Nach einer weile erinnerte sich Meredith das sie heute ja ins Krankenhaus musste sie kuckte schnell auf die Uhr und merkte das es bereits 7:30 war und sie musste um 8 im Krankenhaus sein sie hat heute einen 48 Stunden Dienst.
,,Addison, du musst aufstehen ich muss in 30 min auf der arbeit sein." Sagte Meredith hastig und stand auf.
,,Warte wie Spät ist es?!" Sagte Addison geschockt.
,,Es ist 7:31 Uhr" Sagte Meredith schnappte ihre Sachen und ging auf klo.
Addison musste auch um 8 da sein sie zog sich schnell an und sie und Meredith Waren beide fertig hatten aber kein wort mehr miteinander geredet. Nach der sache heute morgen. Meredith nahm Addison mit zur Arbeit, sie schaffte es grade noch rechtzeitig zur Visite.
,,Warum bist du so spät? Wir waren um 7:40 vor dem Krankenhaus verabredete"sagte Christina leise
,,Ich habe verschlafen tut mir leid Christina." Sagte Meredith schnell.
,,Aha, aber du hättest bescheid sagen können." Sagte Christina beleidigt.
,,Yung, Grey Ruhe Jetzt!" Sagte Bailey wütend und warf ihnen ein Todes Blick zu.
,,Yung, sie sind Heute in Der Neurologie bei Dr.Shepherd, Grey sie sind Bei Dr. Montgomery." Sagte Bailey und ging.
,,Viel Spaß." Sagte Christina und lachte.
,,Danke dir auch." Sagte ich und lachte mit ihr.
Als ich auf den weg zum Fahrstuhl war, bin ich in meinen Gedanken gelandet. Ich freue mich mit Addison die 48 Stunden Schicht zu machen. So kann ich mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber es wird komisch sein mit ihr zu reden Nach dem was passiert ist ich weiß nicht ob es ein Fehler war, drauf zu bestehen das sie blieb aber ich konnte sie ja so auch nicht nachhause lassen am ende wäre ihr irgendwas passiert, dass hätte ich mir nie Verzeiht. Ich habe Keine Lust Derek heute zu sehen weil ich weiß das er mir sagen will oder wird das er mit mir zusammen sein will, ich weiß aber nicht ob ich ihn nach allen noch vertrauen kann.
______________________
Ich war jetzt im Büro des Rotschopf.
,,Guten morgen Dr. Grey." Sagte Addison mit einem kichern.
,,Gu-ten M-morgen" Stammelte ich hastig. Als Addison wieder anfing zu kichern.
,,was ist so lustig?" Fragte ich verwirrt. Bevor sie mir antworten konnte hatten wir wieder uns wieder intensiv angeschaut ich weiß nicht für wie lange aber wir wurden unterbrochen. Als die Tür plötzlich aufging.
,,Meredith?" Sagte diese bekannte Stimme die ich heite nicht hören wollte. Ich sah sofort wie Addison sich wieder ihren schreib Kram zuwendet.
,,Was willst du Derek?" Fragte ich angepist weil er den Moment zerstört hat. Addison kicherte leise und Derek sah geschockt aus.
,,Also- äh-ähmm" Stammelte er Als er auf mich zu kam und mich an meiner Taille packte und mich zu sich ranzog Er küsste mich. Ich schob ihn weg.
,,Was ist falsch Meredith?" Fragte er Verwundert.
,,Du bist immer noch Verheiraten! Außerdem finde ich es richtig EGOISTISCH UND RESPEKTLOS DAS Du mich vor Addison Küsst. Sie vllt noch Gefühle für dich und Außerdem wer hat gesagt das ich will das du mich Küsst." Platze Meredith Wütend heraus. Derek war geschockt und man merkte wie sich Wut in seinen Augen gebildet hat. Addison schaute mich ebenso geschockt an gab mir aber ein kleines Lächeln.
,,Was zur Hölle ist los mit Dir MEREDITH?" Fragte er wütend. Addison beobachtete absetzt alles ganz genau.
,,Äh-ähm Nix! Derek es ist Einfach nur Respektlos und ich wollte es nicht!" Sagte Meredith hastig.
Derek ging wieder auf sie zu. Sie machte einen Schritt nach hinten es Half aber nix, er packte sie schon wieder und fing an sie zu küssen. ,,Hör auf Derek ich habe dir gesagt ich will es nicht." Sagte sie und versuchte sich zu Wehren. Derek hörte Aber nicht auf er machte weiter. Als Addison bemerkt hatte das er nicht auf hört und sie sah wie Meredith die Tränen übers Gesicht liefen war sie Geschockt, sie Ging aber sofort hin um ihr zu helfen.
,,DEREK LASS SIE IN RUHE!"Sagte Addison wütend und zog ihn von Meredith weg. Sie schubst ihn leicht wodurch er auf den Boden fiel. Sofort packte sie Merediths Hand und lief mit ihr zum nächsten Bereitschaftsraum ohne zu schauen ob jemand drin war, sie schloss sofort die Tür hinter sich und schloss ab.
DU LIEST GERADE
Merdisson FF (Liebe?)
FanfictionHallo Leute das wird eine Merdisson Love Story es werden vllt manchmal Handlungen aus der Serie auftauchen ich bin mir aber noch nicht sicher ich will garnicht spoilern was passiert aber wenn ihr ein Fan von den ship Zwischen Addison und Meredith se...