Jab, nach langem kommt wieder ein Kapitel und erstmal sorry, hatte einfach gar kein Bock auf Wattpad qwq
AUF JEDEN FALL :D
Wie der Titel schon sagt, erzähle ich meine Real-Life Stories weiter und ja, viel Spaß :D
(Wieder: ALLES DIENT ZUR UNTERHALTUNG, FALLS, ICH WIEDERHOLE, FALLS WITZE AUFTAUCHEN ODER WITZE ÜBER ERNSTE THEMEN, NICHT ERNST NEHMEN!!!!!!!!!!!! :D)
Erste Real-Life Story:
Ich war zu Hause (wie immer gefühlt XD) und habe an meinem Handy gespielt (Jab, ich benutze mein Handy wie gefühlt einem verdammten PC XD). Auf einmal poppte (Mein jetziges Ich, die alles noch einmal durchliest: HAHAHA POPPTE XD) eine Nachricht von WhatsApp auf meinem Handy auf. Diese Nachricht kam aus unserer Grundschulklassen Chat (Das war vor 2 Jahren. Irgendwie komisch, ich erinnere mich nur an komplett sinnlosen Dingen, aber wann Freunde Geburtstag haben, vergesse ich sofort qwq) und jemand hat etwas reingeschrieben. Weil mir sooooo langweilig war, das Spiel zum hundertsten Mal zu spielen, habe ich einfach darauf geantwortet. ABER, ich hatte zu diesem Zeitpunkt schlechte Laune (Der Grund ist dumm) und war deswegen ziemlich sarkastisch und frech. Ich ging anscheinend so weit, "Aha" zu sagen, (Ich habe das Wort ziemlich oft gesagt, weil ich keine Ahnung hatte, was ich antworten sollte, WENN JEMAND EINEN ABCHNITT AUS EINER MY LITTLE PONY FOLGE IN DER GRUPPE SCHICKT qwq) dass ein Mädchen sich beschwert hat, ich sei voll gemein und arrogant, weil ich das Wort "Aha" sage und wegen meiner schlechten Laune auch bisschen frech und sarkastisch war. Mich hat das bisschen verletzt, weshalb ich für ein paar Stunden aufgehört habe in der Gruppe zu schreiben.
Und was jetzt kommt, war tausendmal schlimmer als das, was ich getan habe und hat mich zum Heulen gebracht, als ich wieder reinging und die Nachrichten abcheckte.
DIE. HABEN. HINTER. MEINEM. RÜCKEN. ÜBER. MICH. GEREDET.
Und zwar, das Mädchen EMM- *Schnell Namen erfinden* Leyla, die sich über mich beschwert hat, was ich irgendwie verstehen kann, wurde von jemanden gelobt.
So war es zirka:
JOE- *Schnell Namen erfinden* David: Danke, dass du endlich etwas gesagt hast. So ein Benehmen von ihr geht gar nicht.
EMM- Leyla: Kein Problem ;) Ich fand es auch so schlimm, wie sie geredet hat. Sie klang so arrogant und frech und wie sie uns behandelt hat ist unmöglich.
Und das hat mich sehr verletzt. DIE HABEN EINFACH HINTER MEINEN RÜCKEN ÜBER MICH GEREDET. UND SIE WURDE DAFÜR GELOBT?!?!?!
Und so ging der Klassenchat weiter:
Ich: Tschuldigung, dass ich so gemein zu euch war und euch beleidigt habe, aber, dass ihr über mich lästert, ist auch nicht tausendmal besser.
Random Junge: Was ist los?
Leyla antwortet mir: Aber du warst kacke frech, da muss man sich beschweren.
Ich antworte dem random Jungen: Ich habe Leyla und David beleidigt.
David: Wenn du kacke zu uns bist, dann können wir auch kacke zu dir sein.
Random Junge antwortet mir: Warum hast du sie beleidigt?! Ich werde dich gleich beleidigen DIGGA.
Ich antworte random Jungen: Eigentlich wollte ich die nicht beleidigen, ich hatte halt schlechte Laune.
Random Junge: Ich gebe dir gleich schlechte Laune.
Leyla antwortet random Jungen: Ne, musst du nicht. Ist eh geklärt.
Ich: Hier ist gar nichts geklärt!!! Ihr habt MICH beleidigt, indem ihr hinter meinem Rücken über mich gelästert habt!!! Das ist genauso kacke!!! (Da war ich bereit zu heulen)
DU LIEST GERADE
Random Stuff
Acak¡Hola Amigos! :D Also, hier schreibe ich komisches Zeug hin und es dient alles zur Unterhaltung, also falls hier ein paar Witze auftauchen, nehmt es nicht ernst! Also, hier schreibe ich, wenn ihr es genauer wissen wollt, etwas über mein Leben, zeige...