Wahre Freundschaft

8 1 2
                                    

"Liebes Tagebuch, ich habe jemanden kennengelernt. Eine ganz besondere Person. Irgendwie krass das mir jemand so schnell wichtig werden konnte. Ihr Name ist Shayen. Sie ist meine beste Freundin. Am 11.04.2023 haben wir uns kennengelernt. Und das alles nur durch ein Pferdespiel. Echt verrückt. Und heute kennen wir uns einfach ein Jahr. Sie ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Für mich ist sie etwas so besonderses. Wir beide sind immer für einander da. Wir haben auch den selben Humor und auch den selben Musik Geschmack. Sie ist meine Seelenverwandte. Wenn ich von der Schule komme und sehe das sie mir geantwortet hat bin ich direkt wieder glücklich. Sie entzieht mir keine Energie sie gibt sie mir. Sie ist immer für mich da und unterstützt mich bei allem und Supportet mich immer,egal bei was. Sie verdient all das Glück der Welt. Wenn ich könnte würde ich ihr die Welt zu Füßen legen. Denn sie hat das verdient. Ich bin so dankbar sie zu haben. Wenn ich könnte würde ich all ihre Sorgen nehmen. Wenn man in einem Blumenfeld ist, wäre sie eine Sonnenblume,wieso? Weil sie so strahlt wie eine Sonnenblume. Und vor allem bringt sie meine Welt zum strahlen.
Wenn sie ein Tier wäre,dann wäre sie ein Schmetterling, wieso? Weil Schmetterlinge so unbeschreiblich schön sind und das ist sie auch. Sie ist einfach so unfassbar schön.
Durch sie weiß ich wie es sich anfühlt eine beste Freundin zu haben. Jemanden zu haben der immer für einen da ist. Auch wenn es Zeiten gibt wo wir wenig schreiben weiß ich das sie immer für mich da ist und ich immer für sie. Es fühlt sich so an als würde ich sie schon Jahre kennen. Sie ist mein Zuhause,mein Chicago,mein Herz,mein Ehkurz,meine Selenverwandte,meine bessere Hälfte,mein ein und alles.
Sie ist meine beste Freundin.
Sie ist mir einfach so unfassbar wichtig und ich werde für immer an ihrer Seite sein und für sie da sein. Ich werde immer für sie ein offenes Ohr haben. Ich werde sie immer unterstützen.
Und sie wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben,denn keiner haben wird.
Bis bald liebes Tagebuch. <3"

Es war ein normaler Dienstag wie immer eigentlich,nur das Ferien sind und ich dadurch am späten Abend mein Lieblingsspiel Star stable online spielen konnte. Ich loggte sich ein und spürte sofort Nostalgie. Ich war lange nicht mehr online und hatte es definitiv vermisst.
Ich ging in meinen Heimatstall,nahm mein lieblingspferd raus und suchte mir danach ein Outfit raus. Als ich fertig war ging ich dann wieder raus,ging in den Transporter rein und lies mich zum Moorland Stall transportieren. Ich machte einen Tanz Bug und stellte mich dann wo hin und tanzte. Weil mir langweilig war schrieb ich in den Global Chat das mir langweilig ist und ich Freunde und suchte und dann bekam ich eine Freundschaftsanfrage von "Veronika Farbbaker" ich nahm die Freundschaftsanfrage an und somit fingen wir dann an zu schreiben. Wir tauschten alles aus was wir hatten und dann fingen wir an zu schreiben. Und somit wurden wir dann beste Freunde.

************************************
Ein neues Kapitel. Hier einmal die Story wie ich meine beste Freundin kennengelernt habe. Ich bin immernoch so unfassbar froh drüber sie in meinem Leben ist und das ich sie beste Freundin nennen darf.
Ich bin ihr so unendlich dankbar für alles.
Shayen,wenn du das hier liest vielen lieben Dank nochmal,für alles ich kann nicht in Worten beschrieben wie viel mir diese Freundschaft bedeutet und wie viel du mir bedeutest. Auch wenn wir mal weniger Kontakt haben, kannst du immer zu mir kommen und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben den kein anderer haben wird.Und wir werden alles meistern was auf uns zu kommt und ich werde immer an deiner Seite sein.
Hab dich lieb mein Herz. <3

Und somit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag/Abend. :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt