Angsthase

38 9 6
                                    

„Na,los komm doch endlich oder hast du etwa Angst?" Die anderen vielen in lautes Gelächter und sie schaute sich Ängstlich um. Es war dunkel und kalt. Überall hörte man Blätter rascheln, Grillen Zirpen und Zweige knacken. „Jetzt los,du willst doch zu uns gehören oder etwa nicht?" sie nickte zögerlich und drehte sich zu der verlassenen Hütte um. Sie kneift die Augen zusammen um irgendwas zu erkennen aber das ist hoffnungslos. Sie lief langsam los und darauf bedacht keinen laut zu machen.
Als sie an der Hütte angekommen ist,schaute sie durch das Fenster in der Hoffnung irgendwas zu sehen. Das einzige was sie sah waren Umrisse die sie aber nicht deuten konnte und somit lief sie dann ängstlich um die Hütte. Sie kam dann bei der Tür an,legte die Hand an die Türklinke und schaute zu den anderen. Manche redeten über irgendwas aber manche schauten auch gespannt zu ihr. Sie drehte wieder den Kopf zur Tür,nahm eine kleine Taschenlampe die sie bekommen hat. Sie atmete tief ein und aus und machte langsam die Tür auf und leuchtet mit der Taschenlampe rein. In der Mitte sah sie das was sie holen soll. Ein silbernes Feuerzeug. Sie bemerkte einen stechenden Geruch aber dachte sich nichts dabei und tritt ein. Aufeinmal knallte die Tür zu und sie drehte sich erschrocken zur Tür um. Sie versuchte die Tür aufzumachen doch als sie die Türklinke anfassen wollte wurde die ganz heiß und sie nahm schnell ihre Hand weg und dreht sich um und leuchtet mit der Taschenlampe den Raum ab. Es war sehr still. Sie hört ihren eigenen Herzschlag und sie ging los langsam zum Feuerzeug darauf bedacht keinen Ton von sich zu geben. Der stechende Geruch wurde schlimmer und sie hielt sich die Nase zu und lief zum Feuerzeug. Sie bückt sich und hebt es auf. Sie läuft wieder zur Tür doch aufeinmal spürt sie einen brennenden Schmerz bei ihrer Hand. Sie fängt an schmerzvoll zu schreien und schaut sich ihre Hand an und sieht wie sie sich langsam auflöste und stark blutet.
Die anderen Leute von der Gruppe stehen vor der Tür und wollen ihr helfen. Sie rütteln an der Tür und versuchen die auf zu machen doch es klappt nicht. Sie hörten noch ein paar Minuten ihre schmerzvollen Schreie bis dann ein stumpfer Knall ertönt und es leise wird.

************************************
So,das hier ist meine erste Kurzgeschichte,ich hoffe die ist mir gelungen und auch nochmal ein großes danke an xshayenx46. <3
Ich werde versuchen 1 Mal in der Woche eine neue kurzgeschichte zu schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen und für Kritik und Vorschläge bin ich offen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und bis zum nächsten Mal. :)

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt