PoV Minjun
Ich wachte am nächsten Morgen auf und kuschelte mich an meine wärmequelle. So warm..
Durch das laute zwitschern der Vögel und das gurren der Tauben, machte ich langsam meine Augen auf und sah direkt in shiwons Gesicht. Erschrocken wollte ich zurück weichen, als er seine Hände schlafend um meine hüfte legte und mich näher an sich zog.Mein Herz setzte kurz aus, bevor es 4 mal schneller weiter schlug.
Da ich jedoch diese Nähe echt zu lieben begann, umarmte ich ihn zurück und kuschelte mich an seine brust. Ob es wirklich eine so gute Idee war bei einem mafia King zu wohnen..?
_____________________________
,,lass deine Augen zu kleiner." Sagte shiwon mir schon zum 7. mal und hielt seine Hände vor meinen Augen, während er mich wohin führte.
,,ich lasse meine Augen geschlossen.." sprach ich, als wir aufeinmal anhielten und ich hörte wie eine Tür geöffnete wurde.
Ich spürte wie er langsam seine Hände von meinen Augen nahm und mir sagte, dass ich meine Augen nun öffnen könnte.Langsam öffnete ich diese und sah überrascht mit weit aufgerissenen Augen und offenen Mund auf das zimmer vor mir. E-es war mein little space zimmer..
Das zimmer war rosa und babyblau eingerichtet mit einer Menge an stofftieren. Das Zimmer war riesig! Dieses war komplett mit weichen flauschigen Teppich ausgelegt und hatte an der Decke eine große pinke Blumen Lampe, die mega süß aussah! An den Wänden waren überall warme Lichterketten, während ein großes flauschiges Bett mit mega vielen Kissen das Zimmer zierte.
Ich spürte zudem wie ich immer mehr ins little space rutschte, weshalb ich meine Augen zusammen presste und versuchte nicht nach zugeben. Ich weiß nicht ob shiwon meine little Seite mag...
Meisten bin ich dann um die 1-5 Jahre alt und bin dann in einer komplett anderen Welt..
,,gefällt es dir, kleiner?"
Sofort nickte ich, drehte mich mit einem riesigen lächeln zu ihm um und umarmte ihn. Ich dachte nicht darüber nach ob es Ok wäre ihn zu umarmen, da meine Freude viel zu groß war. ,,danke! Danke! Danke!" Ich kann meine Freude garnicht beschreiben! Mein erstes little space zimmer!Stark schloss ich um ihn meine Arme, als ich aufeinmal spürte wie er ein Arm um meine hüfte legte und seine andere hand mein Haar streichelte. Mit glitzernden Augen schaute ich zu ihm auf, während es mir immer schwerer fiel nicht ins head space zu fallen. Ich fühlte mich so wohl wie noch nie....
PoV Shiwoo
Mein Lächeln versteckend schaute ich auf den kleinen Jungen in meinen armen runter.
Es freute mich sehr zu hören, dass ihm das zimmer gefällt, da ich nur das beste für ihn will.
Ich habe mich mehr über sein Leben informiert und merkte wie schwer es für ihm war seine little seite zu verstecken.. Ich hoffe einfach nur das er sich bei mir keine Sorgen darüber machen muss.Es wird zwar noch dauern bis er sich vollkommen eingelebt hat und bis ich mich mit little space auskenne, aber ich denke wir oder ich werden es schaffen.
Ich hatte noch nie ein little, noch irgendeine Erfahrung mit einem, jedoch habe ich darüber schon gehört und mich informiert.Als ich auf ihn nieder sah, bemerkte ich plötzlich wie seine Pupillen dicker wurden und er etwas hin und her schwankte, sich scheinbar nicht mehr richtig auf den Beinen halten konnte. Besorgt und erschrocken zugleich hielt ich ihn an seiner hüfte fest und leitete ihn etwas in sein Zimmer.
,,Minjun kleiner, geht's dir gut?" Ich setzte ihn auf sein Bett und kniete mich vor ihn, damit ich besser in seine Augen schauen konnte.
,,d-dada..." Hörte ich ihn aufeinmal hauchen und sah ihn geschockt an.
Mein Herz setzte ein Schlag aus, während er anfing wie ein Honigkuchenpferd mich anzustrahlen. Er ist in sein little space gefallen..Ich spürte wie er seine kleinen Hände auf meine Wangen legte und sich leicht nach vorne beugte, mir dabei tief in die Augen sehend.
Verträumt war ich wie in seinen Augen verloren. Sie hatten einen gewissen Glanz den ich nicht beschreiben konnte.,,lass uns etwas malen!" Lachend klatschte er in seine Hände, während er aufstand und zu dem weißen beistelltisch ging, auf den Blätter und Stifte standen.
Er setzte sich lächelnd auf den Boden und platzierte ein Blatt vor sich und ein weiteres vor mir, weshalb ich leicht lächelnd mich zu ihm gesellte.,,was malst du denn?" Fragte ich wobei ich ihm dabei beobachtete wie er mehrere Farben aufeinmal benutzte. ,,einen Hasen mit Flügel!"
Ich beobachtete wie er den Hintergrund pink und blau anhalten, während all die anderen Farben auf den Hasen rüber gingen.Langsam nahm auch ich mir ein Stift und fing zögernd an etwas zu zeichnen. Wer hätte gedacht das ein mafia King mal etwas mit einem little malen würde..
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Ich habe viele Feinde und wenn sie nur einen winzigen Hauch von ihm mitbekommen, werden wir große Schwierigkeiten bekommen.
Solange er unbemerkt bleibt, word ihm nichts passieren.
DU LIEST GERADE
Mafias little weakness
FanfictionMein Herz blieb mir regelrecht stehen, als ich ein Schuss hörte, aber nichts spürte.. Mit bebenden Beinen drehte ich mich um, nur um mein Baby mit tränenden Augen da stehen zu sehen und wie er langsam sein Gleichgewicht verlor, mit blutender brust...