Ich lag wieder in meinem Bett und lass auf Wattpad eine Fanfiction zum Naruto Anime. Mein Gesicht war zur Wand gedreht, als ich einen Knall hörte und Jemand etwas sagte. "Wo sind wir denn hier gelandet?" Ne oder? War dass nicht Sasukes Stimme?!
Ich drehte mich langsam um. "Träume ich?" Fragte ich als ich sah, was los war. In meiner Einraumwohnug standen einfach Itachi, Sasuke, Madara, Izuna und Shisui.
"Nein aber wer bist du und wo sind wir?" Fragte Shisui mich. "Ok also erstmal seit ihr hier nicht in eurer Welt. Doch in dieser Welt kennt euch fast jeder, weil es einen Anime und Mangas gibt wo ihr vorkommt."
"Ok weißt du dann auch wie wir heißen?" Fragte Itachi skeptisch. "Ja ihr seid Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Shisui Uchiha, Izuna Uchiha und Madara Uchiha." Sagte ich und zeigte immer auf die genannte Person.
"Was sind eigentlich Anime und Manga." Fragte Izuna nun neugierig. "Mangas sind so eine Art Bücher mit Bildern. Wie die hinter euch. Aber nicht lesen bitte! Dass ist sozusagen was passiert ist und passiert wäre in eurer Welt. Ich bin übrigens Jessica und da ich nicht weiß, wie ihr in eure Welt zurück kommt, könnt ihr erstmal hier bleiben."
"Deine Wohnung ist doch viel zu klein!" Beschwerte sich Madara. "Sie können ja auch draußen auf der Straße schlafen, wenn es Ihnen nicht passt." Meinte ich mit einem kleinen Grinsen. "Na gut meinetwegen dann bleiben wir." Meinte Madara schließlich augenverdrehend. "Ok zuerst muss ich einkaufen gehen, weil ich nicht genug zuessen für uns alle da habe. Es ist ja Freitag Abend. Morgen wäre ich eh gegangen. Aber ich lasse euch lieber nicht alleine hier, darum kommt ihr mit."
"Und wenn wir nicht wollen?" Fragte Madara. "Ihr seid hier nicht in eurer Welt, sondern in meiner Welt und meiner Wohnung und hier habe ich das Sagen!" "Denkst du ich lasse mir von einem Mädchen was sagen?" "Dieses Mädchen bietet euch netter Weise an hier zu schlafen und so lange unter zukommen, wie ihr nicht zurück könnt! Falls wir überhaupt einen Weg finden wie ihr zurück kommt! Was ich auch nicht wollen würde weil ich durch die Mangas schon weiß was passieren würde!" Da war Madara ruhig.
"Warum hängt da ein Bild von Itachi?" War Shisui ernsthaft in der Küche und hat das Bild gesehen?! Ich lief schnell hin. "Weil ich das Bild schön fand." Ich wurde leicht rot. Da die Küche und der Hauptraum verbunden waren, sahen es alle anderen nun vom Hauptraum aus. "Du wirst ja rot! Stehst du auf ihn?" Fragte Shisui mich. Ich schüttelte nur hastig meinen Kopf und rannte ins Bad. Dass kann ja was werden, dachte ich.
DU LIEST GERADE
Uchihas bei mir? 🧡
FanficEigentlich lass ich nur eine Fanfiction auf Wattpad, doch dann standen plötzlich 5 Uchihas in meiner viel zu kleinen Einraumwohnug. Und dann auch noch ausgerechnet Itachi (mein Cruch), sein Bruder den ich nicht mag (Sasuke), der Cruch einer guten Fr...