\\The 8 Sin is...dead?//

234 6 1
                                    

Die große Schlacht in Danafor war vorbei. Liz meliodas geliebte war tot... entgültig. Meliodas hatte aus Wut und Zorn alles zerstört und war geflohen. Er wollte weg. Weg von allem. Seiner Vergangenheit entfliehen. Sie vergessen. Also packte er seine Sachen und zog los. Auf der Suche nach seiner kleinen Schwester. Sie könnte ihm helfen Liz zu vergessen. Für immer. Er könnte seinen Zorn vergessen. Vergessen wie er eine ganze Stadt zerstört hatte. Und das nur aus wut.

Er könnte frei sein. Frei von den Gedanken so unzählig viele unschuldige Menschen getötet zu haben. Er könnte seine sünden vergessen. Liz vergessen. Auch wenn der Gedanke schmerzte. Er musste sie vergessen. Er wusste das es besser so war. Und so zog er los. So begann seine Reise. Die Reise die jedoch sehr schnell endete. Mit einer schockierenden nachricht...

Meliodas pov:
Im nächsten Dorf sollte sie sein. Ich war fast dort. Dort wo ich sie versteckt hatte. Meine kleine Schwester. Das einzige Familien Mitglied das mir blieb. Ich hatte sie einem alten Freund anvertraut als ich vor 16 Jahren vortging um in die Schlacht gegen die 10 Gebote. Diese wiederwertigen Dämonen die...die Liz getötet hatten...
Tränen stiegen mir in die Augen. Nein, ich durfte nicht weinen. Es ist schon so lange her. Nicht weinen meliodas. Ich schluckte die Trauer um meine Verstorbene Geliebte runter und ließ meine Augen über die freie wiesen fläche gleiten. "Hey Mama Hawk, dort drüben ist ein guter Platz dort rasten wir." Ich deutete auf einen kleinen runden hügel am Rand des waldes. Mama Hawk drehte sich und wanderte zu dem hügel und grub sich in den Boden. Nun sah man nur noch den wildschweinhut. "Hey Meliodas sind wir schon da?" Ertönte die Stimme meines Schweine Freundes. "Guten Morgen Hawk, hast du gut geschlafen? Ja wir sind da" antwortete ich ihm. "Du wirst sie jetzt suchen gehen oder?" fragte mich Hawk. Ich nickte nur kurz. "Dann werde ich dich begleiten!" Meinte Hawk Energie geladen. Ich schaute ihn verwundert an. "Willst du nicht Zeit mit deiner Mutter verbringen?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. "Sie hat gesagt ich soll dich begleiten." Sprach er. Ich nickte und lächelte ihn an. " Dann lass uns gehen hawk! Zu meiner Schwester"

Und so liefen wir nun durch die Stadt. Zu dem Haus meines alten freundes. (Ausgedachter Charakter)
Ich klopfte an der Dunkelbraunen holztür. "Ich komme!" Hörte man eine Stimme von drinnen. Ein paar Sekunden später öffnete ein großer schwarzhaariger man sie tür. "M...Meliodas" stotterte der Mann. "Hallo Azusagawa, freut mich dich wieder zu sehen" sprach ich. "Ich bin hier weil ich meine Schwester abholen will" redete ich weiter. Traurig schaute Azusagawa mich an. "Meliodas..." Sagte er traurig. "Azusagawa, wo ist sie?" fragte ich ungeduldig. "Meliodas, wir wurden angegriffen...und...und" er sprach nicht weiter. "Nein...nein..." Stotterte ich. "Meliodas...sie hat versucht uns zu beschützen...sie...ist" versuchte er es mir beizubringen. "Nein..." bedrückt schaute ich zu Boden. "Meliodas komm...wir...wir sollten zurück zum Wirtshaus" meinte Hawk. Ich nickte nur und drehte mich um. "Es tut mir wirklich leid meliodas..." meinte Azusagawa. Ich schüttelte den Kopf. "Sie wäre jetzt 18 geworden..." Danach ging ich ohne ein Wort, ohne mich umzudrehen. Ohne noch irgendwas von mir zu geben. Ich ging schnell, meine Schritte wurden immer schneller bis ich anfing zu rennen. "Meliodas warte bitte!" Rief Hawk mir hinterher. Bittere tränen stiegen mir in die Augen und liefen meine Wangen runter.

Schluchzend öffnete ich die tür zum Wirtshaus und ging die Treppen hoch in mein Zimmer. Sie war tot. "Warum..." schrie ich unter tränen. Ich hätte sie mitnehmen sollen. Ich hätte sie beschützen können. Ich...ich...
Ich hätte ein besserer Bruder sein sollen. Und jetzt? Jetzt war sie tot....tot...wie...wie Liz...

___________________________________

Das war's mit dem ersten Kapitel. Nichts wirklich spannendes tut mir leid :<

634 wörter
- Aiden

[The 8 sin] Seven deadly sins {Ban x reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt