Teil 2 Mich wird man nicht Los ,genauso wie den Tod :)

13 1 2
                                    

POV: Katsuki

Als wir bei der Mutter von Deku ankamen und meine Mutter ihr genau das erzählte, was ich zuvor ihr erzählt hatte, hatte sie in Tränen aus. ,,Es war schon schlimm genug alleine nur mit Izuku zu leben aber jetzt ganz alleine?'' schrie sie. Sie tat mir so leid, meine Mutter nahm sie in den Arm und vergoss auch ein paar tränen, weil sie Mitleid hatte.

Inko erzählt meiner Mutter das der Körper von Deku und der Lehrer nach dem Eintreffen der Notärzte verschwunden war. ,,Was wollen die mit Deku und dem beschissenem Lehrer anstellen. Mitsuki: ,,Katsuki....!'' schrei meine Mutter. ,,Ist schon gut das ist nicht schlimm. Ich weiß es nicht Katsuki''; sagte sie. Meine Mutter und ich verabschiedeten uns von Inko und gingen nachhause. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

2 Jahre nach dem Tod von Izuku Midoriya Pov: THE News

,,Schönen Guten Morgen In der Nähe der UA wurde ein gesuchter Schurke gesichtet, bitte geben sie sie auf sich acht. und hier nun zum Wetter......

POV: Katsuki

Endlich hatten wir wieder Arbeit, doch wer war dieser Schurke viele sagen es wäre ein Junge in unserem Alter der eine Macke geerbt bekommen habe. Uraraka:,,Los geht's endlich wieder Arbeit!'' Halt die Fresse Mondgesicht sagte ich und schon musste wir hinaus vor die Schule und da stand er schon. All Might: ,,Aufpassen vielleicht habt ihr schon gehört dieser Junge hat mehrere Macken!'' Was er hat mehr als eine Macke wie ist das möglich? Schurke:,,Guten Morgen All Might wie geht es ihnen? Hatten sie eh einen schönen Tag?'' sagte er mit sanfter stimme. Als ich in seinem Gesicht sah, blieb mir die Luft weg, meine Knie wurden wackelig und ich fiel zu Boden. Er sah Deku ähnlich wie ein Zwilling! Gleiche Frisur, Haarfarbe, Stimme und Aussehen .Ich trat in tränen aus. ,, Katsuki Bakugou was ist denn los nicht mehr so ​​taff, scheiße und undankbar wie früher?''. sagte er und lachte danach psychopathisch. ,,Erstens Deku ist tot aslo kannst du nicht er sein. Zweites er ist ein Normalo gewesen, er hatte keine Macke!

Pov: Deku (Bösewicht)

,,Erstens ich bin nicht tot wie du siehst ich wurde wiederbelebt. Zweites du hast es selber gesagt ich habe die Macken geerbt. Meine Macken sind: BLUTKONTROLLE GEDANKENKONTROLLE KÖRPERKONTROLLE toll oder? Und jetzt stirb du Ekelhaftes Stück Abschaum!! Keine Angst das tut nicht lange weh nur so 30 Sekunden. Möchtest du auch noch wissen wie das geht? Das Blut in deinem Körper kann ich entweder Dickflüssig werden lassen dadurch werden deine Atrien verstopft oder ich führe es an EINE stelle sozusagen einen Stau in deinen Blutgefäßen verursachen dadurch stirbt dein Herz und dein Gehirn komplett ab, wobei bei dir nichts von beidem ab sterben würde weil du Weder ein Herz noch ein Gehirn besitzt.''






Happy Birthday Kachan🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt