>>9<<

396 4 0
                                    

Alls ich aufgegessen habe stürzt Maximo sich auf mich und stöhnt kurz Schmerz erfüllt auf. Er halt mit der linken Hand seine Recht seite und verzieht sein Gesicht.

''Was ist? Die wunde?''
''Ja, sorry. Ich habe mich zu schnell und stark bewegt. Ich brauche einen Moment. ''
''Nimm dir Zeit.''
''Geht schon wieder. Vergiss nicht das du mit einem Mafiosi spielst mia bella.''

Er zieht mich auf seinen schoß und knabbert mir am Ohr.
Er beginnt mit seiner Linken Hand über meiner Taille hoch und runter zu streichen. Er fährt immer weiter runter bis zum Ende meines Rocks. Als er wieder nach oben fährt zieht er den Rock geschickt mit. Als ich versuche ihn aufzuhalten knurrt er und Beißt in mein Ohrläppchen.

''Du wolltest es Mia bella.''

Mit diesen Worten beginnt er über meine Unterhose zu streichen. Ich drücke meinen Rücken durch und strecke ihm mein Becken entgegen um den Druck zu erhöhen. Als ich grade stöhnen will erinnere ich mich daran das ich gesagt habe das er mich nicht zum Stöhnen bringen kann und unter drücke es mir.

''Mia bella, ich wollte noch über etwas mit dir reden.''
''Bitte bitte, ein Bild schneller. ''
''Habe Geduld. Aber war ich es den du in deinem Videoanruf mit diesem Mädchen beschrieben hast? ''
''Woher...''
''Ich nehme immer auf was auf meinem Bildschirm passiert. Zur Sicherheit. Also bin ich es?''

Er reibt ein bisschen schneller und ich verkneife mir noch ein stöhnen.

''Das erzähle ich dir nicht!''

Er hört auf und hält meine Hände über meinen Kopf.

''Wirklich nicht mia bella?''
''Nagut, es bist du, wer den sonst? Welche Typen kenne ich hier? Und wer hat mich entjungfert?!''
''Ich wusst das du mich beschreiben hast. Ich wollte dich doch nur ärgern mia bella. Du hast Glück das du nochts gezwitschert hast. Die Polizei sucht uns und wenn die wüssten wie ich aussehe.''
''Denkst du echt ich will das du meine Mutter und mich umbringst?''
''Klug von dir dein Maul zu halten. ''
''Mach jetzt bitteeee weiter.''

Er schiebt meine Unterhose zur Seite und fährt Kreise über meine Knospe. Ich muss mir nochmal ein Stöhnen verkneifen. Dann dringt er mit Zwei Fingern in mich ein. Das kommt so überraschend das ich mir dieses mal das Stöhnen nicht verkneifen kann. Er lacht.

''Ich habe die Wette gewonnen mia bella.''
''Ich habe gesagt ich wette nicht.''
''Weil du wusstest das ich gewinne!''
''Mach weiter. Bitte las mich endlich kommen!''

Er erhöht sein Tempo und Hämert mit zwei Fingern in mich. Ich stöhne laut. Dann schreie ich seinen Namen als ich endlich komme. Er zieht seine Finger aus mir und leckt sie ab.

''Musst du heute abend wieder weg?''
''Oh, hast du mich gestern vermisst? ''
''Nein, ich mag nur den Gedanken nicht das du irgendwelche Leute mit Pistolen umbringst. Vorallem nich in deinem Zustand. ''
''Oh, mia bella. Du machst dir Sorgen um mich?! Keine Angst. Ich ruhe mich eine Woche aus, das muss reichen.''

Ich boxe ihm gegen die Linke brust als er sich über mich lustig macht, sein Gesicht verspannt sich.

''Du bewegst dich auf gefährlichem Gebiet mia bella. Ich würde an deiener Stelle keinem Verletzen Mafiosi auf die Wunde Boxen. Ich habe gehört das verletzt Mafiosis sehr sauer werden können.''
''Entschuldigung. ''

Er grinst böse und schiebt mich von sich runter. Dann zieht er sein T-shirt aus und ich versuche einen Unauffälligen blick auf sein Sixpack und seine Verletzungen zu erhaschen.

Auf seiner Linken brust sehe ich die Schnittstelle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf seiner Linken brust sehe ich die Schnittstelle. Sie blutet.

''Man starrt nicht mia bella.''
''Entschuldigung. ''
''Hier schau, du hast sie wieder aufgerissen.''
''Tut mir leid. ''
''Gib doch zu das du dich auch ein bisschen freust das ich mein T-shirt ausgezogen habe. Aber denk bloß nicht das ich das für dich gemacht habe, ich will nur nicht das es blutig wird. ''

Ich genieße nechmal seinen Anblick bis mein Handy klingelt.

''Alicia, darf ich ran gehen? ''
''Klar. Dann höre ich wenigstens wenn du zwischerst.''
''Ich soll hier Telefonieren? Mit Video!''
''Ja, tu so als wäre es dein Bett. ''
''Dann sei still.''

Ich gucke ihm mit einem Bösen blick in die Augen und gehe da dran.

''Hi Alicia, was gibts?''
''Nichts besonderes, wollte nur mit dir sprechen. Was macht der Typ von dem du mir erzählt hast? Ging da nochmal was? ''

Ich lauf rot an und schaue unauffällig zu Maximo der mich nur blöd angrinst.

''Ja, läuft ganz gut, glaube ich.''
''Was heißt ganz gut? Ich will alle Details! ''
''Alicia! Muss das sein?''
''Jaaaa, ich bin deine Beste Freundin und habe das recht alles zu wissen.''
''Warum? ''
''Weil! Stell dich nicht so an, oder hört uns jemand zu?''
''Warte ganz kurz, ich muss die Tür aufmachen und mach mich kurz auf stumm. Bis gleich. ''

Ich drückte auf stumm und ließ mein Handy sinken.  Ich schaue zu Maximo der anfängt zu kichern.

''Erzähl doch deiner Freundin die schmutzigen Details. Ich prüfe auf Richtigkeit. ''
''Maximo, du arsch. Ich kann ihr dann ja gleich sagen das du hier bist und sie kann dich ausfragen!''
''Mach doch. Aber ich erzähle jede einzelheit.''
''Lieber nicht! Jetzt sei still ich mache wieder auf laut.'''

''Bin wieder da Alicia''
''Dann erzähl jetzt!''
''Ne, las uns über was anderes reden. ''

Da schnappt sich Maximo mein Handy und grinst in die Kamera.

''Maximoo, gib mein Handy! ''

Ich versuche es zu greifen aber er hält es hoch. Jetzt sieht Alicia uns beide, ihn Oberkörperfrei und mich halb zugedeckt.

''Maximoooo! Gib mir mein Handy!''
''Hi, Maximo mein Name. Lia wollte dir grade erzählen das es super läuft und sie mor heute...''
''Maximo halt deine Klappe! ''

Alicia und Maximo lachen über meine Verzweiflung.

''Das ist er also? Dein hübscher Italiener?!''
''Ja, aber''
''Kein aber. Das hat deine Freundin schön gesagt. ''
''Naja heiß ist er ja schon. Wie Jan früher, aber den wolltes du ja nicht!''
''Alicia! Sei doch bitte still.''
''Alicia du bist mir sehr sympathisch. Wir müssen mal sprechen. ''
''Maximo, las sie in Ruhe!''
''Lia, er wird dich schon nicht für mich verlassen. Außerdem habe ich nen Freund.''
''Mädels, ihr Streitet euch jetzt bitte nicht über mich. Ich habe doch nur gesagt das ich Alicia sympathisch finde! ''
''Darf man fragen warum du Oberkörperfrei bist? Störe ich bei irgendwas?''
''Nein, vor 5min hättest du gestört. ''
''Maximooooo!''

Ich reiße ihm endlich mein Handy aus der Hand.

''Darf ich jetzt in ruhe mot Alicia sprechen? ''
''Mach doch. Ich höre aber zu!''

Ich rolle mit den Augen und lehne mich gegen seine Linke seite. So das ich die Wunde nicht berühre.

''Wie ist das Wetter in Italien? ''
''Gut und bei dir in Deutschland? ''
''Geht so. Es regnet. Und hat 19°C.''
''Oh, du arme! Ich würde dich so gerne mal zu uns einladen aber ich weiß nicht ob ich darf.''

Maximo guckt kurz komisch bis ihm einfällt das ich ja bei einer ''Pflegefamilie'' wohne.

''Deine Pflegefamilie fährt doch bald in den Urlaub und wir haben doch gesagt das du heimlich zu mir kannst, wenn du willst kann deine Freundin dann zu uns kommen.''
''Jaaa, Alicia, wäre das okay?''

Mach keine Witze über die Mafia (+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt