Part 3 Ich möchte nur mit dir sterben🤍🖤

4 0 0
                                    

Pov: Izuku

Ich schnappte mir Kachan und rannte. Er versuchte natürlich zu wehren doch ich hatte ihn im Würgegriff. Shigaraki  kam fesselte ihn ,warf ihn in den weißen Wagen und wir fuhren los. All Might und seine Schüler versuchten dies zu verhindern doch das gelang ihnen leider nicht. Ich lachte und Shigaraki mit mir.

Pov: Katsuki

Er rannte auf mich zu nahm mich in den Würgegriff. Ich versuchte mich zu wehren doch ich konnte nicht ich war wie gelähmt. Dann würde ich in den weißen Transporter geworfen und sie fuhren einfach mit mir im Wagen weg. Er lachte und wie er lachte, wie ein richtiger Psychopath das sah ihm nicht ein mal ein bisschen ähnlich.

Pov: Izuku

Angekommen an einem hohen Wolkenkratzer setzten ich und Shigaraki uns Kapuzen auf und gingen mit ihm hinauf aufs Dach davor warnte ich ihn aber noch sich nicht zu wehren weil ich ihn sonst das Genick brechen würde. Er nickte und ging ganz behutsam ohne Probleme hinauf. Oben angekommen fragte er mich wie ich den Unfall überlebt habe der früher passiert war. Shigaraki: ,,Ich sah ihn und wollte ihn mitnehmen doch dieser Lehrer hatte mich gesehen also hatte ich beide in den Wagen gelegt und bin davon gefahren'' ,erzählte Shigaraki ihm. Ich bat Shigaraki den Sessel und die Fesseln zu holen was er dann auch tat. ,,Setz dich Kachan'' sagte ich ruhig und grinste ihm ins Gesicht.

Pov: Kachan

Oben am Dach sagte Deku ich sollte mich auf einen Holzsessel sitzen und grinste mir mir ins Gesicht. Ich setzte mich darauf und er fesselte mich gleich darauf. ,,Alter muss das so fest sein das tut weh!'' ,schnauzte ich ihn an. Er schaute kurz und schnurrte es noch enger als es schon war. Danach strickte er die Ärmel von seinem Hemd nach oben und man sah echt viele Naben.

Izuku: ,,Ich danke dir das du so ein guter Freund warst.'' sagte er. Ich wurde wütend, er will mich doch nicht ernsthaft vom Dach schmeißen oder???                                                                                                ,,Irgendwelche Letzten Worte oder hast du schon alles gesagt was es zu sagen gäbe oder gab?'' fragte er. Ich schluckte einfach und nickte ja. Er hob den Fuß und stellte in zwischen meine Beine auf den Sessel. Er kippte den Sessel mit Wucht nach hinten . Ich fiel nach hinten doch er sprang mit runter vom Dach.                                                                                                                                                        Katsuki: ,,Was tust du Deku! Du stirbst doch dann auch!''                                                                                  Izuku: ,,Das ist auch Absicht Kachan,                                                                                                                      beim letzten mal sagte ich doch es ist dein Geschenkt für deinen Geburtstag doch ich bin ja da nicht mal gestorben.                                                                                                                                                              2.Ich möchte mit keiner anderen Peron als dir sterben und wenn du jetzt sterben musst dann sterbe ich halt mit'' ,sagte er.

Wir mussten beide lächeln :)

Wir mussten beide lächeln :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Happy Birthday Kachan🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt