DIESES BUCH EXISTIERT NOCH XD

7 1 2
                                    

HUCH ALSO EHM SORRY DASS DIESES BUCH HIER VERROTET UND ICH ES EINFACH HIER STEHEN GELASSEN HABE QWQ Aber halt iwi schreibe ich hier nicht viel weil halt MIR GEHEN DIE IDEEN AUS UND ICH BIN UNORIGINEL XD

HALT ICH KANN DIESES BUCH NICHT MEHR AUSMELKEN WIE DIESE KUH DIE PAULA HEIßT AUS DIESER WERBUNG XD Die wahren ✨OGs ✨wissen was ich mit meinen dummen Reden meine XD Warum schreibe ich eigentlich immer groß?...

AUF JEDEN FALL- (Jetzt war es EXTRA Absicht lol >:D Okay ich bin nicht lustig I know- :'D)

So, ich werde hier bisschen lore-dump meines LEBENS machen weil ich viele Probleme habe, die ich aber nicht erzähle weil ANDERE Probleme vermeiden dass meine mentale Gesundheit sich verbessert :'D YEAHHHHH KLINGT NICHT SO GUT ABER PFF LIFE IS LIFE- (UND DIESER SONG MACHT IN MEINEN GEHIRN SALTOS SEIT WIR ES IN MUSIK GESUNGEN HABEN 😭)

SOOO JETZT ERZÄHLE ICH MEINE PROBLEME UND IHR MÜSST DAS NICHT LESEN HALT ÜBRIGENS NUR ICH HABE KEIN PLAN WO ICH SIE SONST ERZÄHLEN SOLL-

Also, hier sind sie :D

-Hatte vor kurzem einen Stalker (FRAG NICHT WIE ER IN MICH VERLIEBT WAR HALT WER WÜRDE SICH IN SO EINEM HÄSSLICHEN MENSCHEN WIE MICH SICH VERLIEBEN??? Halt der Typ hatte echt NIEDRIGE Standards XD)

-Bin in einer toxischen Freundschaft (Sie ist wie dieser Master-Manipulator Alastor aus Hazbin Hotel QWQ)

-Trauma (Will nicht erzählen um was es sich handelt :P ✨DATENSCHUTZ✨)

-Iwi obsessed mit schreiben glaub ich??? ES IST DUMM ICH WEIß QWQ

-Toxische Positivität UND NATÜRLICH ALS OB DASS NICHT GENUG WÄRE HABE ICH...

-IDENTITÄTSKRISE (YAYYYY :'D)

Halt also wirklich, wer hat mir diese WUNDERSCHÖNE Probleme geschenkt, kann man sich bei dem beschweren??? 

SOO DAS WARS, BYE ADIOS TSCHÜSS ICH MUSS NOCH FÜR SPANISCH LERNEN! :D

-Squishy

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt