Pansy Parkinson.

43 1 0
                                    

Nach dem Unterricht gehe ich sofort zur Küchenarbeit. Habe ja auch richtig Bock nh. Hoffentlich ist Pansy nicht da kein Bock die auch noch zu sehen.
Ich gehe paar Schritte um die Ecke zur Küche und mir kommt Jonas? Jonas entgegen.
"Du bist noch da?" Frag ich ihn.
"Eher gesagt wieder da" sagt er ängstlich.
"Wasn los"
"Nix Nix hab jetzt Unterricht tschüss" sagt er noch schnell und biegt ab. Das war ja komisch. Egal wenn ich ihn das nächste Mal sehen spreche ich ihn einfach noch mal an. Naja also dann beginnen wir mal.

Nach der Arbeit kommt so ein komsicher Hauself zu mir rüber. Ach fuck das ist dieser Chef glaube ich.
"Mrs.."
"Malfoy?"
"Mrs Malfoy Sie machen das komplett falsch!" Schreit er mich an.
"Was meinst du?"
"Was meinen SIE" schreit er wieder.
"Ja okee"
"Morgen geht das besser! Jetzt gehen Sie"
Boah ja chill doch mal. Ich dreh mich um und Pansy steht vor mir und lacht.
Ich fange an bisschen zu lächeln und frage sie: "Was ist haha"
"Dieser Hausmeisterelf keine Ahnung was ist so nervig"
"Ehm ok?" Sag ich und lächle nur.
"Eyy kommm"
"Was?"
"Lass wieder Freunde sein" sagt sie und hört auf zu lächeln.
Ich überlege und murmel nur ein
kleines "ja". Dann sag ich doch noch mal laut "Ja ok".
"Haha ok nice"
"Und wie ist es so mit Draco"
"Achso stimmt ehm ganz cool haha"
"Okeee" sag ich und lächle. "Es ist mein Bruder was soll ich schon dazu sagen"
"Ja verstehe schon haha"

Im Gemeinschaftsraum lese ich mal wieder ein Buch über Verwandlung. Wir schreiben bald etwas drüber ka.
Dann kommt Mattheo in den Raum und sieht mich sofort an. Ja ich weiß ja jetzt das Pansy mit Draco zusammen ist aber irgendwie kann ich ihn einfach nicht in die Augen schauen daher das er ein Todesesser ist. Es geht einfach nicht.
Er kommt zu mir und setzt sich gegenüber von mir auf eine Couch.
"Na"
Ich antworte nicht.
"Ellou?"
"Was willst du von mir?"
"Was?"
"Pff" sag ich genervt und stehe auf.
"Ey Ellou bitte warte"
Ich dreh mich um und bleibe ein Meter entfernt von ihm stehen.
"Ich- ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich liebe dich"
"Wirklich?"
"Ja"
"Ich dich aber nicht" sag ich und gehe.

In mein Zimmer schaue ich mal wieder TikTok vor Langeweile. Was werden woll Marry und Emma machen? Ich ruf Sie einfach mal an.
Am Telefon:
"Heyy" "Hi" "Hey wie gehts"
"Gut was macht ihr?" Frag ich.
"Essen hab mir so nh Cupcake vom Frühstück geklaut haha" sagt Emma.
"Bin grad in meinen Zimmer" sagt Marry.
"Ist alles gut Marry?" Frag ich Sie.
"Du klingst irgendwie traurig"
"Mh naja" antwortet Marry.
"Irgendwas ist doch? Vielleicht wegen Pansy und Draco" fragt Emma.
Stimmt Marry hatte schon länger nh kleinen Crush auf Draco.
"Ja keine Ahnung"
"Soll wir vorbei kommen" frag ich.
"Ne Ne brauch erstmal bisschen Zeit fur mich"
Wir verabschieden uns und haben noch ausgemacht uns heute Abend im Innenhof zu treffen. Bissel quatschen und so.
Wir legen auf und ich nehme mir wieder mein Buch zur Hand.

Paar Minuten später muss ich wieder los zur Küchenarbeit.
In Richtung Keller kommt mir schon wieder Jonas entgegen. Er schaut diesmal aber normal aus. Bloß was macht er schon wieder hier unten?
"Jonas?"
"Ah du schon wieder"
"Ehm ja ich eh-"
Er schaut mich fragend an.
"wollte fragen was das heute früh war?"
"Was meinst du?"
"Naja du sahst nicht gerade glücklich aus"
"Achso ja ich hatte ehm bisschen Stress mit Snape und so weißt du" sagt er und stottert dabei.
"Achso ok" sag ich und gucke aber komisch.
Ich gehe in die Küche und fange an mit meiner Arbeit.

Danach mache ich mich noch mal schnell fertig und gehe dann in den Innenhof.
Marry und Emma sitzen schon dort.
"Halb war ausgemacht nicht um" sagen sie.
"Oh fuck sorry"
"Nicht schlimm"
"Über was habt ihr euch unterhalten" sag ich und setzt mich neben den beiden auf eine Bank.
"Ach nix besonders"
"Ok dann legt mal los"
"Mit was haha"
"Mit Draco...mit Cedric und vielleicht auch mit Mattheo"
"Mh jaa also...."
Wir reden paar Stunden also echt lange über Jungs. Man kennts. Nach der Zeit wird uns echt kalt und wir müssen auch zum Abendessen.
Auf den Weg kommt Draco vorbei gelaufen. Er schaut traurig aus. Das was er eigentlich nie ist. Ich bleibe stehen und rede mit ihm in zwischen laufen Marry und Emma schon mal weg.
"Ey alles gut?"
"Ellou verpiss dich"
"Digga was ist dein Problem ich hab nix getan"
"Ja sorry"
"Mhm was is de"
"Boah es ist wegen Pansy"
"Dachte ich mir" sag ich und schaue genervt.
"Ja tolle Antwort danke"
"Was ist denn passiert"
"Geht dich nix an"
"Ohh heul doch"
"Halz Maul" sagt er und geht.
Ja ok nichts neues bei uns beiden aber ich wusste das dass nix wird bei den beiden.
Problem ist jetzt. Pansy. Sie macht sich bestimmt wieder an Mattheo ran. Ok eigentlich. Eigentlich ist es mir auch egal.
Ich gehe in die große Halle und setzte mich schnell neben Marry die schon angefangen hat zu essen.
"Ey ey ey"
"Jaa? Sorry wir haben schon mal angefangen zu essen"
"Egal aber Draco und Pansy haben grade Streit"
"Was wirklich?" Fragt Marry überrascht.
"Ja und ich glaube sogar sie haben sich getrennt weil Draco ist echt fertig"
"Oh" sagt sie und wirkt wieder normal.
"Naja das gute ist- es gibt eigentlich nichts gutes Aber sie haben gerade Streit was mich irgendwie glücklich macht haha"
"Dein Ernst" sagt Emma und lächelt.
"Mhm Draco war noch nie so fertig wie heute bin ehrlich hat er auch mal verdient"
"Man Ellou" sagt Marry.
"Lass michhh haha"
Ich fange an zu essen und wir haben noch bisschen Spaß zusammen auch wenn im Moment gerade schlimme Sachen in Hogwarts passiern.

982 Wörter

Digga ich habe einfach kaum noch Ideen für diese Geschichte also Problem ist halt ich weiß wie das Ende und so ablaufen soll und blablabla aber ich will ja nicht das die Geschichte jetzt schon zu Ende geht ich brauch halt bis dahin noch was spannendes idk.
Könnt ihr bitteee mal was reinschreiben bittöö.
Und lasst ein Vote da würde mich sooo toll freuen ihr wisst nich.
Viel Spaß noch👍

Why me? -Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt