Enola pov
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich das niemand mehr da war von den anderen. Irgendwann sollte ich mich bei den beiden bedanken. Nur wie. Naja ich habe ja noch Zeit das zu überdenken. Ich machte mich fertig und lief dann zum Frühstücksraum. Dort angekommen schnappte ich mir ein Brötchen und noch Belag. Ich schaute mich um und suchte nach einem freien Platz. Gon winkte mir zu. Ich setzte meinen Weg fort und lief zu ihnen an den Tisch.
Na guten morgen ihr: sagte ich.
Wie war eure Nacht, gut geschlafen?
E für Enola, G für Gon, K für Kurapika, Ki für Killua, L für Leorio.
K: Naja gestern hat Tonpa versucht uns mental fertig zu machen.
E: aber du schlaues Köpfchen hast ihn durchschaut.
Ki: wie hast du ihn genannt?
E: schlaues Köpfchen und du bist immernoch Katzenkopf.
Ki: Ich zeig dir gleich Katzenkopf. Wie war deine Nacht denn?
E: ich hatte einen Zusammenbruch wegen Nahrungsmangel und Nadelkissen und Clown haben mir was zu futtern besorgt. Tonpa hat mich dazu gebracht ihm beinahe einen Kristall durch die Kehle zu ziehen und ich, ja keine Ahnung was sonst noch passiert ist?
L: Geht's dir wieder gut oder brauchst du noch was?
E: ne alles gut.
G: Warum bist du denn zusammengebrochen?
E: ich hab seit ein paar tagen nichts mehr gegessen und dadurch war mein Blutzuckerspiegel im Eimer.
Erzähler pov
Ein Stimme kam aus dem Lautsprechen und forderte die Prüflinge dazu auf sich nun aus dem Luftschiff zu begeben.
Die Prüflinge waren nun auf einem Turm und ihre Aufgabe war es dort herunter zu kommen. Einer versuchte es mit runterklettern. Er murmelte noch etwas von" für einen erfahrenen Bergsteiger wie mich ist das einfach. Kurz danach war er weg. Ein paar sehr ekelhaft aussehende, fliegende Tiere hatten ihn wohl, als ihre Vorspeise auserkoren.
Also blieb das schonmal aus. Nach einiger Zeit bemerkten die Gon,Killua, Kurapika und Leorio, das es immer weniger Leute auf dem Turm wurden. Sie schafften es vier Falltüren zu finden, durch die sie in das Innere des Turmes kamen.
Sie landeten mit Tonpa in einem Raum, der schon vor ihnen die Falltür entdeckt hatte und mussten sich Armbänder an ihr Handgelenk binden. Mit diesen mussten sie Partnerentscheidungen treffen um in den jeweils nächsten Raum zu gelangen. Dadurch das Tonpa manchmal absichtlich falsch drückte, gab es Zank zwischen den vier Freunden. Bis Sie in einen Raum mit einer Plattform in der Mitte, kamen. Dort gegenüber waren vermummte Gestalten. Gon und seine Freunde und Tonpa wurden von den einzelnen vermummten Gestalten zu jeweils einzelnen Kämpfen aufgefordert. Killua tötete seinen Gegner, Kurapika setzte seine Kampftechniken ein und Leorio verlor durch sein Schere, Stein Papierspiel, bei dem die Stunden als Ware galten, 50 Stunden. Doch Gon schaffte es einen Sieg zu holen und es somit das die 5 den Tower verlassen konnten. Nur mussten die Fünf, die verspielten Stunden in einem Raum verbringen. Währenddessen bei Hisoka. Er hatte seinen Gegner bereits getötet. Sein Gegner wollte ihn mit dem Unendlichkeitsklingenstil zur Strecke bringen. Dieser Stil hieß so, weil man im gleichmäßigen Takt jeweils zwei klingen auf seinen Gegner warf, dadurch konnte man zwei weitere, also insgesamt vier Klingen, zusätzlich schießen. Doch der Herausvorderer wusste nicht das der Clown diesen Stil beherrschte. So dauerte es nicht lange bis Hisoka ihn umgebracht und als erster die Prüfung bestanden hatte. Er kam in einen Raum, in dem er die restliche Zeit warten musste.
DU LIEST GERADE
Something other Nen (Hunterxhunter)
FanfictionEnola Aussehen: Langer schwarzer Mantel, schwarzer Pulli, schulterfrei. schwarze Absatzschuhe, Schwarze anliegende Jeans mit weinroten Rosen. Familie: ? Alter: 23 Jahre Geburtstag: 16. 06 Person: Freundlich, Hilfsbereit, aggressiv in Situationen di...