♤8♤

712 32 8
                                    

PoV Minjun

Ich wachte früh morgens auf, als ich fühlte wie es sich unten rum komisch anfühlte.
,,mhh..." Streckend versuchte ich mich immer wacher zu machen und hielt dabei cookie stets im Arm.

Gähnend öffnete ich meine Augen und sah direkt in die kleinen gedimmten Sternen Lichterketten die von der Decke hingen. Sie sehen sooo magisch aus!

Langsam setzte ich mich auf, während ich die Decke zur Seite legte, aber mir dann mein Herz regelrecht in die Hose rutschte..

Was zum...

Untenrum ist alles nass...

Nein.....

Oh nein....

Nein nein nein nein..

Dada wird mich hassen...
Er wird sich geeckelt fühlen und mich rausschmeißen...

Meine Unterlippe fing an unkontrolliert zu zittern, während sich langsam aber sicher Tränen in meinen Augen bildeten. Ich stand zitternd auf, wobei ich mich jetzt schon vorbereitete das Dada mich anschreien wird.

Warte...Er ist doch auch mafia King.. Er wird mich umbringen..

Der erste Tag im neuen Zimmer und direkt sowas..

Wackelig ging ich mit kleinen Schritten zu dadas Schlafzimmer. Ich sage es ihm besser..

Leise öffnete ich die große schwarze holztür und ging hinein, bevor ich sofort Dada noch schlafend in seinem bett vorfand. Es ist wahrscheinlich noch ziemlich früh da gerade erst langsam die Sonne aufging.

Ich Schluchzte laut auf, als ich leicht gegen dadas Schulter rüttelte und tausende Tränen meine Wangen runter flossen. Dada bewegte sich leicht, während er seine Augen öffnete und direkt in mein verweintes Gesicht sah.
Er stand abrupt auf und nahm meine Wangen in seine Hände, als ich mich nun garnicht mehr zusammen reißen kann und laut los weinte.

,,e-es tut m-mir l-leid Dada!" Meine Stimme brach ab, bevor Dada mich fest im Arm nahm und mein Rücken rauf und runter rieb.

Ich sollte diese Nähe noch so lange genießen wie ich kann..

,,ssshh..Was ist denn passiert, Baby?"
Hauchte er, während er das Licht an knipste und das Zimmer nun hell erleuchtet war.

Schluchzend nahm ich dadas Hand und führte ihn in mein Zimmer, als ich vor meinem Bett stehen blieb und traurig drauf zeigte.
Dada knipste das Licht in meinem Zimmer an und sah nun auch warum ich weinte.

Ich bemerkte wie sich kurz seine Augen weiteten, als er sich zu mir umdrehte. ,,t-tut m-mir leid.." Hauchte ich und senkte meinen Blick. Dada ist bestimmt enttäuscht...

,,aish...Warum weinst du denn, mh?"

Er strich mir sanft die Tränen mit seinem Daumen weg und streichelte mir kurz die Haare, bevor er mich leicht anlächelte.
Warum schimpft er nicht mit mir..?

Mit tränenden Augen blickte ich in seine nussbraunen, wobei ich echt verwirrt aussah.
Warum tut er mir nichts an.....?

,,hattest du etwa Angst das ich wütend bin?" Fragte er, während er meine einzelnen Tränen weg wischte. ,,j-ja.." wimmerte ich, als er mich nochmal umarmte.
,,sowas kann mal passieren, mh..Es ist alles gut, ich bin nicht sauer auf dich, lass dich erstmal baden ja? Und solange ziehe ich dein bett neu auf." Er nahm meine Hand sanft in seine und führte mich in das nächstgelegene Badezimmer, bevor er direkt warmes Wasser anließ und mir dann langsam mein Shirt auszog.

Mit roten Wangen, ließ ich ihn meine Hose ausziehen und ließ mich von ihm in die Badewanne setzen, woraufhin ich direkt wohl aufseufzte.

Das warme Wasser tut echt gut..

,,ist es warm genug?" Nickend bestätigte ich seine Frage, woraufhin er aufeinmal eine kleine tüte aus einem schränkchen nahm und irgendetwas ins Wasser kippte, als ich gespannt zusah.
Was ist das?

Plötzlich blubberte das Wasser etwas, als gaaannnzzzz viel bunte Farbe sich mit dem Wasser vermischte. Mit strahlenden Augen sah ich zu wie nun die ganze Badewanne kunterbunt war!

,,Wow..." Hauchte ich, als ich Dadas leises lachen hörte und er, nachdem er meine Haare nach hinten gestrichen hatte, rausging.

Eine Weile spielte ich mit den bunten blubber Bläschen, als Dada wieder rein kam und mich aus der wanne nahm, mich sanft mit einem Baby rosanen Handtuch abtrocknete und mir ein langes kuscheliges Shirt anzog, worauf kleine Teddys abgebildet waren!

Er hob mich auf sein Arm und legte mich plötzlich auf eine Unterlage, die ziemlich kalt war, weshalb ich direkt gänsehaut bekam und erzitterte. Verwirrt sah ich zu Dada der meine Beine hochhob und aufeinmal mir eine Windel anzog, ehe ich spürte wie meine Wangen wärmer wurden und ich mich hinter meinen Händen versteckte.

Dada sieht alles...

,,ist es dir etwa peinlich, Baby??" Hörte ich Dada fragen, jedoch hörte ich ebenfalls ein Lächeln dahinter, ehe ich vor Scham wimmerte, aber er mir in Ruhe die Windel anzog und mich danach auf sein Arm hob.

,,dir muss nichts vor mir peinlich sein, ja?" Beruhigte er mich, woraufhin ich immernoch rot leicht nickte und mein Gesicht in seiner Halsbeuge versteckte.

Solange du im little space bist, trägst du nun immer eine Windel, inordnung?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafias little weaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt