Hola! :D
So, let's begin:
1. Theorie: Roxanne Wolf ist gut.
Im Trailer hat man gesehen, wie Cassie ihre Hand auf Roxy's gelegt hat und sie hat neugierig zu der Stelle, wo beide ihre Hände sich treffen, geschaut. Generell sieht man kaum, dass sie bedrohlich wirkt. Also könnte es sein, dass sie nett ist. Auch ist Cassie vielleicht ein Fan von Roxy (Theorie), weswegen sie vielleicht ihrem Vorbild helfen und Roxy ihre frühere Schönheit durch Reparierungen von Cassie wieder erlangen wird, da sie Mitgefühl für Roxy entwickelt. Und sie hat ein Roxy Walkie-Talkie und könnte mit Roxy vielleicht so kommunizieren, wie Gregory mit der Faz-Watch. Auch sieht man bei den Cams so einen Button und vielleicht kann man damit Geräusche machen, um Roxy durch den Pizzaplex zu führen. Und Roxy wird Cassie helfen, Gregory zu finden oder einfach sie zu beschützen.
8/10, finde es richtig cool :D
2. Theorie: Die Daycare Attendants sind gut
In einem kurzen Abschnitt, wo die vermischten Daycare Attendants auftauchen, sieht es so aus, als ob die winken würden. Vielleicht haben sie ja Cassie begrüßt oder zugewinkt, also könnten sie auch nicht bedrohlich sein. Vielleicht hat Sun mehr die Kontrolle, weswegen er nett ist und Moondrop's aggressives Verhalten gemildert ist, sodass er vielleicht ein weiterer Freund sein könnte.
10/10, YESSSSS XD
3. Theorie: Glamrock Bonnie kommt endlich
In einem mini, wirklich winzig kleinen Abschnitt hat man einen Hasen gesehen, der blau und verglitcht ist. Sein Gesicht ist zur Hälfte weg und ihm fehlt glaube ich einen Arm. Vielleicht taucht Glamrock Bonnie endlich auf, jedoch ob er gut oder schlecht ist, kann man nicht genau sagen. Er sah aber so aus, als würde er auf etwas zugehen.
10/10, ICH WILL BONNIE ZURÜCK EY
4. Theorie: Gregory ist "The Mimic"
Falls ihr die Bücher nicht gelesen habt, versuche ich es zu erklären: Mimic ist ein Endo-Skeleton der sehrrrr früh gebaut wurde. Er wurde dafür gebaut, die Stimmen von Personen/Animatronics ect. zu imitieren. Es gibt zwei davon und eine Theorie sagt das Burntrap eigentlich nicht William Afton ist, sondern eigentlich einer der zwei Mimics und dieser von den zwei Mimics versucht nur ihn zu imitieren und in seinen Fußstampfen zu treten aber dazu kommen wir später.
Man hat nur Gregory's Stimme gehört und irgendwie hat er sich anders angehört. Viel ängstlicher, hilfloser und so. Fast verzweifelt. Aber in nicht dieser verständlichen Art. Mit einigen Sätzen hat es sich wie ein Befehl angehört, in dem Pizzaplex zu kommen und ihn zu retten. Vielleicht macht The Mimic auch Afton's Handlungen nach, indem er auch Kinder entführt und tötet oder sie zu seinen Handlangern so zirka macht. Und dieses Opfer ist Cassie.
9/10
Soooo, ich werde einen nächsten Teil darüber machen! :D Schreibt mal eure Theorien darüber und ich werde darauf reagieren und meine pRoFESioneLle Meinung dazu sagen :D
So, Tschau Kakao
-Squischy
DU LIEST GERADE
Random Stuff
Random¡Hola Amigos! :D Also, hier schreibe ich komisches Zeug hin und es dient alles zur Unterhaltung, also falls hier ein paar Witze auftauchen, nehmt es nicht ernst! Also, hier schreibe ich, wenn ihr es genauer wissen wollt, etwas über mein Leben, zeige...