Meredith wollte grade raus gehen. Als Addison sie plötzlich Festgehalten hat.
,,Was ist los Addison."fragte Meredith.
,,Hast du Unterwäsche an?" Platze Addison Heraus. Meredith war geschockt über die Antwort der Rothaarigen.
,,ähh... ähm.. also.. Ja habe ich... wieso fragst du?" Fragte Meredith nervös.
,,Ich will dein Oberteil anziehen." Sagte Addison Einfach. Meredith war etwas geschockt. Fand es aber süß.
Mhm sollte ich ihr wirklich mein Oberteil geben, es ist ja schon irgendwie süß außerdem würde sie darin bestimmt heiß aussehen. Vllt trägt sie ja dan nur Unterwäsche drunter es ist immerhin ein Overzize Shirt MEREDITH HÖR AUF SO ZU DENKEN.
,,Darf ich?" Fragte Addison mit einen süßen betrunkenen Lächeln und Welpenaugen.
,,Wenn du unbedingt willst kannst du es anziehen." Sagte Meredith verlegen während sie ihr Oberteil ansieht sie hatte ein Top drunter weshalb sie sich das Oberteil Im Zimmer ausgezogen Hatte. Und gab Addison ihr Shirt.
,,Danke" Sagte Addison und zog sich das Oberteil an. Unter den Oberteil trug sie nur eine kurze shorts mit der sie auch gekommen war. Meredith fragte sich ob es nicht kalt war als Addison so draußen war.
,,Gute Nacht Addison." Sagte Meredith und drehte sich grade um, um zu gehen.
,,Kannst du hier bleiben ich fühle mich so einsam." Bettelte Addison. Meredith war etwas verlegen aber sie freute sich weil sie das eigentlich ja Wollte.
,,Okay" Sagte sie schnell, machte das Licht aus und legte sich zu Addison ins Bett.
Kurz nachdem sie sich Hingelegt hatte, lagerte Addison auf einmal ihren Kopf auf ihrer Brust. Sie merkte wie ihr Herz immer schneller schlug und sich Hitze auf ihren Gesicht breit machte, als Addison dan noch ihre Arme Fest um ihre Taille geschlungen hatte, wurde sie immer nervöser. Sie fand es schön das Addison so nah bei ihr lag, dachte aber es sei nur wegen den Alkohol, weshalb sie Vorsichtig versuchte Addison runter zu schieben. Sie festigte aber sofort ihren Griff als sie bemerkte wie die Blondine versuchte sie runter zu schieben.
Meredith schlief relativ schnell ein. Als sie am Morgen Aufwachte, schlief der Rotschopf noch.
Addison öffnete langsam ihre Augen. Sobald ihre Augen Ganz geöffnet waren merkte sie. Das sie nicht im Hotel war wo sie eigentlich hin wollte nach dem Streit mit Derek. Als sie sich um sah, sah sie das sie auf jemanden lag bevor sie registrierte wer es war ertönte eine ruhige Stimme ,,Guten morgen Addie" ihr wurde direkt warm ums Herz und sie wurde komplett rot als sie hörte, das es Meredith war auf der sie geschlafen hat.
,,Äh.. Guten morgen" Stammelte Addison.
,,Gut geschlafen?" Fragte Meredith sie nervös
,,Ja, habe ich Danke" Sagte Addison nervös. Als sie sich so hinlegte um Meredith in die Augen zu sehen, Da erinnerte sie sich plötzlich an die Geschehnisse von gestern abend, Oh Gott Addison wie kannst du nur so dumm sein aber sie ist so schön ich verliere mich in ihren Baby blauen Augen. Addison hör auf so zu denken.
,,Tut mir leid" Sagte Addison nach einer Weile.
,,was tut dir leid?"fragte Sie verwundert.
,,Äh-ähm also wegen dem allen von gestern abend und jetzt." Sagte sie Nervös.
,,Es braucht dir nicht leid tun ich habe deine nähe genossen." Platzte Meredith heraus, und Errötete komplett als sie realisierte was sie Grade gesagt hatte.
,,Ach ja" Sagte Addison mit einen Glücklichen Lächeln und legte ihren Kopf wieder ab, zudem festigte sie ihren Griff wieder.
Meredith wurde ganz warm ums Herz, sie fing an Addison Kreise auf den Rücken zu malen.
DU LIEST GERADE
Merdisson FF (Liebe?)
FanfictionHallo Leute das wird eine Merdisson Love Story es werden vllt manchmal Handlungen aus der Serie auftauchen ich bin mir aber noch nicht sicher ich will garnicht spoilern was passiert aber wenn ihr ein Fan von den ship Zwischen Addison und Meredith se...