Nach dem Essen gehe ich wie immer in den Unterricht.
Ich setzte mich aber diesmal freiwillig neben Mattheo.
Ich sage einfach nichts und setzte mich einfach neben ihn. Er ignoriert es voll aber ich lasse das mir nicht gefallen. Ich packe meine Sachen aus und dann leg ich mein Kopf auf den Tisch in Richtung Mattheo. Er schaut mich komisch an und ich lächle nur.
"Was ist los?" Haucht er.
"Mhh was soll schon sein" sag ich ruhig setzt mich wieder normal hin.
"Sei mal ehrlich Mattheo.." fange ich an zu reden.
"Du willst mich aber willst es nur nicht zugeben"
Er fängt an zu lächeln.
"Wusst ichs doch" sag ich und schaue glücklich weg. Dann schau ich ihn wieder an und werde Ernst.
"WAS war das dann mit Pansy" sag ich etwas lauter.
"Ellou hör auf wir sind nicht mal zusammen"
"Ja und wenn wir zusammen wären würdest du es dann nicht machen oder was"
Er antwortet nicht.
"Mhm Mattheo ich kenne deine Schwächen" beende ich unser ja wirklich wunderrrrvolles Gespräch bis der Unterricht begann.Zeitsprung
Der Unterricht ist vorbei. Ich packe meine Sachen sehr schnell ein weil ich mich heute mit den Mädels beim Bootsteg verabredet habe. Ich versuche aufzustehen doch es geht nicht. Es geht einfach nicht. Ich hänge wie als hätte mich jemand verzaubert am Stuhl fest. Genauso wie meine Füße. Sie sind auf den Boden befestigt.
Ich bleibe unauffällig sitzen in der Hoffnung es merkt keiner.
Alle sind schon draußen auch der Lehrer ist weg und ich sitze nur noch genervt da.
Also dumm bin ich nicht. Mattheo natürlich.
Zum Glück sind meine Arme noch befreit ich nehme mein Handy und schreibe Mattheo er soll gefälligst wieder kommen und mich befreien. Ich schrei ja jetzt nicht einfachso hier rum in der Hoffnung es kommt jemand der mich dann befreit am Ende griegt er es selber auch nicht hin und dann sitzen wir hier beide da und hoffen nur noch wir verrecken. Ok ich übertreib vielleicht ein bisschen.Die Tür geht auf. Endlich. Unddd es ist Mattheo.
"Auch mal geschafft hier her zu kommen nh" hauch ich ihn an.
"Nicht so vorlaut kleine"
"Sagt wer"
"Sag ich" Er kommt auf mich zu und hält meine Hände fest.
"Mattheo was wird das-"(Ich weiß die letzten Male habe ich es nicht gesagt aber wer die spicy Szene nicht lesen möchte muss jetzt den Part überspringen)
____________________________________________Er kommt auf mich zu und zieht sein T-Shirt aus. Omg sein Sixpack nh.
"Theo im Klassenraum-"
Er hält mein Mund zu und reißt meine Bluse auf. Er fängt an meine Brüste zu küssen und zu maßieren. Dann zieht er seine Hose aus und sein riesen Glied kommt mir entgegen. Ich ziehe meine Hose freiwillig aus und er stößt in mein hinein. Ich stöhne paar mal laut auf.
Durch das harte Stößen lockere ich mich langsam vom Stuhl und der Zauber lößt sich. Mattheo steht auf und ich streiche mit zwei Fingern über sein Sixpack bei dem ich nebenbei aufstehe. Er ist so heiß.
Wir fangen noch mal neu an aber im Stehen. Er setzt mich auf den Tisch und stemmt seine Arme neben mein Körper auf den Tisch. So das ich garkeine Chance mehr habe zu entkommen.
Er stößt wieder in mich mit seiner vollen Länge.
"Komm für mich Ellou"
Ich komme und stöhne nebenbei auf.
____________________________________________Wir ziehen uns wieder an und ich gebe ihn noch mal ein Kuss.
"Das heißt nicht das du jetzt wieder alles gut gemacht hast"
"Ok Freulein Malfoy"
Ich gehe und schaue noch mal schnell auf die Uhr. Fuck ich bin viel zu spät. War klar ich habe es auch voll vergessen.
Ich renne schnell durch die Gänge und die Treppen runter.
Ich Falle fast hin doch ein Jemand hält mich auf"Madame nicht so schnell" sagt Jonas.
Ich ignoriere ihn einfach und laufe weiter doch er hält mich fest und zieht mich wieder nach hinten.
"Was willst du?"
"Dich"
"Lass mich los" sag ich genervt.
"Ellou es tut mir leid"
"Ach wirklich mir auch" sag ich noch schnell und ziehe mein Arm dann ruckartig weg.
Was will er jetzt schon wieder. Zum Glück bleibt er nur noch heute und haut dann ab.Zeitsprung
Ich renne schnell zum See runter. Dort sehe ich schon Emma mit Marry am Bootsteg sitzen.
"Sorryyy ich bin zu spät ich weiß" sag ich.
"Wo warst du denn noch?"
"Nicht so wichtig ich habe die Zeit vergessen und ja keine Ahnung"
"Ja gut komm"Wir springen alle gleichzeitig in den See hinein und machen ein Wettschwimmen.
Nach einer Zeit kommen wir schnell wieder raus weil uns kalt ist.
Wir legen uns alle nebeneinander auf das frische Krass und schauen hoch in den Himmel.
"Ich liebe Sommer" sagt Emma.
"Ich auch"
DU LIEST GERADE
Why me? -Mattheo Riddle
FanfictionEllou Malfoy ist Fünfzehn Jahre alt und geht seit ihr 11. Lebensjahr auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Ihr großer Bruder Draco Malfoy ähnelt ihr sehr. Sie hat zwei beste Freundinnen Emma Granger und Marry Diggory. Zusammen gehen sie...