>>13<<

307 3 0
                                    

Ich hörte eine Stimme, seine Stimme, sie war ganz nah. Ich sah auf und blickte in Richtung Hauptstraße, von der ich eben hier her gekommen war. Dort Rannten er und ein anderer Mann, der Mann war blond aber ich erkannte ihn nicht, da meine Sicht durch dir Tränen sehr verschwommen war.

Die beiden blieben genau vor der Gasse in der ich saß stehen und schauten sich um. Als ich mir die Tränen weg wischte erkannte ich das es Alesio war der scheinbar beruigend auf Maximo einsprach.

Plötzlich rannte Maximo los, direkt auf mich zu, hat er mich gesehen?  Oder gehört? Ich versteckt mein Gesicht wieder hinter meinen Knien und hoffte das er mich doch nicht bemerkt hatte. Was habe ich gemacht?
Warum bin ich weg gelaufen?

Ich hörte Maximos Schritte immer näher kommen, die weißen Nikes auf dem Pflasterstein. Dann blieb er direkt vor mir stehen, ich glaube Alesio stand etwas weiter hinten, ich konnte mich dem aber nicht vergewissern da ich mich nicht traue hoch zu schauen.

Auf einmal trat Maximo mir gegens Schienbein. ''Na, sie mal einer an, die Ausreißerin, wars ein schöner Ausflug? Dachtest du echt wir finden dich nicht?!''
Er wurde immer lauter und den letzten Satz schrie er fast. Ich zuckte stark zusammen als er mich plötzlich an den Haaren packte und grob hoch zog. ''Schau mich an ragazzaccia'' (Böses Mädchen)
Schrie er mich an bevor er mir eine Backpfeife gab.

Ich stand nun also vor ihm, und versuchte seinem Blick stand zu halten. Meine Wange schmerzte und ich schmeckte das saltz meiner Tränen auf der Lippe. Außerdem blutete mein Knie, ich muss es mir auf der Flucht aufgerissen haben. Maximo holte grade aus um mir noch eine backpfeife zu geben, aber bevor es dazu kam schrie er vor Schmerzen auf und hielt sich seine Seite. Da viel mir wieder ein das er ja noch die schußwunde hatte. Soll ich jetzt wegrennen? Es wäre meine Chance, oder?

Ich dachte nicht mehr weiter nach sondern rannte einfach los,also ich wollte los rennen, aber nach einem Meter stellte Alesio mir ein Bein und ich viel hin. Flach auf dem Boden liegend wollte ich grade um mich treten um Maximo und Alesio fern zu halten, Maximo war mir aber einen Schritt voraus und setzte sich auf meine Beine, mit der Hand drückte er meinen Kopf auf den Boden.

Ich war unter seiner vollen Kontrolle was mir große angst machte. Ich zitterte und zuckte bei jedem Geräusch zusammen.
''Du bleibst jetzt ganz ruig liegen, eine Bewegung und es knallt! '' Erklärte Maximo, ich nickte vorsichtig und er stand auf und ließ mich los. Die beide besprachen irgendwas auf Italienisch und wenig später hielt ein Wagen vor der Gasse, ich wurde Hochgehoben und auf den rücksitz gelegt.

Maximo setzte sich neben mich, und Alesio nach vorne neben den Fahrer. Dann zog Maximo einen Vorhang zu und trennte uns somit von der vorderen Sitzreihe. Er schob mein Kleid hoch und zeriss meinen Slip. Ich traute mich nicht mich zu wehren und versuchte es zu ignorieren. ''Gib keinen laut von dir, oder willst du das die vorne uns hören? Und wage es nicht zu kommen bevor ich gekommen bin mia bella.'' Flüsterte Maximo mir ins Ohr. ''Aber damit wir uns verstehen, du wirst kommen, wenn nicht gibt es Ärger! '' fügte er noch an.

Ich hörte wie er seine Hose öffnete. Dann fing er an über meinen Kitzler zu reiben. Tatsächlich, und ich bin nicht stolz darauf, wurde ich ein bisschen geil. Er hörte auf und ich vermisste seine Berührung. Doch plötzlich stieß er in mich. Erst tat es weh, dann machte es mich aber ziemlich geil. Er stieß immer wieder in mich und ich  musste mir ein Stöhnen verkneifen. Er fing an zu pulsieren, stieß noch einmal zu und kam. Er gab mir einen leichten klaps auf den po und brachte mich damit auch zum kommen. Dann zog er sich aus mir und zog seine Hose wieder an. Ich blieb zitternd liegen.

Da fragte ich mich wo wir eigentlich hin fahren, den sein Haus ist ja nicht so weit weg. Ich dachte noch eine Weile nach und fragte ihn dann einfach:"Maximo, wo, wo fahren wir eigentlich hin? ''
Als er nicht antwortete bekam ich Angst. Was wenn er mich nur noch ein letztes mal ficken wollte und mich jetzt weg gibt, oder, mich umbringt?
''Na, Angst mia bella? Selbst schuld!'' Sagte er belustigt während er anfing langsame kreise auf meiner linken pobacke zu malen. Mich störte diese Berührung aber ich sagte lieber nichts dagegen.

Nach einer Weile langweilte ich mich sehr. ''Maximo, wie lang fahren wir noch?''
''Noch eine weile Mia bella, wir müssen nach Palermo.''
''Und wo sind wir jetzt?''
''Florenz, süße.''
''Wie lang müssen wir also noch fahren?''
''Noch ungefähr 13stunden.''
''Warum fliegen wir nicht?''
''Nerv nicht! Und glaub bloß nicht ich hätte vergessen das du noch eine Strafe bekommst.''

''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mach keine Witze über die Mafia (+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt