Kapitel 1: Was war das gerade?

142 4 0
                                    

Meredith war Grade mit Dr.Montgomery im OP sie Operierten grade eine Schwangere mit einem Milzriss.

,,Dr. Grey, geben Sie mir bitte die Schere." Sagte Dr.Montgomery.

,,Ja hier." Meredith wollte ihr die Schere grade geben als sie ihr aus der Hand fiel. Sie wollte sie gerade aufheben als Dr. Montgomery plötzlich ihre Hand Griff. Meredith war geschockt sie hielten einen sehr intensiven Augen kontakt.

Nach der OP wollte Meredith grade gehen als Dr.Montgomery ihr auf sanft auf die Schulter klopfte.

,,Das haben sie gut gemacht Meredith."Sagte Addison

Meredith war geschockt weil sie ihren Namen benutzt hatte ,,Danke, Dr.Montgomery" Sagte sie schnell, sie ging schnell zu dem Treffpunkt von ihr und Christina.

Was Zum Teufel war das gerade das war nicht normal, sie hatten sich so lange und intensiv angekuckt sie hatte sich doch nicht in Addison Verliebt immerhin ist Addison mit Derek Zusammen. Aber dieser Augenkontakt ging mir nicht mehr aus den Kopf.

,,Meredith?" Rief Christina, damit hatte sie Meredith Aus ihrer Trance gerissen.

,,was ist los? Christina" fragte Meredith mit einen kleinen Lächeln.

,,wie war die OP mit Satan?"Fragte Christina mit einen kichern.

,,Nenn sie nicht so!"Sagte Meredith wütend, Christina war geschockt über diese Aussage es hatte selbst Meredith geschockt was sie gerade gesagt hat.

,,Wow. Was ist in dich gefahren Mer?" Fragte Christina immer noch geschockt.

,,Man ich weiß es doch auch nicht, es gab da im OP so eine Situation. Ach ich weiß auch nicht." Sagte Meredith aufgebracht.

,,Welches Situation Mer?" Fragte Christina neugierig.

,,als...ähm im OP vorhin ist mir halt die schere runter gefallen, ich wollte sie grade auf heben als Addison mein Hand fest gehalten hat und Naja.. Danach hatten wir sehr langen intensiven Augenkontakt ich könnte kaum von ihren Augen weg sehen." Sagte Meredith immer noch Aufgebracht.

,,Oh man Mer sie hat dich ganz schon mitgenommen!" Sagte Christina mit einen lachen.

,,Lass uns nachhause gehen Christina ich bin echt müde." Sagte sie um vom Thema abzulenken.

________________________

Meredith hatte Christina nachhause gefahren, als sie dan endlich bei sich angekommen war. Ging sie rein und Machte sich Fertig. Addison ging ihr immer noch nicht aus den Kopf. Als sie sich gerade ins Bett legen wollte klingelte es an der Tür.

,,ich komme gleich" Rief Meredith runter, sie wunderte sich wer könnte so spät zu ihr wollen Vllt war es Derek aber er War doch mit Addison Zusammen.

Meredith öffnete die Tür und war geschockt. Als sie Addison sah.

Merdisson FF (Liebe?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt