Es ist mittlerweile eine Woche vergangen und von Lenas Ex ist nichts mehr zu hören.
Die letzte Woche hattet ihr beide viele Trainingseinheiten und Spiele mit der Mannschaft, so das ihr eine Wochen frei bekommen habt um euch zu regenerieren und zum erholen. Diese Wochen wollen du und Lena gut nutzen so das Lena auf die Idee kommt dich mit einem Urlaub zu überraschen. Damit ihr mal wieder mehr Zeit für euch habt. Es ist der Abend nach dem letzen Training und vor dem ersten Ferien Tag.Lena: hey Schatz, höre mir genau zu, morgen um 8 Uhr fahren wir los zum Flughafen
y/n: was redest du da Lena? Habe ich irgend was verpasst?
Lena: ganz und garnicht, der Rest wird eine Überraschung, deswegen gebe ich dir nur den Tipp morgen einen Koffer gepackt zu haben und viele kurze Sachen einpackt zu haben, es wird warm.
Nach diesem Satz beginnt Lena zu grinsen, da sie genau weiß wie du Überraschungen hasst.
y/n: kannst du mir nicht noch ein paar weitere Tipps geben Schatz? Bitteeeee
Lena: nope, den Rest wirst du früh genug erfahren.
y/n: och man, was ist mit meiner Flug Angst?
Lena: ich habe Beruhigungstabletten bei der Apotheke geholt und viele Kaugummis für die Landung eingepackt aber wenn es doch nicht gehen würde dann wäre das auch ok du musst nicht fliegen wenn du nicht willst...
y/n: ok, schon gut mit dir an der Seite wird es halb so wild sein
Lena gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Nach dem Koffer packen geht es für Lena und dich dann schlafen.
Der Nächte morgen kommt schneller als gedacht. Du hattest die ganze Nacht kein Auge zu da du Angst vor dem Flug hast aber dich genau so auf den Urlaub freust.Lena: hey guten Morgen Schatz wir müssen auf stehen.
Lena gibt dir einen Kuss auf den Mund
y/n: jetzt schon
Lena: ja jetzt schon sonst verpassen wir den Flug
y/n: können wir nicht noch kurz liegenbleiben
Lena: überredet, noch kurz können wir liegen bleiben aber dann müssen wir uns um so schneller fertig machen.
y/n: ok
Du kuschelst dich noch ein bisschen an Lena und ihr habt noch tolle paar Minuten mit einander bevor es los geht.*time skip*
die Koffer sind im auto und schon geht es los, die Fahrt zum Flughafen beträgt zwanzig Minuten was fast gar nichts ist. Im Flughafen geht ihr noch schnell durch die Sicherheits Kontrolle und gebt eure Koffer ab. Ihr setzt euch ans Gate und wartet bis euer Flug auf gerufen wird. Deine aufregung steigt und das merkt Lena sofort, sie legt ihre Hand auf deinem Oberschenkel und versucht dir damit zu helfen was sehr gut klappt.
Das reise ziel hat Lena dir immer noch nicht verraten, doch das ist grade nicht so wichtig für dich.
Kurze Zeit später ist es dann auch schon so weit euer Flug wird auf gerufen. Lena nimmt deine Hand und ihr steigt in den Flieger.
Lena: hey Schatz, Versuch dich zu entspannen das wird schon,versprochen.
du bekommst nur noch ein wenn du das sagt aus dir raus.
Der Flug startet und du drückst dich tief und fest in den Sitz rein. Lena nimmt dich sofort in den Arm und versucht dich zu beruhigen was wie immer sehr gut klappt. In der Luft angekommen bist du so erschöpft das du kurze Zeit später auf Lenas Schultern einschläfst.
Die Zeit vergeht sehr schnell und so beginnt auch schon die Landung, was du alles nicht mitbekommst da du tief und fest auf Lena schläfst.Lena: wir sind da, kleine
Du antwortest mit einer sehr verschlafenen Stimme.
y/n: wir sind doch grade erst gestartet
Lena: du hast den ganzen Flug verschlafen
Lena merkt wie die Anspannung von dir abfällt.Der Pilot sagt noch kurz ein paar Worte, dann wird applaudiert und schon geht es aus dem Flughafen.
Lena: und weißt du wo wir sind?
y/n: doch ich glaube schon, ist es das was ich denke?
Lena: ich denke schon
y/n: omg lena hier wollte ich schon immer hin
Dankeeeeee
Lena: gern geschehen für meine süße doch immer. Unser erster gemeinsamer Urlaub ich freue mich.
y/n: und ich mich erst, Ich liebe dich Lena
Lena: ich dich auch y/nDas wahr Teil 24 ich hoffe er hat euch gefallen auch wenn er ein bisschen kurz wahr. Seid gespannt wie es weiter geht und der Urlaub sich gestaltet 🫶🏻
Dann mal hoffentlich bis zum nächsten Teil 👋🏻
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und y/n
RomanceEine Fantasy Geschichte mit dir und Lena Oberdorf. Viel Spaß beim lesen :)