• Dennis •Was zur Hölle riecht hier so abnormal?
Schnell schaue ich mich um und erkenne, dass niemand im Raum ist, also muss ich es ja selber sein.Kopfschüttelnd drehe ich mich auf die andere Bettseite.
Das hätte ich nicht tun sollen.
Sofort wird mir übel und ich spüre das Erbrochene schon im Mund.
Ruckartig setze ich mich auf und erkenne neben meinem Bett einen Eimer stehen.Da war mein betrunkenes Ich wohl ausnahmsweise schlau, denn sonst denke ich nie an Eimer, geschweige denn an Wasser, was zu meiner Überraschung auch neben meinem Bett steht.
Also entleere ich mir den Magen erstmal in den blauen Eimer und nehme dann einen kräftigen Schluck Wasser.
So, jetzt nur noch duschen und du bis wie neu Dennis.
Also drücke ich mich optimistisch vom Bett, auf welches ich mich gesetzt habe, wieder hoch, laufe in Richtung Bad an dem großen Spiegel vorbei...
Das Shirt, was ich anhabe, sollte ich wirklich öfter mal tragen, das blau und schwarz steht mir echt gut.
Entspannt setze ich einen Fuß ins Bad, bevor ich wieder zurück zum Wandspiegel sprinte und mir mein Outfit, beziehungsweise das einzige Kleidungsstück, was ich anhabe, nämlich das T-Shirt, anschaue.
Es ist nicht irgendein blau-schwarzes T-Shirt.
Es ist ein verdammtes Alpine-T-Shirt.Wie in Gottes Namen bin ich in den Besitz eines Alpine-Shirt gekommen und wieso habe ich dies an?
Wenn mich damit draußen jemand gesehen hat, dann bekomme ich bestimmt ziemlichen Ärger mit RedBull.
Wer hatte gestern Abend denn so ein Shirt an?
Verzweifelt versuche ich nachzudenken, mich zu erinnern, jedoch kommt einfach keine Erinnerung.
Vielleicht sollte ich ja duschen. Dann ist der Kopf auch wieder klarer.Also hüpfe ich schnell wieder ins Bad, werde des Fremde T-Shirt los und stelle mich unter die Dusche.
Das ist auch bitter nötig, denn meine Haare kleben und mein Körper klebt gefühlt auch überall.
Also lasse ich mir ziemlich viel Zeit, denn mein Flug geht eh erst heute Nachmittag zurück nach Norwegen.
Sofort wird mir wieder schlecht.Ich habe meine Freundin betrogen.
Mit einem Idioten aus dem Fahrerfeld.Mit Jack.
Jack.
Wie habe ich da denn nicht dran gedacht?
Jack hatte genau so ein Alpine-Shirt an.
Aber...Nein oder?
Entsetzt mache ich die Dusche aus und schaue in den Mülleimer im Hauptzimmer, doch er ist so leer, wie er es gestern Abend auch gewesen ist.
Na Gott sei Dank.
Sex hatten wir also nicht.
Das reduziert mein Gewissen zwar nicht, aber es ist immerhin etwas.
Vielleicht habe ich betrunken auch einfach genau das selbe Shirt wie Jak es hat gekauft und angezogen?
Kann ja auch sein?Schnell tapse ich wieder ins Bad und greife nach dem Shirt.
Riechen tut es nach Schweiß und einem Parfüm, welches definitiv nicht meins ist.Also kann ich meine Hoffnung sofort wieder begraben.
Dann war es doch Jack.Victor hatte kein Alpine Shirt an, da bin ich mir ziemlich sicher.
DU LIEST GERADE
Show me love
FanfictionEmotionen sind ein fester Bestandteil des Menschen...so ist es auch nicht verwunderlich, wenn diese ab und an mal außer Kontrolle geraten... Genau das passiert Dennis, als er mit Jack in eine Kollision gerät. Was danach passiert, soll für beide, abe...