Am nächsten Morgen stehe ich als erstes auf. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Jackie kommt dann ebenfalls rein und lächelt mich an. „Guten Morgen Tim" sagt sie freundlich und macht sich auch fertig. „Guten Morgen" sage ich und gehe aus dem Bad. Ich gehe auf die Terrasse und setze mich. Als Jackie dann sich zu mir setzt fangen wir an zu frühstücken. Nach dem Frühstück gehen wir zusammen mit meinen Eltern in die Ortschaft und gehen in den umliegenden Bergen wandern. Als wir dann am Abend wiederkommen duschen wir wieder. Jackie geht wieder als erstes in die Dusche und ich erblicke wieder einen Slip von ihr. Ich schnappe ihn mir und fange wieder an zu wichsen. „Mhm ja Jackie du bist so geil" stöhne ich leise und wichse schnell. Dann komme ich und spritze etwas in ihren Slip. Dann lege ich ihn zurück und tue unschuldig als Jackie wiederkommt. „Du kannst jetzt ins Bad Tim" sagt sie und lächelt. Ich nicke und gehe duschen. Währenddessen zieht sich Jackie den Slip an und bemerkt mein Sperma. „Was zum...Tim..." sagt sie leise und legt den Slip beiseite. Sie kramt in ihren Sachen rum und holt sexy rote Unterwäsche raus. Sie zieht sie sich an und darüber noch ein schwarzes durchsichtiges Leinentuch. Dann legt sie sich ins Bett und wartet. Als ich dann wiederkomme bin ich überrascht aber versuche nicht auf sie zu starren. Sie schaut mich dabei die ganze Zeit an und ich werde langsam nervös. „Ist was Jackie?" frage ich dann um das Schweigen zu brechen. „Ach nein nichts ungewöhnliches" sagt sie und schaut mich weiter an. Ich lege mich dann auch ins Bett und ich mache dann das Licht aus. Jackie aber schaltete es sofort wieder ein und setzt sich auf mich drauf. „Jackie...was soll das?" frage ich verwirrt und schaue sie an. „Du kannst mich auch fragen wenn du einen Slip von mir zum wichsen brauchst Tim. Ich habe genug alte die du haben kannst" sagt sie und schaut mich böse an. „Es...es tut mit Leid Jackie" sage ich und schäme mich. „Ich wollte es nicht aber ich konnte nicht widerstehen" sage ich und mir ist das so unheimlich peinlich dass ich am liebsten im Erdboden versinken würde. „Hm was mache ich jetzt nur mit dir?" Sagt Jackie und grinst frech. „So ungestraft kommst du mit nicht davon Tim" sie grinst böse und geht von mir runter. „Ausziehen und zwar sofort!" befiehlt sie mir dann. Ich folge ihren Befehlen und ziehe mich nackt aus. „Gut, leg dich mit dem Rücken aufs Bett" ich folge auch diesem Befehl und mein bestes Stück steht bereits wie eine Eins da. Jackie legt sich zwischen meine Beine und nimmt etwas Öl aus ihrer Tasche. Dann fängt sie an mein Glied damit langsam einzuölen. „Es wird so ablaufen, hältst du es länger als 10 Minuten aus bis du befreit. Kommst du aber in der Zeit wirst du bestraft" sie grinst. „O ok" stottere ich und muss ein Stöhnen unterdrücken. Sie ölt weiter genüsslich meinen Penis ein und wichst mir dann langsam einen. „Du hast wirklich ein gutes Stück Tim. Ich habe immer gewusst dass du was zu bieten hast" sie grinst und wird kurz etwas schneller bevor sie dann wieder ganz langsam weitermacht. „D danke Jackie" stöhne ich leise und genieße es. Es ist schon jetzt schwer nicht zu kommen und ich muss dass noch weitere 9 Minuten durchhalten. „Wie groß ist es denn genau Tim?" sie grinst und dusch ganz kurz an meiner Eichel. „1...19 cm Jackie" stöhne ich laut und muss mich stark anstrengen nicht zu kommen. „19 cm, ordentliches Stück. Und so dick ist er auch noch" sie grinst und krault mit ihren langen Fingernägeln meine Eier. Mit jeder Aktion die sie macht spüre ich deutlich wie sich immer mehr Sperma meinen Schaft hochklettert und der Druck wird von Minute zu Minute größer. „Weißt du Tim, ich habe schon lange auf diesen Moment gewartet. Ich hatte nämlich seit der Grundschule einen Crush auf dich" sagt sie dann und nimmt ihn einmal ganz in den Mund. „Ach du Scheiße" stöhne ich laut und mein Glied explodiert fast aber ich kann es noch zurückhalten. „Meinst du das Ernst?" frage ich dann. „Ich habe nämlich auch einen Crush auf dich" sage ich und schaue sie an. „Das weiß ich doch Tim" sagt sie lachend und bläst genüsslich. Immer wieder verschwinden meine 19 cm in ihrem Mund und ihre Zunge umspielt meine Eichel. Ich schaue ab und zu auf die Uhr. *Nur noch 2 Minuten Tim, du schaffst das* denke ich mir und strenge mich weiter an. Jackie grinst mir und wird schneller. Immer mehr saugt sie an meinem Schwanz und krault nun stark meine Eier. Der Druck wird kurz vor Schluss immer größer und die letzte Minute hat angefangen. Ich zähle die Sekunden runter und dann, 10 Sekunden vor Schluss, nimmt sie ihn nochmal so tief wie sie kann und knetet stark meine Eier. In diesem Moment ist es dann vorbei und ich komme. „Ahhhhhhhhh" stöhne ich laut und spritze eine riesige Ladung in Jackie's Mund. Sie ist sichtlich überrascht dass es so viel ist und muss kurzzeitig würgen. Dann schluckt sie aber alles und grinst mich an. „Hehehe schade schade. So knapp und doch so fern" sie grinst. „Verdammt, was ist jetzt meine Strafe?" frage ich und schaue sie an. „Das wirst du noch früh genug erfahren" sie grinst und steht auf. „Gute Nacht Tim" sagt sie und macht das Licht wieder aus. „Gute Nacht" sage ich und kann unmerklich nicht fassen was gerade passiert ist. Ich kann in der Nacht schlecht schlafen und schlafe erst spät in der Nacht ein.
DU LIEST GERADE
Italienischer Urlaub mit meinem Crush
RomanceTim und Jaqueline, auch genannt Jackie, sind beste Freunde seit Kindertagen und schon oft hat Jackie ihn daran erinnert, dass er für sie wie ein Bruder ist. Nur leider crusht Tim seit der Grundschule schon auf Jackie aber hat es nie übers Herz gebra...