Montag

1.5K 3 0
                                    

Es ist mal wieder Montag. Die Sonne erscheint gerade am Horizont und alles ist still in meinem Heimatdorf. Um 7 Uhr klingelt dann der Wecker und weckt mich rüpelhaft auf. Verschlafen mache ich mich auf den Weg ins Bad und mache mich gähnend fertig. Fertig angezogen gehe ich dann die Treppen hinab ins Wohnzimmer wo meine Eltern sitzen. „Guten Morgen Tim" sagt meine Mutter und lächelt. „Morgen" sage ich verschlafen und setze mich an den Tisch. Meine Mutter stellt mit eine Schüssel Cornflakes hin und ich fange an zu Essen. „Und freust du dich schon Tim?" fragt meine Mutter und setzt sich neben mich. „Natürlich tue ich das Mama" sage ich und lächle. „Und ich freue mich auch dass es mit Jackie geklappt hat" sage ich dann und esse weiter. Jackie ist meine beste Freundin und zugleich mein Crush seit der Grundschule. Sie heißt eigentlich Jacqueline aber jeder nennt sie Jackie. Sie ist meine Nachbarin weshalb ich sie seitdem ich geboren bin kenne. Sie ist ein Monat älter als ich und da wir beide Einzelkinder sind ist sie quasi wie eine Schwester für mich obwohl ich natürlich mir mehr erhoffe. Da wir uns so gut kennen habe ich sie gefragt ob sie mit meiner Familie und mit nach Italien fahren will. Sie hat sich sehr gefreut und natürlich Ja gesagt. Nachdem auch ihre Eltern zugestimmt haben haben wir ausgemacht sie gleich nachdem wir fertig sind abzuholen. Als ich dann aufgegessen habe helfe ich meinen Eltern unser Gepäck ins Auto zu tragen. Als auch das erledigt ist laufe ich rüber zu Jackie. Ich klingle und warte. Dann macht Jackie's Mutter die Tür auf. „Guten Morgen Tim, Jackie ist gleich da" „Kein Problem" sage ich freundlich und warte. Nur wenig später kommt Jackie dann runter. Sie sieht wie immer unglaublich gut aus. Ihre rot-braunen Haare hat sie hochgesteckt und auch ihr Kleiderstil ist wie immer perfekt. Sie hat ein weißes Top mit Ausschnitt und eine blaue Hot Pants an. Dazu weiße Sneaker und ihr Gepäck in der Hand. „So da bin ich. Guten Morgen Tim" sagt sie lächelnd und wir umarmen uns. „Und gut geschlafen?" frage ich und lächle. „Ja ich freue mich schon sehr" „Das ist doch schön zu hören. Komm mit" ich lächle und Jackie verabschiedet sich von ihren Eltern. Dann gehen wir wieder zu mir und sie packt ihr Zeug ebenfalls in den Kofferraum. Wir setzen uns dann auf die Hinterbank und nachdem auch mein Vater endlich fertig ist fahren wir los. Da wir ca 6 Stunden fahren werden haben Jackie und ich uns Filme heruntergeladen die wir während der Fahrt schauen werden. Nachdem die 6 Stunden dann endlich vorbei sind sind wir schon fast da. Wir haben uns nämlich ein Ferienhaus in einer Bucht am Adriatischen Meer gemietet. Nicht mal 3 Minuten davon entfernt ist eine Ortschaft mit allem was man braucht weshalb wir gut versorgt sind. Wir fahren dann auf das Gelände wo unser Haus steht und parken. Schon beim Hinfahren konnten wir erkennen wie ein zweites Haus neben unserem steht. Als Jackie und ich das Haus betreten kann ich ganz kurz sehen wie ein Mädchen aus einem der Fenster blickt. Ich beachte es aber nicht weiter und gehe in das Haus. Jackie und ich teilen uns ein Zimmer und wir packen sofort unsere Sachen aus. Wir haben jeweils ein eigenes Bett, einen Schrank und ein Nachtkästchen. Das Bad, den Fernseher und alles andere müssen wir uns teilen. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten 4 Tage und kann es kaum erwarten mit Jackie an den Strand zu gehen. Nachdem unsere Eltern auch fertig mit auspacken sind, gehen sie in die Ortschaft um einzukaufen. Als sie weg sind ziehen Jackie und ich uns um und gehen an den Strand. Vom Garten des Hauses führt ein kurzer Weg direkt an den Strand. Da wir in einer Bucht sind ist außer uns niemand hier. Auch die Bewohner des anderen Hauses scheinen nicht am Strand zu sein was mich aber nicht stört. Im Gegenteil, ich genieße es mit Jackie alleine zu sein. Wir breiten also unsere Handtücher am Strand aus und sprinten zum Wasser. Dann tauchen wir beide hinab und genießen das warme Wasser. „Wow fühlt sich das gut an" sagt Jackie und strahlt vor Freude. „Ja allerdings" sage ich und lächle sie an. Wir schwimmen gut einen halbe Stunde bevor wir dann wieder aus dem Wasser gehen. Anstatt sich abzutrocknen legt sich Jackie einfach auf ihr Handtuch und sonnt sich. Ich lege mich neben sie und versuche nicht auf ihren Po zu schauen. Da sie auf dem Bauch liegt und ihr Po nass ist glänzt er in der Sonne. *Wow was eine Granate* denke ich mir und versuche auch etwas zu schlafen. „Du Tim?" fragt Jackie dann und schaut mich an. „Ja Jackie was ist?" ich schaue sie an und lächle. „Ich wollte mich bedanken dass ich mitfahren durfte. Es ist wirklich wunderschön hier" sagt sie und lächelt. „Ach ist doch kein Problem. Ich bin auch froh dass du da bist" ich lächle auch und werde etwas rot. Nachdem wir uns weiter gesonnt haben gehen wir dann gegen 5 Uhr abends wieder zum Haus. Jackie duscht als erstes weswegen ich mich in mein Bett lege. Ich erblicke dann einen roten Slip von ihr auf ihrem Bett und schnappe ihn mir. Ich fange dann an zu wichsen und beeile mich damit sie mich nicht erwischt. Als Jackie dann fertig ist geht sie aus dem Bad. Sie schaut in unser Zimmer und sieht mich wie ich wichse. Sie erblickt auch ihren Slip in meinem Mund und muss schmunzeln. Sie geht dann nochmal zurück ins Bad und sagt diesmal laut: „Tim ich bin fertig" Bei diesen Worten höre ich sofort auf und lege Jackie's Slip Zurück auf ihr Bett. „Ja ich komme" sage ich dann und tue unschuldig als ich an ihr vorbei ins Bad gehe. Ich dusche dann gemütlich und ziehe mich um. Als ich fertig bin sind mittlerweile auch meine Eltern wieder da und meine Mutter kocht schon für uns. Jackie und ich setzen uns schon mal auf die Terrasse und richten alles andere her. Dann fangen wir an zu essen. Wir essen alles auf und gehen dann nochmal zu zweit an den Strand. „Wow der Sonnenuntergang ist echt wunderschön" sagt Jackie und blickt auf die untergehende Sonne. „Ja da hast du Recht" sage ich und tue das Gleiche. Nachdem die Sonne dann am Horizont verschwunden ist gehen wir beide wieder zum Haus. Wir setzen uns noch ein bisschen auf die Terrasse und gehen dann in unser Zimmer. Als wir beide uns dann umziehen dreht sich Jackie zu mir. „Du Tim, ist es schlimm wenn ich nur in Unterwäsche schlafe? Ich schlafe zuhause auch nur so" fragt sie dann und schaut mich an. „Klar doch, ist doch kein Problem" sage ich und ziehe meinen Schlafanzug an und wir beide legen uns in unseren Betten. „Gute Nacht Jackie" sage ich dann und lächle. „Gute Nacht Tim" sagt sie und macht das Licht aus. Wir beide schlafen ein und der erste Tag ist vorbei.

Italienischer Urlaub mit meinem CrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt