>>41<<

182 3 28
                                    

''Lia, wach auf.'' Maximos Stimme riss mich aus dem Schlaf.
''Willst du was essen? Es ist 13:46Uhr.''
Fragte er so sanft wie es mit seiner rauen Stimme nur ging.
''Lia, antworte mir. Ich bin ein Idiot okay? Aber du hast mich nicht ausreden lassen. Bitte, sag mir wenigstens ob du was essen willst. ''

Er stand direkt vor mir. Ich vergaß für einen Augenblick was ein Wichser er war und dachte drüber nach wie schön es war ihn zu küssen. Wie schön es wäre, wenn er mein Freund wäre. Diesen Gedanken verwarf ich aber schnell wieder.

''Ich will nichts essen. Und ja du bist ein Idiot. Das wirst du immer sein. Ich hasse dich mehr als jeden anderen auf der Welt. Und weißt du warum? Weil ich mich ausgerechnet in dich verliebt habe. Und du behandelst mich wie der letzte Dreck. Es tut mir weh, chekst du das nicht? Oder ist es dir egal? War es von anfang an dein Plan mich abhängig von dir zu machen? ''
Fragte ich ihn wütend.

''Du liebst mich? ''
''Nein, ich bin in dich verliebt, hast du nur das gehört? Hast du nicht gehört das du ein gott verdammtes Arschloch bist?'' Ich wurde immer lauter. Kein wunder das sein Ego so groß war wenn er immer nur die Guten Sachen hört.

''Es tut mir leid. Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Mädchen um Verzeihung bitte, aber bitte, bitte bitte bitte, verzeih mir, noch ein einziges mal?!'' Er flehte mich richtig an. Aber ich kann es nicht. Nicht so einfach.

''Warum sollte ich? '' Fragte ich ihn zweifelnt.
''Weil, weil, also...'' er kratzte sich am Nacken.
''Weil ich dich liebe verdammt noch!''
Er liebt mich? Okay, lass ihn noch schmoren. Er hat es verdient!

''Du verhältst dich nicht so, wie soll ich wissen ob du das ernst meinst?''
''Lia, ich spiele nicht wenn es um mein, um dein Herz geht. Niemals würde ich bei Sowas lügen.''

Er schaute mir in die Augen. Seine Grünen augen waren wie ein Undurchdringlicher jungle. Ich konnt kein Gefühle in ihnen erkennen. Er liebt mich. Er liebt mich! Aber ich muss ihn noch warten lassen und auskosten das er grade so nett ist.

''Sag es nochmal. '' Befahl ich.
''Was soll ich nochmal sagen?''
''Sag es!''
''Ich liebe dich?'' Fragte er verwirrt.
''Und jetzt als Aussage.''
''Nagut, aber nur noch ein mal, ich liebe dich lia!''

Ich lächelte über seine Verlegenheit. Der kalte Mafiaboss hat gefühle, er hat mehr. Er hat gefühle für mich.

''Gib mir noch Zeit.'' Sagte ich als ich sein abwartendes Gesicht sah.
''Okay, ich bin Unten.'' Sagte er etwas enttäuscht.
Als er grade an der Tür stand sprang ich auf rannte auf ihn zu, und wollte auf seinen Rücken springen, er aber drehte sich blitzschnell um und packte mich an der Taille.

''Vergiss eine Sache nicht, ich bin Mafiosi, ich wäre schon längst tot würde ich sowas nicht checken. '' sagte er und kam meinem Ohr dabei so nahe das ich seine Lippen spüren konnte.

''Ich will jetzt essen.'' Verlangte ich nach ein paar Sekunden stille.
''Okay, die Prinzessin will essen, sie bekommt essen.''

Endlich! Er hat es ihr gesagt. Mal sehen was noch aus ihnen wird.

Mach keine Witze über die Mafia (+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt