Enola pov
Ein Schwarm Vögel floh aus den Bäumen. Sofort zog ich mich in die Schatten zurück und beruhigte mich. Es war schon ziemlich witzig wie der Clown schaute und der Rest erschrocken zurückwich. Ich meine, es sieht schon komisch aus wenn auf einmal ein schwarzer Rauch um dich herum entsteht und du einfach verschwindest. Nur eine Kälte bleibt zurück. Verwirrte Gesichter sahen sich um und wieder andere gingen in Kampfposition als Vorsichtsmasnahme, falls ich unerwartet auftauche. Hehehe Wenn die nur wüssten. Ich kann sie, durch ihre Schatten kontrollieren und tun lassen, was ich will. Selbst bei Toten Körpern funktioniert das. Es dauerte noch ein weilchen, bis der Tunnel geschlossen wurde. Danach lief der Prüfer los. Natürlich folgten ihm alle. Da ich nicht zugehört hatte, was der Prüfer gesagt hatte, sprang ich neben Gon und Killua aus dem Schatten und fragte nach.
G für Gon, K für Killua und E für Enola.
E: Na ihr. Könntet ihr mir sagen was der Prüfer vorhin gefaselt hat?
K: Er meinte das ist das Moor von Numere. Da sollen Tiere drinnen sein die einen täuschen und dann Fressen.
G: Er meinte es heißt auch das Moor der Schwindler.
E: achja das war der Grund warum ich hätte kotzen können.
K: hää
E: Naja ich mag das nicht. Nicht wegen dem Dreck sondern wegen den Tieren. Obwohl ich sie, durch ihre Schatten kontrollieren könnte, mag ich es nicht.
G: Klingt so als magst du Tiere nicht besonders.
E: Also wirklich du hast ein völlig falsches Bild von mir. Natürlich mag ich Tiere.
K: Also magst du die Tiere hier leben nur nicht so richtig.
E: jap.
Ganz schöner Matsch hier.
Ach ne da oben ist so ne drecks Krähe. Wie hieß die denn noch ? Jungs, andere Richtung hier werden wir sterben.K: woher willst du das wissen?
E: ich war schonmal hier und es war unschön.
Hier gibt es Nebel-huckepack- Schildkröten, Minenpilze, Hypnosefalter, Prahlkrähen und anderes Viehzeug.K: scheiße wo geht's denn jetzt lang?
G: keine Ahnung.
K: ahhhhhhhh
G: Was ist denn jetzt los?
E: jeix. Nein sag mir nicht wir sind...
Im Bauch einer Lauer- Kröte.K: wie kommen wir denn hier Raus.
E: Wir müssten die Kröte dazu bringen uns auszukotzen.
K: Wie willst du das bitte anstellen. Schlagen und treten bringt nichts.
G: ich weiß wie.
E: Tonpas Limo. Gon du bist ein Genie.
G: Genau. Hörst du killau.
Gon pov
Ich goss Tonpas Limo aus. Kurze Zeit später wurden wir rausgewürgt.
Volle mit dem gelben, schleimigen Mageninhalt der Kröte.
DU LIEST GERADE
Something other Nen (Hunterxhunter)
FanfictionEnola Aussehen: Langer schwarzer Mantel, schwarzer Pulli, schulterfrei. schwarze Absatzschuhe, Schwarze anliegende Jeans mit weinroten Rosen. Familie: ? Alter: 23 Jahre Geburtstag: 16. 06 Person: Freundlich, Hilfsbereit, aggressiv in Situationen di...