Und wieder steh ich hier. Man kennts nh alle dummen Muggel stürmen hier durch die Gegend. Boah bin ich froh aus der Muggelwelt weg zu kommen.
Schnell renne ich gegen die Wand und komme in den 9/3,4 an.
Dieses Jahr muss einfach gut werden es ist das letzte Jahr bevor die Abschlussprüfungen beginnen.
Rein gehe ich in den guten alten Hogwarts Express. Natürlich sind die ersten Abteile wieder besetzt von den Gryffindors. Also nicht das ich was gegen die hab Ich meine ich habe ja selber eine Freundin aus Gryffindor trotzdem sind die meisten immer so eingebildet.
Ich gehe ein Stückchen weiter und sehe Emma. Endlich.
Ich renne zu ihr und umarme sie.
"Man hab ich dich vermisst"
"Und ich dich erst" sagt sie.
"Die Ferien waren voll langweilig ich musste nur lernen"
"Kein Wunder ihr Grangers habt ja auch nix anderes zu tun"
"Jaja hättest du lieber auch machen sollen"
"Hab ich auch"
Ok habe ich nicht.
"Egal wo ist eigentlich Marry?" frage ich Emma.
"Weiß ich nicht ich hab sie bis jetzt auch nicht gesehen"
"Mh naja lass uns erstmal ein Platz suchen"Zeitsprung
Seit Stunden sitzten wir hier und fragen uns nur wo Marry bleibt.
"Denkst du vielleicht sie ist schon in Hogwarts" frag ich.
"Muss sie ja was anderes geht nicht"
"Oder sie hat sich verspätet" sag ich.
"Ja kann sein aber-"Die Tür geht auf und Draco kommt reingestürmt.
"Na ihr Zuckerschnecken wie gehts euch"Er ist betrunken.
"Nicht dein Ernst Draco"
Schnell steh ich auf pack ihn an die Klamotten und zieh ihn in einen anderen
Abteil.
"Was hast du genommen?"
"Du siehst gut aus süße"
Rasch nehm ich mein Zauberstab raus und zaubere Stupor auf ihn.
Tut mir leid bro aber das musste sein. Länger halte ich das sonst nicht aus.
Als ich wieder zu Marry in den anderen Abteil gehen möchte ramme ich gegen einen harten muskulösen Oberkörper. Ich schau nach oben und sehe seine braunen glänzenden Augen an.
Schnell geh ich ein Schritt hinter.
"Na süße"
Och nö nicht noch so einer.
Aber er sieht echt gut aus. Ok stop.
"du bist?"
"Ellou Malfoy und du?"
"Mattheo Riddle"
"Schön dich kennenzulernen"sagt er.
"Ja a-aber ich muss da jetzt auch wieder lo-" ich versuche mich bei ihm durchzudrängeln aber er hält mich auf.
"Na Na nicht so schnell kleine"
"Du hast da jemanden vergessen" sagt er und zeigt auf Draco.
"Ich ehm-"
"Schon gut kleine"
Er kommt auf mich zu und drückt mich an die Wand.
Kurz bevor er mich küssen will höre ich Schritte von hinten. Ich dreh mein Kopf weg und sehe Draco wie er sein Zauberstab auf Mattheo richtet und langsam auf ihn zu kommt.
"Lass sie in Ruhe du-"
"Ok jetzt reichts"
Kurz bevor er ein Zauber sagt stelle ich mich dagegen und zaubere wieder Stupor auf ihn.
"Das ist heute schon das zweite Mal das ich das machen muss und ich bin ehrlich es gefällt mir" sag ich.
Ich höre ein leises kurzes Lachen von Mattheo.
"Gut es ist besser du gehst jetzt" sag ich.
"Wieso sollte ich denn?" Fragt er.
Mannnn wie lange will er mir noch auf die Nerven gehen.
"Bitte es ist besser bevor er wieder aufwacht " sag ich.
"Bis dahin haben wir ja noch bisschen Zeit"
Hilfe.
"Du siehst gut aus wenn du gestresst bist" sagt er.
Es reicht.
Ich nehm Draco hoch in die Arme und ziehe ihn durch den Gang.
Ich höre noch wie Mattheo von weitem sagt:"Wir werden uns wieder sehen kleine"Zeitsprung
Draco weckt langsam wieder auf und ich erkläre ihm das nichts besonderes passiert ist. Aber so richtig glauben will er es mir eh nicht.
"Den werd ichs zeigen wenn ich ihn wieder sehe dann-"
"Es ist besser du gehst jetzt erstmal wieder zu den anderen und beruhig dich mal du bist übelst betrunken gewessen"
Ich lasse ihn einfach stehen und gehe wieder zu Marry.
Stürmig komm ich rein und setzte mich hin.
"Wo warst du die ganze Zeit?"
"Puhhh das willst du erst garnicht wissen"
"Doch will ichhh?"
"Egal. Draco ist heute einfach komplett nervig zum Glück ist er nächstes Jahr weg"
"Haha verstehe"
Ich lehn mich an die Wand und schaue aus den Fenster.
Ich denke noch ein paar Minuten drüber nach was gerade eben passiert ist und Mattheo geht auch nicht mehr aus mein Kopf. Er sieht schon echt gut aus.. Stop Ellou reiß dich zusammen du merkst ja selber was für ein Arschloch er ist. Denkt er kann sich einfach so an mir ranmachen nachdem wir uns grad mal paar Sekunden kennen. Ne Ne. So nicht.Zeitsprung
Wir sind angekommen. Ich nehme meine Sachen und gehe schnell raus in der Hoffnung das ich Mattheo nicht sehe.
Weiter weg ist Hagrid der mit den Erstklässlern schon mal vor zu den Booten läuft.
Na toll und ich muss mir jetzt wieder nh Kutsche suchen.
Emma kommt stürmig angerannt.
"Wir sind zu spät es sind fast schon alle besetzt" sagt sie aus der Puste.
"Ich weiß"
"Da bleibt nur noch eine Chance" sagt Emma.
Sie zeigt auf die Kutsche in der Mattheo drinnen sitzt.
"Neinnn das kannst du vergessen"
"Hä wieso denn lass uns ihn kennenlernen"Kennen du ich ihn schon längst.
Ich schaue sie mit ein genervten Blick an und laufe ihr hinterher.
"Dürfen wir mit fahren" fragt Emma.
"Mh" sagt Mattheo leise mit ein komischen Blick. Bis er mich sieht. Wie ein Strahlen geht in ihm auf.
"Ah du schon wieder"
Ich antworte nicht und steige einfach nur ein.
"Setzt dich ruhig neben mich" sagt er.
"Träum ma weiter"
Junge was ist mit dem falsch.
Ich höre wie jemand von hinten angerannt kommt. Marry.
"Da bist du jaaa" schrie ich fröhlich
"Ja ich habe den Zug verpasst und dann hat mich mein Vater hier hergebracht"
"Dachten schon du kommst nicht mehr" sagt Emma
"Haha"
"Steig ein es ist noch Platz" sag ich.
Hektisch steigt sie ein und zieht ihre ganzen Taschen durch die Tür hoch.
"Wer bist du eigentlich" fragt sie.
"Mattheo Riddle" sagte ich weil ich selber weiß er würde nicht antworten.
"Jaaa..genau Ellou" sagt er und schaut genervt.
"Wo sind deine Sachen?" fragt Emma Mattheo.
"Geht dich nix an"
Sie guckt zu mir und ich mach einfach nur ein blöden Blick und gucke weg.
Wieso ist er nur so angepisst aufeinmal.
"Naja wie gehts eigentlich Cedric?" fragt Emma.
"Eigentlich ganz gut"
Ich wusste schon immer ein das Emma ein kleinen Crush auf Cedric hat. Aber ich will es einfach nicht anmerken lassen.1159 Wörter
Ich weiß es sind ein paar Rechtschreibfehler mit dabei aber das kann öfters mal vorkommen damit müsst ihr leider rechnen haha😂
Lasst aufjedenfall ein Vote oder vllt ein Kommentar da um mich wissen zu lassen das es euch gefällt. Weil ich bin ganz ehrlich ich hab die Geschichte auch nur aus Langeweile angefangen.😀👍
Ich find den ersten Teil jetzt nicht so geil ka schreibt vllt mal rein was ich vllt ändern sollte oder besser machen sollte.
Joa dann viel Spaß beim lesööönnn.
DU LIEST GERADE
Why me? -Mattheo Riddle
FanfictionEllou Malfoy ist Fünfzehn Jahre alt und geht seit ihr 11. Lebensjahr auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Ihr großer Bruder Draco Malfoy ähnelt ihr sehr. Sie hat zwei beste Freundinnen Emma Granger und Marry Diggory. Zusammen gehen sie...