Kapitel 3 Reaktionen

135 8 12
                                    

Ich wachte auf. Ich brauchte erstmal einen Moment um zu realisieren, dass ich dass nicht nur geträumt hatte. Ich konnte es immernoch nicht fassen. Izuna, Madara, Shisui, Sasuke und Itachi waren bei mir zuhause. Da nicht alle Schlafsäcke in den Hauptraum gepasst hätten, schlief Madara in der Küche.

Ich schaute mich um ob noch Jemand wach war. Izuna, Sasuke und Itachi schienen auch wach zu sein. Ich schaute auf mein Handy 9 Uhr?! Für meine Verhältnisse habe ich echt lange geschlafen.

Ich stand nun leise auf und Itachi, Sasuke und Izuna taten es mir gleich. Ich schaute in die Küche und Madara war auch schon wach. Nur Shisui schlief noch. "Der wird noch den halben Tag verpennen." Sagte Itachi mit einem Blick auf Shisui.

Da hörte man auch schon die Klingel und Shisui schreckte hoch. "Ich bin wach." Ich lachte leicht. Nicht nur ich fand es anscheinend witzig. Izuna lachte auch leicht und die anderen verkniffen sich das Lachen.

"Dass war sicher Jasmin." Ich ging zur Wohnungstür und betätigte den Türöffner. Der Rest machte sich noch fertig, während Jasmin die ganzen Treppen in den 5 Stock zu mir lief.

"Hallo Jessica" begrüßte sie mich. "Hi" sagte ich nur. "Und läuft schon was?" "Sei einfach still und komm rein." So ließ ich sie rein. "Hi ich bin Jasmin." Stellte sie sich vor. "Hi ich bin..." "Izuna ich weiß." Er schaute sie überrascht an. "Sie kennt den Anime auch." Erklärte ich.

"Was machen wir nun?" Fragte Izuna. "Ich dachte ich zeige euch mal ein paar Shippings." Sagte ich fröhlich. "Was ist dass?" Fragte Madara misstrauisch. "Wenn Jemand findet dass zwei Charaktere aus z.B. einem Anime zusammen passen als Paar nennt man dass so."

"Ich glaube ich möchte dass nicht sehen." Sagte Madara. "Ach so schlimm ist es nicht. Fangen wir an." Wir setzten uns in einen Kreis und ich wählte ein Bild und legte mein Handy in die Mitte. Zuerst ein Mandara x Hashirama Bild.

"Ich sagte ja ich möchte dass nicht sehen!" Sagte Madara aufgebracht. "Beruhige dich doch Madi." Meinte Jasmin. "Nenn mich nicht so!" Ging er sie an. "Wenn du sie noch einmal angehst, wirst du es bereuen." Flüsterte ich ihm gruselig zu. Er war sofort ruhig.

Das nächste Bild war Izuna x Tobirama und Madara war außer sich. "WER KOMMT AUF SOLCHE IDEEN!" "Nicht so laut, sonst beschweren sich die Nachbarn!" Meckerte ich.

Als Madara sich beruhigt hatte machten wir schließlich weiter. "Jetzt kommen die besten Bilder, für Heute." Kündigte ich an und machte ein paar Sasuke x Naruto Bilder. "Pah lächerlich." Meinte Sasuke und verdrehte nur die Augen. Als ich es mit Sasuke x Sakura versuchte, war die Reaktion gleich.

"Ich glaube beim nächsten wird es dir nicht so egal sein. Obwohl ich möchte eigentlich Niemanden mit den Bildern verstören." "Welche Bilder meinst du?" Fragte Jasmin. Ich Flüsterte es ihr ins Ohr. Sie schüttelte hektisch den Kopf.

"Lieber nicht, der Ship ist verstörend!" "Ich weiß, aber irgendwie möchte ich ihn zeigen." "Jetzt möchte ich es auch sehen." Meinte Itachi. "Na gut wie du willst." Meinte Jasmin und ich zeigte ein Sasuke x Itachi Bild.

Itachi bereute es sofort. Er wurde noch blässer, als er schon war. Dass dass geht, wusste ich auch nicht. Izuna und Shisui machten große Augen zu den Beiden. Madara war es egal und Sasuke beschwerte sich. "Wer kommt auf solche Ideen?! Wir sind Brüder!"

"Manche Fans kommen auf komische Ideen, aber du hast noch nichts mit Shisui gezeigt." Meinte Jasmin und schaute mich an. "Muss sie auch nicht." Sagte Shisui schnell. "Doch sonst ist es unfair." Foderte Madara. "Ok dann kommt der nächste Ship."

Ich öffnete nun ein Shisui x Itachi Bild. Shisui versteckte sich sofort. Itachi war immernoch so blass wie eine weiße Hauswand. Dieser Ship war zwar nicht so schlimm, aber er hatte sich noch nicht vom vorherigen erholt. "Gibt es noch mehr? Es wird gerade interessant." Meinte Sasuke. "Ich kann ja noch welche mit dir suchen." Meinte ich mit einem Grinsen. "Gibt es auch noch mehr mit Itachi?" Fragte er. "Der ist doch schon so blass wie eine Hauswand! Also gebe es, aber nein."

"Dann beenden wir dass." Sagte Jasmin und drank einen Schluck Cola. Normalerweise hatte ich nie Cola zuhause, aber Shisui wollte unbedingt dass wir eine kaufen. Ich drank lieber Sprite. "Was machen wir nun?" Fragte Itachi, der sich anscheinend endlich erholt hatte. "Ich habe eine Idee." Sagte Jasmin und wir schauten alle zu ihr.

Uchihas bei mir? 🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt