4

220 15 2
                                    

Am nächsten Morgen kommt Daria etwas später zum Dienst und trifft auf einen besorgten Franco.
"Engel, ich dachte du kommst gar nicht mehr" begrüßt er sie erleichtert, nimmt sie in die Arme und küsst sie vor aller Augen.
Oli bemerkt beim Blick in ihre Augen, da stimmt etwas nicht und geht mit ihr und Franco raus.
"Was ist los Daria, deine Augen verraten dich" spricht er sie an und Franco fragt alarmiert "Schatz, was ist?"
"Ich habe letzte Nacht eine Entscheidung getroffen und heute früh schon zwei Anrufe erledigt. Ich geh nochmal in Reha" erklärt sie sofort und fügt an "aber nicht in Köln, ich geh zu einem Traumaspezialisten in Bern, für zwei Monate."
Franco erstarrt, kniet sich vor sie und nimmt ihre Hand.
Er wirkt unglücklich und flüstert leise "ich verliere dich also bevor ich dich richtig......"
Daria sieht ihn lange an, und fragt plötzlich sehr leise und unsicher "wirst du hier auf mich warten?"
Er blickt ihr fest in die Augen, nickt, springt auf und erklärt "ich habe eine Idee, los komm."
Im nächsten Moment hat er ihren Rollstuhl gepackt und schiebt Daria wieder aus dem Gym raus.

"Äh Franco, wollten wir nicht trainieren" ruft Oli ihm nach und Franco ruft "los komm mit, ich hab nur bis 13 Uhr Zeit für meine Idee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Äh Franco, wollten wir nicht trainieren" ruft Oli ihm nach und Franco ruft "los komm mit, ich hab nur bis 13 Uhr Zeit für meine Idee."
Oli folgt ihnen im Laufschritt und sieht Franco fragend an, der steuert gezielt einen Juwelier an und betritt mit Daria und Oli den Laden.
"Tach, ich brauche dringend zwei gravierte Ketten. Einmal Daria mit heutigem Datum und einmal Franco mit heutigem Datum" bestellt Franco gleich ohne Erklärung.
Daria sieht ihn überrascht an und versteht zunächst nicht was er vor hat.
Sekunden später hat er einen Kettenanhänger in Herzform und eine rechteckige Platte in der Hand, wählt zwei passende Ketten aus und bittet "schreiben Sie bitte auf die Rückseite jeweils Ich liebe dich drauf."
Langsam wird Daria klar was er da vor hat und ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen.

Nachdem er die Ketten in der Hand hält steckt er beide ein, schiebt Daria wieder gefolgt von Oli aus dem Laden und steuert den Dom an.
Im Dom sucht er eine ruhige Ecke aus, setzt sich vor Daria und erklärt "ich will nicht bloß versprechen, dass ich warten werde. Ich möchte auch, dass jeder ein Zeichen des anderen trägt. Daria, ich verspreche, ich werde warten und egal ob du mit oder ohne Rollstuhl zurück kommst, du gehörst zu mir. Ich liebe dich und bin bereit zu warten, wenn du bereit bist mir eine Chance zu geben."
Daria sieht ihn lange schweigend an, zieht ihn zu sich, haucht dicht an seinen Lippen "ich habe mich auch in dich verliebt" und küsst ihn sanft.
Er zieht sie daraufhin aus ihrem Rolli auf seinen Schoß und vertieft den Kuss gleich.
Danach legen beide sich gegenseitig die Kette um und Franco erklärt feierlich "vor Oli als Zeuge, ich verspreche hiermit feierlich, ich werde auf dich warten."
Daria lächelt und erklärt "vor Oli als Zeuge, ich verspreche hier und jetzt, ich komme wieder und wir tanzen Walzer bei irgend einer Gelegenheit."
"Ball Kristall in drei Monaten" platzt Franco raus und fügt an "erweise mir bitte die Ehre dich als Begleitung mit dorthin zu nehmen."
"Ja, das mache ich sehr gerne. Ich werde im Ballkleid dabei sein" antwortet sie mit sanftem Lächeln und erklärt dann "würdet ihr zwei mich in zwei Stunden zum Taxistand begleiten?"
"Ja klar, aber vorher gehen wir drei Eis essen" erklärt Oli und die drei gehen los.

-----⏰️--- Zeitsprung ----- ⏰️ ----

Daria ist seit eineinhalb Monaten in Bern und Franco vermisst sie unheimlich.
Abends telefonieren sie und sie berichtet von harter Therapie.
In der Zeit hat sie auch ihre Augen machen lassen und trägt nun keine Brille mehr.
Morgens zeigt er Oli ein Foto von ihr, ohne Brille und nur Oberkörper.
Aus ihrem Fortschritt macht sie ein Geheimnis.

"Wow, sie sieht klasse aus" bemerkt Oliver

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow, sie sieht klasse aus" bemerkt Oliver.
Franco lächelt traurig und sagt "ich werd sie am letzten Tag überraschen und in Bern abholen."

⏰️ ----- ⏰️ ----- ⏰️ ----- ⏰️ -----

Eineinhalb Monat später startet Franco morgens nach Bern, er hat ein Hotelzimmer für zwei Nächte gebucht und ist aufgeregt, denn er ist auf dem Weg um Daria abzuholen.

In Bern übernachtet er eine Nacht und fährt morgens zur Reha Klinik.
Nervös fragt er unten am Empfang wo sie ist und darf zu ihr rauf.
Im Flur stockt ihm der Atem.
Daria steht auf hohen Absätzen im Flur und raubt ihm den Atem.

"Daria?! Wow, wahnsinn" haucht er fassungslos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Daria?! Wow, wahnsinn" haucht er fassungslos.
Daria blickt ihn überrascht an und springt ihm dann in die Arme.
Er drückt sie fest an sich, nimmt ihr Gesicht in beide Hände und küsst sie zärtlich fordernd.
"Wow, hey damit hab ich nicht gerechnet. Ich soll mit dem Taxi zurück nach Köln" nuschelt Daria etwas atemlos nach diesem Kuss.
"Süßer Engel, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich dich erst in Köln wieder in die Arme schließe. Bella ich hab dich so wahnsinnig vermisst und als du mir gesagt hast, dass du heute nach Hause darfst, da war klar, dass ich dich hier abhole. Aber wir fahren erst morgen. Heute will ich den Tag mit dir genießen und stolz sein können, was du erreicht hast" erklärt er.
Daria lacht und antwortet "na dann los, gibt hier genug zu sehen, aber dann zieh ich flache Schuhe am, damit lauf ich noch zu unsicher über Kopfsteinpflaster."
Sie wechselt die Schuhe und geht mit Franco Hand in Hand durch Bern.
Er nutzt jede Gelegenheit sie in die Arme zu schließen und küsst sie immer wieder sanft fordernd.
"Bella, heute Abend im Hotel gehörst du mir ganz allein" erklärt er irgendwann, zieht sie in seine Arme, küsst sie fordernd und lässt seine Hände zu ihrem wohlgeformten Po gleiten.
"Oh ja, du gehörst definitiv mir Süße" erklärt er überzeugend und küsst sie leidenschaftlich drängend.
Sie kuschelt sich an ihn und flüstert "ich geh nicht mehr weg, ich bleibe."
"Wehe wenn nicht meine Schöne" erklärt er unverblümt und schlägt mit ihr im Arm den Weg zum Hotel ein.

Handicap - Ich kämpfe um dein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt