Kapitel 5 Wette

140 8 13
                                    

Ich hatte früh leise das Haus verlassen. In der Ausbildung, in der Pause redete ich nochmal mit Jasmin. "Berichte mir am Ende der Woche unbedingt, wer am besten war, im das Sagen haben. Obwohl dass wird eh sicher Madara sein." Meinte Jasmin. "Nein es wird Itachi sein." Meinte ich. "Machen wir doch eine Wette daraus. Wenn du verlierst musst du Itachi sagen, dass du ihn liebst." "Ok aber wenn du verlierst, gestehst du Madara deine Liebe." "Abgemacht!"

...

Als ich zuhause angekommen war, fragte ich gleich. "Hallo Leute! Gibt es Beschwerden oder ging alles glatt?" "Es ging soweit." Meinte Sasuke leicht genervt. "War was?" Ich schaute zu den anderen und sah dass Itachi und Madara sich böse anstarrten. "Was war nun?" "Itachi und mein Bruder haben sich gestritten, weil Itachi Dangos machen wollte und er nicht." Erklärte Izuna.

Am Dienstag war Sasuke tran, dass sagen zu haben. Er stritt sich heftig mit Madara und ich musste die Beiden beruhigen.

Am Mittwoch war Madara tran und kurz gesagt es war wieder wie Dienstag.

Am Donnerstag war Shisui dran. Er versteckte, als ich Nachhause kam, etwas hinter seinem Rücken. "Was hast du da?" Er zeigte mir schließlich meinen Topf der voller angebranntem Essen war. Ich schaffte es schlussendlich, aber irgendwie ihn sauber zu bekommen.

Am Freitag war Izuna dran. Anscheinend war er der einzige, der es geschafft hat dass es weder Streit gab, noch was schief ging.

Also rief ich Jasmin an und ging ins Bad. "Und wer war die Woche am besten?" "Wir haben leider Beide die Wette verloren. Am besten hatte alles heute geklappt, als Izuna die Führung übernahm." "Dann müssen wir es wohl Beide sagen." "Ja du kannst auch gerne gleich vorbeikommen. Bis gleich Jasmin." Ich legte auf und ging in den Hauptraum zurück und sofort kam eine Frage von Shisui. "Von was für einer Wette habt ihr geredet?"

"Erstens hast du gelauscht und zweitens haben wir gewettet wer am besten, die Führung übernehmen kann wenn ich nicht da bin." "Und auf wen hast du gewettet?" "Ich habe auf Itachi gewettet und Jasmin hat auf Madara gewettet." Da klingelte es. Als Jasmin oben war waren wir Beide nervös.

Jasmin traute sich als erstes. "Also..." Sie ging zu Madara. "Ich bin hergekommen, weil ich dir sagen wollte, dass ich dich liebe." Sie war leicht rot, aber schaute ihn an. Madara war auch ein wenig rot. Schließlich hörte man ihn leise sagen. "Ich dich auch."

Schließlich stand ich auch auf und ging zu Itachi und fasste mir ein Herz und sagte. "Ich liebe dich Itachi." Er schaute mich an und lächelte leicht. Er lächelte? Hatte er dass seit sie hier waren überhaupt mal gemacht? "Ich dich auch." Flüsterte er so leise, dass ich mir Mühe geben musste es zu verstehen.

"Es war auch nicht zu übersehen, dass du in ihn verknallt bist Jessica." Sagte Shisui und ich lächelte Itachi an. Wir küssten uns schließlich und ich wollte dass es nie aufhört.

Ende

Ich weiß die Story ist kurz, aber ich finde sie passt so.

Uchihas bei mir? 🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt