädchen. Bis sie erfährt das sie Adoptiert wurde. Sie will ihre richtige Familie finden was sie aber nicht mehr muss denn ihre richtige Familie hat schon alles Geplant. Wie wird sie regieren wenn...