3

288 16 2
                                    

Am Freitag sammelt Oli Daria und Franco ein, erklärt unterwegs "ich finde gut, dass du dem ganzen eine Chance gibst."
"Ich bin immer noch nicht sicher, dass es funktioniert und es wirkt" antwortet Daria leise und Franco legt ihr die Hand auf die Schulter.

Am Testzentrum erklärt ein Dekra-Mitarbeiter ihnen genau was gemacht wird und setzt sie alle in das Simulationsfahrzeug.
"Ich hab mir über Gino die Unterlagen von dem Unfall besorgt und die Computersimulation der Polizei war Grundlage für das, was jetzt passiert" erklärt Oliver und Franco klettert zu Daria in das Fahrzeugmodell.
"Vertrau uns, es wird alles gut" beruhigt Franco sie und nimmt nochmal ihre Hand.
Oliver tritt zurück und gibt das Kommando zum Drehen.

Nach drei Überschlägen im Simulator bleibt das Fahrzeugmodel auf dem Dach liegen, Daria hyperventiliert und Franco hängt wie leblos in den Gurten.
Oliver hält die Crew der Dekra zurück und wartet.
Daria schreit Franco an damit er wieder wach wird und nutzt ihre Fähigkeiten.
Sie schnallt sich ab, fällt ins Dach und kriecht rüber zu Franco.
Unbewusst nutzt sie ihre Beine und kniet sich hin.
Sie nutzt ihren Oberkörper um Franco zu stützen während sie ihn aus den Gurten befreit und ihn weiter anschreit "verdammt Franco bau jetzt keinen Scheiß, du hast gesagt du hilfst mir, also bleib gefälligst da und wach auf."
Sie schafft es sogar Franco aus dem Model zu befreien, steht neben dem Simulator und flucht weiter "verflucht Franco, das war eure Idee, also lass mich jetzt nicht hier so hängen. Oliver, wie wäre es, wenn du mir helfen kommst, verdammt nochmal."
Unbewusst macht sie ein paar Schritte in Olivers Richtung und schimpft weiter "hey, willst du deinen besten Freund nicht endlich helfen?"
Sie stoppt vor ihm und funkelt ihn böse an.
Oli grinst und fragt "merkst du eigentlich was?"
Daria funkelt ihn böse an und zischt "nur, dass du anscheinend gerade die Ruhe weg hast und das noch lustig findest."
"Ja genau, weil du gerade einfach auf mich zugelaufen bist und Franco mittlerweile quitschfidel hinter dir steht" antwortet Oliver lachend.
Daria sieht an sich runter, bemerkt was er meint und knickt vor Schreck ein.
"Hoppla, Ich hab doch gesagt ich bin da und fang dich auf" hört sie von Franco, der sie auffängt und gleich fest an sich drückt.
Daria blickt ihn erschreckt an und fragt "moment, du hast doch bewusstlos da.....jetzt versteh ich gar nichts mehr."
Franco drückt sie noch fester an sich und erklärt grinsend "ich bin halt ein guter Simulant und es hat gewirkt, du bist gelaufen."
"Du hast das extra......oh du......" schimpft sie los und knufft ihn gegen die Schultern.
Franco lacht, lässt sich auf die Stufe am Simulator sinken, zieht Daria an sich und erstickt ihre Flüche mit einem zärtlichen langen Kuss.

Darias Wut verraucht langsam und sie hört auf wie wild zu zappeln.
Oli steht grinsend im Hintergrund und Franco spürt ihre Fingernägel durch sein Shirt auf seiner Brust, als sie sich endlich festklammert.
Sie gibt endlich ihren Widerstand gegen ihn und die Gefühle auf und er spürt eine zaghafte Erwiderung.
Seine Arme legen sich gleich fester um Daria und sein Kuss wird entschlossen drängend.
Sie legt endlich ihre Arme um seinen Hals und lässt seine Berührungen zu.

"Na ich glaube ich bring euch zwei mal in die Stadt zurück und überlasse euch mal Francos Küche" erklärt Oli nach ein paar Minuten.
"Und du gehst zum Auto" erklärt Franco gleich und fügt an "ich werd dich aber stützen. Ein Jahr Rollstuhl lässt die Muskeln zurück gehen."
Daria steht langsam auf und knickt gleich ein.
Oli hält sie mit Franco aufrecht und erklärt "du brauchst wieder Aufbautraining."
"Ich hab grad eher das Gefühl da ist Pudding in meinen Beinen" antwortet Daria resigniert und Franco antwortet "ganz ruhig, stütz dich auf mich, ich helfe dir und in zwei Monaten tanzen wir den ersten Walzer, versprochen."
Daria sieht ihn zweifelnd an und konzentriert sich dann auf ihre Füße.
Sie schafft es tatsächlich zum Auto und Oli erklärt "ich erstelle dir einen Trainungsplan und dann nutzt du den Kraftraum in der Wache. Ich helfe dir am Anfang."
Franco fügt an "ich werd auch helfen. Bella wir schaffen das, zusammen."
"Den anderen sagen wir aber bitte noch nichts davon, bitte?! Ich möchte erst sicher stehen und sicher gehen bevor da sonst wer etwas erfährt" bittet Daria und beide Männer versprechen nichts zu sagen.

Bei Franco verräumen die Männer ihren Rollstuhl im Haus und Franco legt den Arm fest um sie als sie reingehen.
Daria schafft es bis in die Küche und muss sich dann wieder setzen.
Franco scherzt "ich glaub heute Nacht behalte ich dich gleich, damit du nicht noch hin und her laufen musst."
Daria zieht eine Grimasse und sagt "oh man ob das so eine gute Idee ist?! Ich habe doch gar keine Sachen dabei."
"Na gut, bring ich dich halt heim, aber wir trainieren morgen zusammen im Gym, keine Widerrede" erklärt er bestimmt und fragt dann sanft "was hälst du von selbst gemachter Lasagne nach Rezept meiner Mutter?"
"Klingt gut, solange nicht zu viel Käse im Spiel ist. Ich bin nicht so der Käsefan" gesteht Daria mit einem kleinen Lächeln.
"Okay, kein Problem, nehm ich Rücksicht drauf. Wie war das?! Liebe geht durch den Magen und du scheinst in letzter Zeit sehr mäkelig mit dem Essen zu sein, du bist echt schmal und ein Leichtgewicht, das geht nicht" erklärt er sanft und streicht ihr liebevoll über den Rücken.
Daria sieht ihn schweigend einige Sekunden an und schaut dann zum Fenster hinaus.
Er spürt wie sie sich innerlich verschließt und eher still wird, während er sich mit der Lasagne beschäftigt.

Nach dem Essen bringt er sie nach Hause, verabschiedet sich mit einer liebevollen Umarmung und einem innigen Kuss bei ihr und flüstert "ich fand das heute sehr schön mit dir und ich wäre gern an deiner Seite. Ich fühle mich mit dir sehr wohl."
Sie blickt ihm lange in die Augen und antwortet leise "ich fand das auch schön heute, aber ich brauch wohl noch ein wenig Zeit. Ich hab das mit Michael noch nicht so ganz überwunden."
"Das ist doch klar, er wird immer irgendwo ein Teil deines Herzens besetzen, das verstehe ich und es ist okay, aber du musst auch langsam wieder nach vorn schauen, sonst gehst du daran kaputt" antwortet er leise und küsst sie nochmal.
Sie legt die Arme um seinen Hals und antwortet "ich weiß. Aber langsam. Das alles zu verdauen ist grad viel."
"Ich werd nicht drängen, aber ich werde gerne an deiner Seite sein und dich unterstützen. Ich lasse dich nicht mehr aus meinem Leben" erklärt er leise und drückt sie nochmal fest an sich.
"Ich werd nun Schlafen gehen, bis morgen" antwortet Daria leise und geht rein.
Er fährt nach Hause und geht dort erschöpft schlafen.

Handicap - Ich kämpfe um dein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt