*1 Woche später*
Es ist ein wunderschöner Morgen, Lena weckt dich mit einem sanften Kuss auf den Mund.
Lena: hey Schatz, aufstehen es ist soweit, Heute ist Natio Trainingslager in Österreich für eine Woche und denk dran wir müssen nochmal unser bestes geben, da am Ende des letzten Tages der Kader für die EM in England bekannt gegeben wird. Freust du dich schon?
Du drehst dich zu Lena um und lächelst sie an.
y/n: ja klar, freue ich mich schon, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht in den EM Kader schaffe sehe ich Klara und die anderen vom Bayern Team mal wieder und Laura die habe ich auch schon echt lange nicht mehr gesehen.
Lena: du sagst es ich freue mich auch schon auf die anderen. Lust noch ein bisschen zu kuscheln bevor wir auf stehen müssen?
y/n: was für eine Frage! na klar
Du kuschelst dich sofort in Lenas Arme.
Lena: es fällt mir wirklich schwer das jetzt zu unter brechen aber wir müssen uns langsam fertig machen da wir in einer Stunde los müssen.
y/n: wenn's sein muss gibst du mit einer leicht enttäuschten Stimme zurück.
Lena: aber hey wir haben in Österreich ein Zimmer nur für uns das heißt wir können den ganzen Abend kuscheln so lange du willst.
y/n: ok, klingt auch gut sagst du mit einer etwas glücklicheren Stimme.
Als Lena und du auf gestanden seid Frühstückt ihr noch schnell und macht euch im Bad fertig, Koffer habt ihr schon gestern gepackt gehabt.
Lena: Schatz wo bist du wir müssen los?
y/n: warte ich bin in einer Sekunde da, muss nur noch kurz meine Jacke von oben hohlen.
Als du grade die Treppe runter rennst siehst du nicht das Lena unten vor der Treppe steht, du fliegst direkt in ihre Arme. Ihr habt einen sehr interessanten Kuss.
Lena: so jetzt müssen wir aber los
Auf der Fahrt nach Frankfurt legt Lena ihre Hand auf deinen Oberschenkel, das beunruhigt dich so sehr das du sofort einschläfst. In Frankfurt an gekommen muss dich Lena wecken.
Lena: auf stehen wir sind da
y/n: was wir sind doch grade erst los gefahren
Lena: du hast einfach nur die ganze Fahrt geschlafen deswegen kam es dir so kurz vor. Komm lass uns aussteigen dann können wir unsere Koffer schon mal dem Busfahrer abgeben und zu den anderen.
y/n: das können wir machen
Ihr steigt aus die erste Person die du siehst ist Klara.
Klara: Y/N
y/n: KLARA
Du rennst zu ihr und nimmst sie sofort in den Arm.
Klara: schon lange nicht mehr gesehen
y/n: ja das stimmt hab dich echt vermisst
Klara: und ich dich erst
Laura: hallo ich bin auch noch da
y/n: omg Laura schon lange nicht mehr gesehen
Du nimmst sie sofort in den Arm
Laura: du und Lena also
y/n: ja das stimmt
Laura: ich wusste es schon immer ihr wart einfach schon seid Anfang an für einander gemacht
y/n: also wenn du das sagst dann kann es nur stimmen.
Ihr beide fangt an zu lachen.
Danach begrüßt du auch noch deine alten Team Kollegen aus Bayern die du auch schon lange nicht mehr gesehen hast.
Martina: so alle mit einander erst mal schön euch alle wieder zu sehen wir würden so wenn's geht in 10 Minuten mit dem Bus los fahren nach Österreich, bitte gebt eure Koffer jetzt langsam ab und setzt euch in den Bus.
Gesagt getan 10 Minuten später sahst ihr alle im Bus und konntet los fahren. Auf der Fahrt habt ihr alle viel miteinander geredet euch übers Neueste aus getauscht und viel gelacht. Klara kam auf die brillante Idee lustige Kinder Geschichten über dich zu erzählen was Lena sehr zum Lachen brachte. Die andere Hälfte der Fahrt bist du zu Lea, Giulia, Merle und den anderen nach vorne und hast mit denen noch geredet.*4 Stunden später*
Ihr seid endlich im Trainings Lager angekommen. Die Zimmer Aufteilung wurde schon bekannt gegeben da du und Lena ein paar sind habt ihr ein Zimmer nur für euch bekommen. Klara ist mit Laura in einem Zimmer.
Martina: so Mädels wir haben alle eine anstrengende Fahrt hinter uns deswegen würde ich sagen das ihr alle auf eure Zimmer könnt euch einrichten könnt und um 18 Uhr zum Abendessen kommt. Danach habt ihr dann Freizeit. Morgen ist dann das erste Training um 9:30 wo ihr alle bitte pünktlich erscheint.
Lena und du gehen auf euer Zimmer.
Lena: das wollte ich schon die ganze Zeit machen
Lena drückt dich gegen die Wand und ihr küsst euch.
y/n: und ich erst
Nach einer langen Zeit löst ihr euch wieder von einander und räumt eure Sachen aus. Damit ihr dann in 30 Minuten zum Abendessen könnt.
Du verspürst schon den ganzen Tag ein leichtes stechen im Knie wolltest es Lena aber nicht sagen da du unbedingt mit trainieren willst um dich vor Martina zu beweisen. Als du dann aber zur Toilette humpelt merkt Lena das mit deinem Bein was nicht stimmt.
Lena: warum humpelst du so?
y/n: ach nicht so schlimm hab nur ein kleines stechen im Knie
Lena: ich sehe doch das nichts kleines ist
y/n: ach alles gut wenn's morgen im Training nicht geht sage ich dir und Martina Bescheid versprochen
Lena: okay, sagt Lena mit einer skeptischen Stimme.
y/n: so und jetzt lass uns zum Abendessen gehen ich habe echt Hunger.
Lena: und ich erst
Ihr lauft Händchen haltend zum Abendessen auf dem Weg trefft ihr Lea,Laura,Klara und Lina
Lina: was für ein mega süßes paar ihr seid
Lea: das finde ich auch
Lena und du kucken sich in die Augen und lächelt euch an, was mehr als 100 Worte bedeutet.
Als Abendessen gibt es Spaghetti. Als ihr fertig seid mit essen habt ihr noch eine kurze Besprechung wegen morgen
Martina: Morgen seht um 9:30 wie ihr ja schon mit bekommen habt das erste Training an Richtung Nachmittag gehen wir dann noch in die Berge wo ihr entweder Ski fahren oder wandern könnt. Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend ab jetzt ist euch überlassen was ihr machen wollt.
Ihr seid alle aber so kaputt das ihr alle auf eure Zimmer geht. Im Zimmer reden Lena und du noch ein bisschen bis ihr schließlich arm in arm einschlaft.Das was auch schon Teil 9 ich hoffe er hat euch gefallen. Wie gesagt es ist alles erfunden.
Natio ( Nationalmannschaft )
Laura ( Freigang )
Martina ( Trainerin )
Lea ( Schüller )
Lina ( Magull )Bis zum nächsten Teil 👋🏻
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und y/n
RomansaEine Fantasy Geschichte mit dir und Lena Oberdorf. Viel Spaß beim lesen :)