Verheimlicht Lena mir etwas?

573 22 4
                                    

Mittlerweile ist eine Woche vergangen und Lena und Du hatten sehr viel zu tun so das ihr euch nur abends oder mal kurz mittags sehen konntet.
Da jetzt aber Wochenende ist habt ihr beschlossen einen Tag ganz bei Lena zu verbringen ohne irgend welche anderen läute damit ihr mal wieder mehr Zeit für euch habt.
Während Lena mit Rocky eine kleine Runde im Park spazieren ist beschließt du wie so oft ein bisschen durch Instagram und sozialen Medien zu scrollen.
Doch dann fällt dir ein Beitrag auf.

*Deine Sicht*
Warte mal ist das nicht Lena und ihrer Ex? Wie ist das möglich Lena hat doch gesagt das nach dem Vorfall im Club sie nie wieder mit ihr reden oder schreiben wird.

Du kuckst nochmal genau auf den Beitrag und bemerkst das der Beitrag zwei Tage her ist. Das war doch der Mittwoch an dem Lena keine Zeit für mich hatte...

Du machst dir immer mehr Gedanken, was ist wenn Lena wieder Kontakt mit ihrer Ex hat und da vielleicht auch noch viel mehr läuft....
Vielleicht sollte ich aber auch garnicht so viel rein interpretieren ich meine die Medien posten oft Sachen die nicht stimmte oder gelogen....

Auf einmal klopft es an der Tür und du wirst aus deinen Gedanken gerissen. Es ist Lena, du öffnest ihr die Tür.

*Deine Gedanken*
Soll ich sie gleich damit konfrontieren oder denkt sie dann, ich hätte kein Vertrauen in sie, ich meine sie lebt ja immer noch ihr eigenes Leben und kann sich treffen mit wem sie will, vielleicht wollte ihre ex sich auch einfach nur entschuldigen....
Ich glaube ich lasse es erst mal dabei ich meine vielleicht wollte sie mir heute Abend ja noch davon erzählen wenn wir keinen Zeit Druck haben.
Enttäuscht bin ich aber trotzdem ein bisschen ich meine wir wollten uns doch immer alles gegenseitig sagen, doch jetzt verheimlicht sie mir was....

Die Gedanken überhäufen sich in deinem Kopf die ganze Zeit hast du wieder diese Bilder im Kopf wo Lena und ihre Ex sich im Club geküsst haben.

Lena: hey Schatz, alles gut willst du mir vielleicht die Türe ganz auf machen damit ich Rocky rein bringen kann oder willst du mich und Rocky nicht rein lassen sagt Lena mit einem Lachen auf den Lippen
y/n: hey, ja alles gut bin nur ein bisschen müde.
Lena: wenn das so ist dann glaube ich es dir mal sagt Lena mit einer etwas skeptischen Stimme

Lena beschließt noch kurz Rocky ab zu Leinen und dann zu dir auf die Couch zu kommen.

Auf der Couch legt Lena sich direkt zu dir und gibt dir einen intensiven Kuss du erwiderter ihn und wirst sofort rot. Es ist wirklich der Wahnsinn selbst nach so langer Zeit wirst du bei Lenas küssen jedes Mal aufs gleiche rot und bekommst jedes Mal ein unfassbareres Kribbeln im Bauch.

Lena: da hat der Kuss wohl jemandem gefallen sagt Lena mit einem Knall rotem Gesicht

Du gibst nur ein kurzes ja auf jeden Fall zurück, normaler weiße würdest du Lena viel länger antworten doch der Beitrag aus Instagram geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Lena: endlich haben wir mal wieder ein bisschen Zeit für uns, die letzte Woche war echt voll und anstrengend.
y/n: da gebe ich dir recht, das müssen wir auf jeden Fall genießen bevor nächste Woche wieder lange Tage auf uns warten

Du versuchst die ganze Zeit deine Gedanken und die Sache die dich bedrückt zu verheimlichen das funktioniert auch sehr gut.

Lena: wie wäre es wenn wir zur Feier des Tages etwas kochen und dann in Ruhe noch einen Film kucken und den Abend, langsam aus klingen lassen. Damit wir für die nächsten Trainingseinheiten und Spiele fit sind
y/n: das hört sich nach einem Plan an

Lena und du gehen gemeinsam in die Küche und besprecht was ihr kochen könntet.

Lena: hey Schatz kuck mal was ich da im Schrank gefunden habe Pesto. Wie wäre es damit?
y/n: oh ja, Pesto mit Nudeln da drauf hätte ich Lust
Lena: es gibt nur ein klitze kleines Problem...
y/n: und das wäre?
Lena: ich habe keine Nudeln mehr, das heißt wir müssten welche selbst machen... Bekommen wir das hin?
y/n: na klar bekommen wir das hin gibst du Lena zurück

Als ihr fertig mit den Nudeln seid und diese in den Topf gegeben habt siehst du das auf der Platte rechts von Lena noch sehr viel Mehl übrig ist. Lena sieht sofort wohin du kuckst und weiß sofort was du machen willst

Lena: wag es nicht das wird kein gutes Ende für dich haben sagt Lena mit einem breitem Lächeln im Gesicht.
y/n: zu spät

Du rennst im voll Sprint zur Platte und schnappst dir ein bisschen Mehl du wirfst sofort Lena damit ab. Doch Lena ist auch schon bereit und wirft dich schneller als du kucken kannst auch ab, es entsteht sofort eine Mehl schlacht. Danach ist die ganze Küche weiß doch das macht nichts aus ihr hattet euren Spaß und das ist die Hauptsache.

Lena: und zufrieden jetzt?

Sagt lena und trägt dich auf die Tisch Platte wo alles voller Mehl ist. Sie drückt sich gegen dich und gibt dir einen intensiven Kuss.

Jedes Mal so bald du mit Lena bist und sie dich küsst vergisst du alles, all deine Gedanken verschwinden du bist einfach nur frei selbst die schlimmsten und Traurigsten Gedanken verschwinden.

Nach dem die Nudeln und das Pesto fertig sind esst ihr in Ruhe gemeinsam an Lenas Esstisch und beschließt danach einen Film zu kucken.

*deine Gedanken*
Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt Lena drauf an zu sprechen ich meine vielleicht ist es ja auch garnicht so wie es scheint und ich mache mir zu viele Gedanken, ich glaube ich sollte es ihr einfach sagen....

Lena: hey Schatz, alles gut? Du wirkst so abwesend
y/n: ja, ja alles bestens

Das war auch schon Teil 20 diesmal wieder ein bisschen längerer Teil ich hoffe er gefällt euch. Die die meine Story jetzt schon länger verfolgen oder die die mich hierbei unterstützen, Liebe geht raus 🫶🏻

Dann mal bis zum nächsten Teil 👋🏻

Lena Oberdorf und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt