Ria's Perspektive
Ich war gerade mit Ran und Rindou auf den Weg zum platz wo Izana immer die treffen hält wir hatten alle 3 im Gegensatz zu den anderen einen schwarzen tenjiku Mantel mit Handschuhen sowie Gürtel es war ein extra Wunsch von uns.
Wir kamen etwas später an wir hatten eine Menge Einfluss und macht daher wir ja auch wie bekannt die Macht über Roppongi haben.
Im Prinzip nervte es mich das ich mit dort war ich meine alle 5 Sekunden angemacht zuwerden nur weil man die einzige Frau war ist schon nervig oder nicht?
Aber ich Aktzeptierte es und ich selber hatte mich ja nur für einen interessiert, unserem Boss... Es möge gewagt sein aber er ist buchstäblich perfekt wenigstens war mir bewusst ich war in der Stärke auf seinem Niveau auch wenn mir das niemand glaube außer die, die es gesehen oder gespürt haben doch das war mein Vorteil ich wurde auch oft unterschätzt.Izana zog die Aufmerksamkeit auf sich und verkündete den folgenden Kampf:„bald wird der Tag kommen wo wir gegen Toman kämpfen werden und mit dem Sieg rauskommen!” ich bekam ein grinsen weil ein paar aus toman es schonmal mit mir aufnehmen wollten jedoch scheiterten sie.
Ich wusste das Izana uns Haitanis schätzte wahrscheinlich aber auch nur wegen unserer stärke.
Ich würde izana gerne näher kommen aber ich blieb im Glauben das ich nicht für ihn geeignet bin.
Jedoch nachdem treffen Rief Izana mich zu sich um mich scheinbar um etwas zu bitte, „du wirst jeden der am Tage des Kampfes kneift zeigen das sie hier nicht her gehören klar?” ich nickte und musterte ihn öfters und ich verlierte mich immer mehr in ihm.
Ihr müsst wissen ich bin nie so ein Mensch gewesen der sich verliebt ich hab vielen das Herz gebrochen aber bei Izana war es etwas anderes ich fühlte mich zu ihm hingezogen wie ich es nicht kannte wie als wäre er bestimmt für mich er riss mich auch aus meinen gedanken „wie wäre es wenn du mit mir mal essen gehst?”
Fragte er mich ich antwortete nur mit einem nervösen unterton „Ja sicher” aber ich schätze ihm fiel dieser unterton nicht auf denn er gab keine Bemerkung oder so ab aber meine Brüder merkten es.-Am Abend-
Ran sprach mich drauf an „sag mal Ria warum bist du in izanas Nähe so nervös und teilweise unruhig so bist du sonst doch nie?” ich blickte zu ihm hoch und kicherte etwas „ja das stimmt ich bin sonst nie so aber ich schätze er ist der erste zu dem ich mich hingezogen fühle die anderen waren ja nichts für mich” er musste lachen „so kenn ich meine kleine süße Schwester doch” ich antworte nur verdutzt „süß? Ich zeig dir gleich was süß ist Ran!” daraufhin ärgerte er mich nur weiter aber ich genoss diese zeit mit meinen Brüdern doch Rindou war in der Öffentlichkeit immer sehr desinteressiert was er hier zuhause nicht war.
Ich und Ran teilten uns ein Zimmer daher wir ja ohne Eltern lebten ich aber nähe brauchte und ich Rindou nicht nerven wollte, Rindou hatte ein eigenes das hatte ich auch mal aber ich bin ja jetzt einschließlich nur noch bei Ran.Wir legten uns schlafen daher wir am nächsten Tag auch noch Schule hatten was ziemlich nervig ist neben solchen Gang Dingen.
Als unser Wecker uns weckte war es gerade mal 7 Uhr für meinen Geschmack viel zu früh aber was will man machen wir zogen und nur unsere Schul Uniformen an die wie ich fande einen zu knappen Rock hatten.
Euer Outfit (ria)
Von den Jungs
So fuhren wir zur Schule was ich mit dem Rock schon fast verfluchte aber als wir da waren ging jeder in seinen Klassen Raum denn wir waren alle nicht in der selben Klasse und sahen uns nur in den Pausen was mich extrem nervte aber ändern können wir es auch nicht.
Es klingelte schon zur ersten Stunde wo Ich Mir nur das gefassel meiner English Lehrerin gab obwohl mich schon wieder alles nervte, ich wünschte mir gerade so sehr das ich schwänzen würde aber dann würden meine Brüder mich töten und darauf verzichte ich.
Als große Pause war belästigte mich wieder diese Mädchen Gruppe die mich in deren Gruppe wollte weil ich ja so perfekt bin und dort rein passe was ich im Gegenteil sah diese Mädchen waren so zickig und unschuldig das ich nicht mit denen zu tun haben wollte.
Ich ging dann einfach zu Ran und Rindou die mit Izana und Kakucho rum hingen, wir genossen alle die gemeinsame zeit und brachten dann schließlich den rest des Tages hinter uns.
Ran und Rindou gingen danach mit mir in ein Restaurant in Roppongi wo wir auf den Kellner warteten und dann schließlich bestellten ich hatte wie meist nicht sehr viel Hunger und Aẞ nur etwas kleines und wartete dann auf meine Brüder das sie fertig wurden kurz bevor wir gehen wollten kam noch ein Mädchen das mit Ran versuchte zu flirten aber kläglich abgelehnt wurde wodurch sie nur bloß gestellt wurde daher sie sich ja für so schön hielt ich hätte lachen können aber ich verkniff es mir ich wollte ja nicht unfreundlich wirken aber ich liebte es wenn Ran so ist denn so wurden wir auch nicht aufgehalten und ging einfach ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.
Wir begaben uns in Dunkelheit auf den Weg nachhause ohne Angst daher wir hier regierten und uns niemand etwas konnte immerhin sind wir Leute die mit ein paar Wörtern mehr als 100 mann auf unserer seite haben können.
Wenigstens war heute donnerstag und morgen abend will Izana mit mir essen gehen ich war Schon aufgeregt aber vorher musste ich noch einen Schultag hinter mich bringen
Wir gingen dann beruhigt schlafen und standen am nächsten Tag wieder um 7 auf wo wir uns wie gewohnt fertig machten und frühstückten und dann zur Schule gingen.Die Lehrer begrüßten uns wie immer und wir verbrachten die Pause auch wider zu 5 und die weiber versuchten nur mit mir in Kontakt zu kommen weil sie an einen der 4 Jungs ran wollten daher sie die beliebtesten Jungs waren aber keiner von den Jungs fand eine davon überhaupt schön geschweige denn nett am Ende des Tages verabschiedeten uns unsere Lehrer ins Wochenende wo wir alle glücklich raus kamen und ich mit meinen Brüdern nachhause ging und mir sofort einen Plan machte was ich heute Abend anziehen würde ich machte mich dann schließlich fertig ich wusste auch nichtmal wo hin aber es klopfte etwas später....
__________________________
Ich hoffe ihr habt Spaß mit der neuen Story und ich habe jetzt auch mehr Zeit ihr könnt gerne Wünsche äußern
Love from Lia<3~1116 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Schwester der Haitanis(Sanzu x Ria)
Fanfic⚠️Spoiler warning⚠️ Du bist Ria haitani die kleine Schwester von Ran und Rindou, du bist in tenjiku und verliebst dich dort in Izana in dem du dich verlierst doch er starb leider. Als ihr in Bonten wart wolltest du niemanden an dich ran lassen außer...