Die erste Bank die wir unterwegs fanden war unsere und wir setzten uns. Ich fühlte wie nervös ich wurde als wir uns in die Augen gucken. „Du siehst wunderschön aus heute Abend, falls dir das noch keiner gesagt hat. Sagte Marlon und lächelte. „Das kann ich nur zurückgeben." Ich lief knall rot an. „Darf ich dich was fragen Marlon?" „Aber natürlich, du darfst mich alles fragen und ich werde dir ehrlich antworten." „Warum hat Leon den Kontakt mit Sara abgebrochen? Als ich sie kennengelernt hat war sie so kaputt und verletzt...ich habe es ja nicht von Anfang an mit erlebt da ich sie erst in der Uni kennengelernt habe also gut ein halbes Jahr nachdem das alles passiert war...aber du warst dabei, weißt du mehr?"
Marlon atmete tief ein und guckte mich ernst an. „Ja, ich habe ihn gefragt nachdem er von seiner Weltreise zurückkam, gesagt hat er es mir aber erst vor kurzem, nachdem wir wussten das sie jetzt hier sein würde und nachdem ich ihm versprochen hatte zu helfen das sie ihm verzeiht...
An ihrem letzten gemeinsamen Abend auf Camelot gestand Sara Leon ihre Liebe. Leon antworte darauf erstmal gar nichts weil er maßlos überfordert war. Leon ist schon immer in Sara verliebt gewesen, schon als er noch nicht einmal wusste was Liebe ist. Aber kleine Jungs finden Mädchen nun mal eckig und Leon wollte sich den anderen anpassen ohne Sara zu verlieren also wurden sie best buddies und schlossen den Keine-Liebe-Pakt um allen zu beweisen das da nix läuft. Als Sara mit 16/17 merkte das Leon offensichtlich nichts von ihr möchte, weil er es so gut zurückhalten konnte, kam sie drüber hinweg und verliebte sich in Noah. Allerdings bezweifle ich das es wirklich Liebe war.
Ja, Noah war ihr erster richtiger Freund aber er war wohl doch eher sowas wie ein Trostpflaster für Leon, geholfen scheint es allerdings nicht zu haben. Jedenfalls war Leon am Bodenzerstört und verletzt aber ihr endlich seine Liebe gestehen wollte er auch nicht, nicht einmal als Sara und Noah wieder getrennte Wege gingen. Im Gegensatz zu Sara, hatte Noah sich aber wohl wirklich in sie verliebt denn selbst nach der Trennung kam er regelmäßig zu ihr nachhause, schaute uns auf dem Teufelsplatz zu oder fing sie auf dem Schulweg ab nur um sie zu sehen. Da alle außenstehenden sehen konnten das Sara und Leon von Anfang an zusammen gehörten, ging das natürlich auch nicht an Noah vorbei.
Schon während der Beziehung war er bis zum geht nicht mehr eifersüchtig und drohte Leon sogar. Er schrieb ihm Nachrichten was er Leon oder auch mir, unseren Eltern oder Sara antun würde wenn Leon sich auf seine Gefühle für Sara einlassen würde. Eigentlich ist Leon niemand der wegen so etwas schiss bekommt aber Noah war der Bikergang beigetreten und alle hier wissen, mit ihnen ist nicht zu spaßen. Ich wunderte mich damals warum Leon so oft mit blauen Flecken oder irgendwelchen Schrammen nachhause kam aber entweder wich er den Fragen aus oder hatte eine plausible Erklärung weshalb nie jemand Verdacht schöpfe...ich bin sein Bruder, ich hätte merken müssen das etwas nicht stimmt...
Naja jedenfalls kannst du dir ja jetzt vielleicht selbst schon denken woher die Verletzungen kamen... von Noah und seinen Jungs. Sie machten auf ernst damit Leon nichts tut, wenn er und Sara sich trafen dann ab jetzt nur noch draußen und so das Noah in der Nähe lauschen konnte. Naja und hat Leon etwas falsches gesagt oder getan...ich möchte gar nicht drüber nachdenken wo der Arme durch musste. Und als es hieß Sara kann nicht mit auf Weltreise wollte er bleiben bis alles sich soweit entspannt hatte das die beiden zusammen los konnten aber er ging um sich selber zu retten. Er wusste das Noah Sara nie etwas tun würde weshalb er sie auf diesen Part bezogen guten Gewissens alleine lassen konnte.
Er ging da er alleine war und niemand ihm helfen konnte. Aber nachdem dann feststand das auch Sara Grünwald verlassen wird gingen bei Noah alle Alarmglocken an und da die Bikergangs ja um die Welt herum Kontakte hatten fand sich natürlich immer jemand in Leons Nähe der sich mit Noah verbündete. Er erhielt also von Noah Anweisungen, wie beispielsweise das Leon sich eine Freundin suchen sollte und unsere Mama darauf ansetzten sollte das Sara davon erfährt. Hätte Leon das nicht getan, wer weiß was mit ihm passiert wäre, genau aus diesem Grund brach der Kontakt der beiden schließlich auch komplett ab...er tat es alles aus Liebe zu ihr.
Wenn einer weiß was schmerz bedeutet dann nicht Sara sondern Leon...nicht nur die körperlichen Schmerzen die ihm zugefügt wurden, sondern auch die seelische Belastung mit allem alleine zu sein und ständig Angst haben zu müssen und dann noch das Mädchen zu verlieren das man Abgrund tief liebt...ich hoffe er erzählt ihr bald die wahre Geschichte und die beiden finden endlich ihren Weg zueinander.
Naja und was Noah betrifft, er ist wohl mittlerweile auch über Sara hinweg. Er hat zumindest keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt seit sie weg ist aber das wusste Leon ja nicht da er ja selbst keinen Kontakt mehr mit ihr hatte. Und Noah hat im Clubhaus eine Frau kennengelernt die dort für die Jungs gearbeitet hat und ja irgendwie ist sie schwanger geworden und die beiden sind in ihre Heimat zu ihren Eltern in die Nähe gezogen.
Ich weiß das Leon und Sara vorhin geredet haben und ich weiß auch das Leon ihr nicht die wahre Geschichte erzählt hat weil er Angst vor der Wahrheit hat. Es fällt ihm schon schwer mir zu erzählen was passiert ist. Deswegen bitte ich dich, erzähl ihr nichts davon ich finde sie verdient es das von ihm zu erfahren."
Puh...ich habe ja wirklich mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich rutschte nähern an Marlon ran und ich hatte das Gefühl es könnte keinen schlechteren Zeitpunkt als jetzt geben aber irgendwie tat ich es trotzdem und plötzlich platzte es aus mir heraus. „Ich sag ihr nichts, versprochen. Wenn ich einen Kuss dafür bekomme." „Fuck, habe ich das jetzt wirklich gesagt????" Ich spürte wie sich alles in meinem Köper bewegte und mein Kopf so warm wurde, dass ich dachte er würde gleich explodieren. Und Marlon sagte nichts, er zog mich nur noch näher an sich, legte seine Hände an meine Wangen und schloss die Augen. Er zog mein Gesicht näher an seins und ich schloss meine Augen ebenfalls. Unsere Lippen berührten sich und ich hatte das Gefühl ich würde gleich abheben und schweben, es war so ein unglaublich schönes Gefühl, so etwas habe ich zuvor noch nie gesprüht. Die Schmetterlinge schossen durch meinen Bauch und ich wollte das dieser erste Kuss mit Marlon Wessel nie endet.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal im Leben || LEON WESSEL-MASANNEK FF
Fanfictiondwk fanfiction 🧡🖤 Die wilden Kerle gab es wirklich? Und wie es sie gab...jedoch waren auch sie nicht frei von allen Sorgen und Ängsten. Sara und Leon waren die besten Freunde ihr ganzes Leben lang, ein Vorfall trennte die beiden aber finden sie wi...