-Gedanken werden mit dieser Schrift geschrieben.-Nachdem wir also alle unser Gepäck aus der Kutsche nahmen und uns auf den Weg machten, kamen wir auch an.
Wir stellten unser Gepäck nur einmal in unseren Zimmern ab und machten uns von dort auf den direkten Weg in die Große Halle, wo Dumbledore wie jedes Jahr seine langweilige Rede hält.
Doch dieses Mal war etwas anders.
"... außerdem bekommen wir dieses Jahr noch zwei ältere Schüler dazu. Sie haben viel aufzuholen, also nehmt sie bitte gut auf und helft ihnen, sich einzufinden und den Unterrichtsstoff nachzuholen.
Die beiden kommen übrigens in den 6. und den 7. Jahrgang." teilte und Dumbledore mit.Er redete noch irgendwas davon, dass man sie wegen ihrer Nachnamen nicht verurteilen solle aber mehr habe ich nicht mitbekommen.
Mich interessierte das ganze eigentlich nicht.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Dumbledore erneut etwas sagte, was ein bisschen schockierend war.
"Bitte heißt Tom und Mattheo Riddle willkommen!"
Und schon öffneten sich die großen Türen und zwei äußerst attraktive Jungs traten hervor.
Riddle? Habe ich da eben richtig gehört?
Die beiden liefen mit einem selbstbewussten Gang nach vorne zu dem 1. Schuljahr, um sich vom Hut in eines der Häuser sortieren zu lassen.
Ist es nicht schon völlig klar, in welches Haus sie kommen?
Jeder starrte sie an. Vor allem die Mädchen.
Mich interessierte das Ganze weiterhin nicht, obwohl ich einen der beiden schon sehr heiß fand.Nachdem der sprechende Hut bei jeweils beiden, wie erwartet "Slytherin" schrie, liefen die Söhne Voldemorts auf den Slytherintisch zu.
Ich hatte mich dazu entschlossen, mich von beiden fernzuhalten, denn ich habe keine Lust in irgendeiner Weise in Kontakt mit Voldemort zu stehen.
Wobei das spätestens nächstes Jahr passieren würde.
Wie meine Eltern es waren, bin auch ich dazu bestimmt, eine treue Anhängerin des Dunklen Lords zu werden.
Die meisten meiner Freunde waren es bereits, weshalb sie Mattheo und Tom wohl schon von den Todesserkonferenzen kannten.Das wurde mit klar, als Theodore, Draco und Lorenzo die beiden Riddles zu uns rüber riefen.
Daraufhin kamen sie auch schon zu uns und setzten sich.Das war es dann wohl mit dem fern halten.
Und dann musste dieser Mattheo sich ausgerechnet gegenüber von mir setzen.
Tom setzte sich neben Pansy, also zwei Plätze neben mich. Pansy erfreute das Ganze anscheinend, denn sie hatte ein riesiges Lächeln auf ihrem wunderschönen Gesicht.Sie hörte nicht auf, ihn anzustarren, weshalb ich ihr leicht mit meinem Ellbogen in die Seite drücke.
Und damit habe ich Mattheos Aufmerksamkeit bekommen. Ungewollt.Da habe ich sie zuerst gesehen.
Diese wunderschönen Augen. Die, in denen ich mich verlief, als wären sie ein wunderschöner dunkler Wald.
„Y/n? Hörst du uns überhaupt zu?" kam es von Pansy, welche mich somit wieder in die Realität brachte.
Wie peinlich, ich habe ihn die ganze Zeit angestarrt.
Pansy gab mir diesen Blick und ein merkwürdiges Lächeln. Das heißt sie hat mitbekommen, dass ich Mattheo so lange angestarrt habe.
Als ich mich dann dem Gespräch widmete, bemerkte ich erst, dass jemand mir seine Hand zur Begrüßung hinstreckt.
Tom, der ältere der Brüder.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle x Y/n Grindelwald | 18+ |
Fanfiction18+ | Mattheo Riddle x Reader | Nach den grausamen Sommerferien besuchte Y/n das 6. Schuljahr an Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Doch sie sah besser aus, als letztes Jahr. Heißer.