Alles Gute Kachan :)

13 1 0
                                    

Pov: Izuku

Es war Montagfrüh und Zeit für die Schule. Ich hatte eigentlich nie wirklich Lust auf die Schule weil ich nur gehänselt und gemobbt werde. Man denkt sich vielleicht warum naja, auf der Welt haben ungefähr 80% der Menschen haben ein Quirk (Superkraft).Ungefähr im 4.-5.Lebensjahr bekommt und wie es sein muss gehöre ich zu den 20% die keine Macke besitzen und aus diesem Grund werde ich auch gemobbt. Auf dem Weg zur Schule hatte ich überlegt ob ich nicht doch zuhause bleiben sollte aber das lies ich lieber sein.

 Als ich Bei der Schule angekommen war und schon an meinem Platz im Klassenraum saß kam auch schon Kachan hereinspaziert. ,,Schaut wer schon da is der Normalo!'' , rief er durch die ganze Klasse. Ich beachtete ihn einfach nicht und tat so als hätte ich ihn nicht bemerkt. Nun klingelte es schon für die erste Stunde und der Lehrer kam durch die Tür ins Klassenzimmer. Es war den ganzen Vormittag so langweilig das ich nicht einmal bemerkt hatte das alle sechs Schulstunden zu Ende waren als plötzlich Kachan meine Tisch umstieß und mich am Hemdkragen in die höhe hob. ,,Warum stirbst du nicht einfach Deku'' ,sagte Kachan. Er nahm mir mein Notizen Buch weg und schleuderte es aus dem Fenster. ,,Nein nicht'' schrie ich und er lies mich fallen. Ich fing an zu heulen und er wiederholte seinen vorherigen Satz: ,,Warum stirbst du nicht einfach''. Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte: Kachan du hast doch bald Geburtstag'' ,ich kletterte auf das Fensterbrett  ,, Dann is das mein Geschenkt an dich''. Ich stürzte mich aus dem Fenster das einzige das ich noch hörte waren Kachan's schreie und das aufprallen. 

Pov: Kachan

,,Deku!''.  Das einzige das ich noch hörte ist der Aufprall gewesen. Ich rannte raus und holte so schnell ich konnte einen Lehrer und sagte ihm das Deku sich aus dem Fenster gestürzt hatte. Dieser rannte die Treppen hinunter und rief dabei den Notarzt. Unten angekommen sah ich den kleinen Grünhaarigen Jungen in einer Blutlacke liegen. Aber auch wenn er wahrscheinlich tot war hatte er ein lächeln in seinem Gesicht. Ich brach in tränen aus und Fluchte vor mich hin das es meine schuld wäre und das es mir unheimlich leid tat. Der Lehrer schickte mich nachhause. Dort angekommen sah ich eine Mutter,, Katsuki was ist los? Was ist passiert? fragte se mich liebevoll. ,,Ich habe scheiße gebaut'' ,schluchzte ich. Ich erzählte ihr alles sie sagte das wir zur Inko nachhause gehen und unser Beileid aussprechen. Inko Midoriya Izuku's Mutter. Es brach mir das Herz überhaupt über Deku nachzudenken. :(🤍

 :(🤍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Happy Birthday Kachan🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt