Name: Sera Hadechiko
Alter: 14
Charakter: Himedere, lieb, freundlich, provozierend. Sie schauspielert vor ihrem Schwarm, als wäre sie hilflos und süß, aber ist in der Beziehung und vor anderen unfreundlich und fies. Kann aber jeden davon dazu bringen, ihr zu verzeihen, indem sie sie lieb anlächelt.
Name: Thomas Arclight/ Quattro
Alter: 17
Charakter: eingebildet (aber mit Grund), humorvoll, hinterhältig, brutal, schlau, sadistisch.
Besonderheit: er schauspielert vor seinen Fans und geht grob vor, in einem Duell. Ihm mangelt es an gesundem Menschenverstand, wie man dabei merkt.
MeName: Helene
Alter: unknown
Charakter: Helene ist eine selbstbewusste, junge Frau, die weiß, was sie will. Und sie nimmt sich das, was sie will. Allerdings kann man sie leicht provozieren, in dem man versucht, besser als sie zu sein, was aber an der Beziehung mit Mizar liegt.
Vergangenheit: Helene stammte einst aus Griechenland und zwar aus dem sehr alten Athen. Ihre Eltern waren adelige, die sich als die Diener des Olymp bezeichnen durften, weil sie von der Göttin Hera gesegnet wurden. Helene war die jüngste Tochter von 5 Töchtern und 6 Söhnen. Ihre Geschwister wurden immer verwöhnt, anders als Helene. Schließlich sollte sie einen sehr alten Römer heiraten als Friedenszeichen zwischen Griechenland und Rom. Da reichte es ihr. Eine Woche nach der Hochzeit nahm sie einen Dolch aus dem Tempel des Gottes Ares und erstach ihren Ehemann.
Als dies herauskam, wurde Helene verbannt. Don Thousand füllte ihr Herz weiter mit Hass und sie wurde eine der barianischen Kaiser, wo sie Mizar später kennenlernte und die beiden zusammen kamen.Name: Ray Shadows
Alter: 2767
Charakter: er scheint freundlich und offen zu sein und mag seine Freunde gern. So scheint es zumindest, doch das ist bloß ein Schauspiel. Er ist eigentlich manipulativ und skrupellos, wenn es seinem Ziel hilft, so manipuliert er alle in seiner Nähe und lügt ihnen was vor.
Name: Reginald Kastle/ Shark
Alter: 14
Charakter: ist arrogant und leicht genervt, hält sich für den besten.
Besonderheit: Er gibt es nicht zu, ist aber für seine Freunde da.
@MiouDragneel