Part 1 just this

75 5 0
                                    

Enola pov

Ich saß hier im Schatten. Niemand hatte mich bis jetzt bemerkt. Ein Vorteil im Schatten zu wandeln. Niemand spürt deine Aura und Niemand kann dich sehen. Und Freunde hab ich im Schatten genug.

Hi ich bin Enola. Ihr habt ein bißchen was über mich erfahren in der Berschreibung und nun geht's los. Bevor ich es vergesse ich kann wenn ich möchte Tiere aus dem Schatten erscheinen lassen und auf ihnen reiten oder andere Sachen mit ihnen machen.

Ich sitze wie gesagt im Schatten und warte darauf das die Hunterprüfung beginnt. Einen groben Überblick hatte ich schonmal. Wir hätten

Tonpa Nummer 16, er verteilt Limonaden in denen Abführmittel ist.

Einen Clown der mit Karten spielt. Nummer 44.

Nummer 301 ein nadelkissen.
Er hatte wirklich überall Nadeln.

Ah da war noch Computerfreak der aussieht wie ein Schnösel.

Und die vier Neulinge.

Ein Igelkopf namens Gon, dann  noch killua, leorio paradinight, und kurapika. Ein überlebender aus dem Kurtaclan.

Ich dachte die sind alle tod.

Die wurden von Tonpa angequasselt und er hängte ihnen eine Limo an. Doch dieser Gon scheint besser zu sein als er aussieht. Er trank, spuckte die Limo aus und sagte sie schmeckt als wäre sie schlecht. Ich schmunzelte. Tonpa wurde entlarvt von einem Neuling. Das werde ich ihm schön unter die Nase reiben wenn ich ihn sehe.

Gon pov

Wir waren gerade dabei von tonpa zu erfahren welche Personen gefährlich sind, da schrie jemand auf dessen Arme sich in Blüten verwandelten. Etwas entfernt stand der Clown dessen name, laut tonpa wohl Hisoka der zauberkünstler war. Er sprach: Wenn man jemanden anrempelt sollte man sich doch entschuldigen.

Direkt danach hörte man ein klingeln und eine Steinwand verschob sich.  Wir hatten nun freie Sicht auf einen in Lila gekleideten Mann. Er stellte sich als der erste Prüfer vor und fragte: Wenn jemand diese Prüfung verlassen möchte, dann möge er oder sie bitte die Tür hinter durchschreiten. Keiner ging. Abermals sprach der Prüfer: Also nehme ich an alle 406 Kandidaten werden an dieser Prüfung teilnehmen.

Er wollte sich umdrehen als aus dem Schatten eine Gestalt trat. Ziemlich dunkel angezogen.

Der Prüfer schaute verwundert, doch setzte wenig später seinen Weg fort. Die Gestalt lief langsam und anmutig durch die Meschenmenge und folgte dem Prüfer. Dann begaben sich auch die anderen in diese Richtung. Mit der Zeit erhöhte sich das lauftempo von gehen in ein leichtes Joggen und dann in rennen. Er waren seit Beginn der Prüfung nun 3 Stunden vergangen. Einige gaben jetzt schon auf. Da fuhr ein weißhaariger Junge auf einem Skateboard plötzlich neben mir. Leorio regte sich darüber auf das das verboten wäre, auf einem Skateboard zu fahren, doch Kurapika widersprach ihm, es ist eine Prüfung bei der wir nichts weiter tun müssen als dem Prüfer zu folgen. Der Junge neben mir stellte sich als Killua vor. Er sprang plötzlich in die Luft und fing sein Skateboard auf. Danach lief er neben mir weiter und wir redeten ein bisschen.

Enola pov

Die Aufmerksamkeit die mir galt, als ich aus dem Schatten trat war ungewohnt. Normalerweise erschreckten sich die meisten und ein paar wurden ohnmächtig. Mir wurde nach einer Zeit ziemlich langweilig also ließ ich meinen Schattenwolf erscheinen und stieg lässig auf. Sein Name ist lunos. Ein paar verwirrte und Ineresierte Gesichter blickten mich an. Darunter der Clown und Nadelkissen. Naja was auch immer. Beide hatten eine üble Aura und Clowny hatte eine leichte Mordlust die alle um ihn herum spüren ließ das er ein verrückter war.

Von dem sollte ich mich lieber fernhalten. Junge junge der ist wirklich mies drauf. Wenig später stellte sich der Prüfer noch vor. Sein Name ist Satotz. Je näher ich der Spitze kam, desto mehr driftete ich weg und fiel in einen leichten Schlaf. Geweckt wurde ich vom Geruch von Lavendel. Schnell blickte ich auf. Es war hell und ich bemerkte das Satotz gerade auf mich zulaufen wollte. Lunos ging in eine leichte Abwehrstellung und knurrte. Ich stieg ab und ließ ihn gehen, während ich Satotz musterte. Plötzlich rannten Gon und und der kleine weißhaarige Bengel, aus dem Tunnel und schrien gleichzeitig erster.

Beide stritten sich darum wer nun wem ein Essen ausgeben müsste und ich entschied mich sie ein wenig zu ärgern.

Ich schlüpfte in den Schatten von Gon und ließ meine Hände herausragen. Mein Plan klappte Gon erschreckte sich, während killua nur verstört schaute.

Ich stieg wieder aus dem Schatten.

K für killua, G für Gon, E für Enola

E: Na ihr beiden, ich dachte mal ich bin Klugscheißerrisch und sag mal ich war erste.

G: Was echt cool.

K: aber nur weil du auf dem Schwarzen Vieh geritten bist.

E: Nenn ihn nicht Vieh. Sein Name ist Lunos und er ist mein Freund.

G: wie dein Freund.

E: Naja das ist mein Nen ich geh in den Schatten und dort sind meine Freunde.

K: ist das  nicht langweilig.

E: nope ich kann leute erschrecken wie gerade eben.

K: kannst du sonst noch was ?

E: Ja klar ich kann Kristalle aller Art erschaffen.

G: zeigst du es mal.

E: ein andermal vielleicht.

G: sag mal willst du vielleicht mal neue Freunde.

E: Ich bin bei neuen Sachen immer skeptisch.

K: könnten wir auch sein. Wir wissen nichtmal wie du heißt.

E: oh Verzeihung. Mein Name ist Enola. Ich komme aus Meteorcity und bin das erste Mal bei der Hunterprüfung.
Eure Namen kenne ich schon. Hab die vorhin mal mitbekommen. Du bist Gon, und du bist Killua  Beides Kinder von etwa 12 oder 13 Jahren.

G: Wir sind beide 12.

K: woher weißt du so viel?

E: ich Wandle im Schatten und da bekommt man viel mit.

G: Ok das ist komisch. Hey schaut mal die anderen sind auch da.

E: Na dann bis später.

G&K: bis später

Enola pov

Damit verabschiedete ich mich und ging in den Schatten. Irgendwo trat ich wieder heraus und mich trafen beinahe  mehrere Skatkarten, kurz vorher wich ich aus und die Karten trafen einen Menschengesichtigen Affen. Ich sah den Clown missbilligend an während er irgendetwas schwaffelte und ich meine Mordlust frei ließ.

Something other Nen (Hunterxhunter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt