\\Begegnung//

190 4 5
                                    

Meliodas Pov:
"Jetzt komm da raus Meliodas!" Rief Hawk genervt. "Du bist da jetzt schon seit 8 Tagen drinnen ohne zu essen oder trinken. Das geht so nicht weiter" Hawk hatte Recht. Ich sollte jetzt raus. Meine Schwester hätte das nicht gewollt.

Und so stand ich nun wieder hinter dem alt bekannten Tresen und bediente kunden. Motivation sie zu bedienen hatte ich zwar nicht aber wie Hawk mich belehrt hatte...Geld muss man sich verdienen. Und wir müssen irgendwie das Wirtshaus bezahlen.

"Der kleine Kellner arbeitet aber wirklich hart" lachte ein betrunkener Mann. "Hey! Ich bin nicht der Kellner, ich bin der Besitzer" lachte ich.
"Was? Dem Zwerg gehört der ganze laden? Unglaublich!" Staunte er.

"Eine Fleisch Pastete, die einzigartige Spezialität des Wildschweinhutes" sprach ich und servierte das Essen. "DAS HAUN WIR WEG!" Sprachen die 3 männer Hungrig. Doch als sie die Pastete in den Mund nahmen verzog ihre miene sich angeekelt.
"Das hättet ihr doch wissen müssen, hier kann man immer gut Bechern doch schlecht essen, das ist...Stadt bekannt!" wunderte ich mich. "WIR WUSSTEN DAS NICHT" Sprachen sie wütend. "Willst du uns verarschen du Stinktier!" Sprach der große runde Mann. "Warte!" Sprach ein kleiner dünner Mann.
"Der hat ein Schwert bei sich!"
"Oje oje, heute Abend wieder schwierige Kundschaft. Weg mit der sauerrei" meckerte ich.
"Sag nicht sauerrei.." maulte Hawk. "Wir machen nicht so ein Dreck"
"D.d.d...das Schwein kann ja sprechen!" Stotterte der große runde. "Deswegen mag ich Landeier nicht, die wundern sich über jeden Kleinkram" motzte Hawk. " Hawk mach den Boden wieder sauber" meinte ich. "Jetzt muss ich wieder Ran" maulte er weiter. Er fing an den Boden leer zu essen. Er nuschelte noch irgendwas was ich nicht verstand.

"Das nächste mal etwas leckere abfälle, wenn ich bitten darf" motzte Hawk weiter.
"Na männer, falls ihr Interesse habt kann ich euch auch ein anständiges Schwein am Spieß zubereiten." sprach ich. "HAAAALT!" schrie Hawk. " WIESO NIMMST DU ALLES SO PERSÖNLICH" heulte er. Ein paar männer einen Tisch weiter mussten lachen.

Dann stürmte ein Mann ins Wirtshaus. Er war komplett außer puste und schwitzte. " I...ich...ich hab's gesehen...!" Stotterte er. "Ehrlich! Mit meinen eigenen Augen." Sprach er weiter. " Ich bin ganz sicher, es war der wandernde rostige Ritter gewesen!" meinte er. " Darüber spricht in letzter Zeit jeder hier." Meinte ein Braunhaariger Mann. "Ach, das ist doch alles Quatsch!" Sprach ein blonder. " Das erzählt Man nur um kleine Kinder zu erschrecken! Wenn du unartig bist, kommt einer von den Seven deadly sins. Mit seiner von Blut rostigen Waffe zu dirrr" sprach er mit lachenden Unterton. Der blonde fing an zu lachen.
"Die Seven deadly sins?" fragte ich. "Awww die kennt er nicht..unser minderjähriger Wirtshaus Besitzer" lachte er mich aus. " Das sind doch die Typen auf dem Steckbrief, da drüben hängt einer" meinte ein Braunhaariger. " Das war vor 10 Jahren! Das grausame Gemetzel, bei den dutzende von heiligen rittern die sich von überall hier versammelt hatten, abgeschlachtet wurden. Und die Seven deadly sins waren die mörder" sprach der blonde nun wieder. " Man sagt der großmeister der heiligen Ritter sei so schlimm zugerichtet worden das man den Anblick nicht ertragen konnte."
"Und der anführer der Seven deadly sins heißt Meliodas, er ist der schrecklichste von allen. Man sagt er ist fähig ganze länder zu unterwerfen." gab ein anderer seinen Senf hinzu. " Und man hat sie nie gefangen? Richtig?" fragte ein anderer ängstlich.
"NEIN! Nicht ein einziger von ihnen" sprach der blonde wieder.
"Ich hab gerüchte gehört das sie alle tot sind." Meinte ein schwarzhaariger. " Meinst du nicht sie sind tot?" fragte ein Mann. "Das müssen sie sein, die neuen heiligen ritter würden die nicht am leben lassen."
"Jaaa, das ist war" lallte ein anderer. Selbst jetzt wo der könig krank im Bett liegt, Sorgen die neuen Ritter für Ruhe und Ordnung im Land..." sprach der betrunkene weiter.
"Schmeckts?" Fragte ich einen Mann am Tresen.
"Aber sie hängen jedes Jahr einen neuen Steckbrief von den 7 auf. Dann ist doch klar das sie alle noch am leben sind" meinte ein dünner Braunhaariger besorgt. Alle am Tisch fingen an zu schweigen. " Aber das hier in unserer Gegend ein Ritter in rostiger rüstung rumläuft ist doch wirklich dummes gerede" lachte der blonde wieder. Die anderen mussten schmunzeln. "So'n blödsinn" lachte der blonde weiter. Plötzlich krachte irgendwas draußen zusammen. Das Wirtshaus wurde plötzlich ganz leise. Angsterfüllt schauten alle zur tür des Wirtshauses. "Was richt den hier plötzlich so rostig?" Fragte Hawk laut. Die grüne holztür fing an sich zu öffnen. Ein großes metallisches Wesen erschien in der tür. Das schwarze Wesen fing an Schritt für Schritt das Wirtshaus zu betreten. Die Angst der Leute war sehr zu spüren. Alle waren angespannt und von Angst erfüllt. " ER IST ES" schrien alle und rannten aus dem Wirtshaus.

Auch Hawk zitterte am ganzen Leib als ich über den Tresen sprang. "Wer bist du den?" fragte ich überheblich. Der schwarze Ritter viel daraufhin rückwärts um und verlor seinen Helm. "Huh?" gab ich von mir. In der schwarzen rüstung war eine Zierliche Frau die jetzt unmächtig schien. Ihre weißen langen Haare lagen um Uhr Gesicht Rum. Sie hatte einen blauen ohring und wunderschön helle Haut. "Das Ding gehört zu den Seven deadly sins?" Fragte Hawk ungläubig.

Ich hatte dem mädchen die rüstung abgenommen und sie auf mein Bett gelegt. "Ein mädchen! einfach unglaublich" staunte Hawk. " Das überprüfe ich" sprach ich bedenklich. "NEIN!" Schrie Hawk wieder. Ich fing an das mädchen von Kopf bis fuß zu betrachten. Irgendwann fand ich meine Hand auf einer ihrer brüste wieder. "Das ist ein Mädchen" stellte ich fest. " DAS WAR AUF DEN ERSTEN BLICK ZU SEHEN" schrie Hawk weiter.
Plötzlich öffnete das mädchen die Augen. Sie richtete sich auf. "Hey!" Maulte sie empört da ich ihre Brust nicht losgelassen hatte. "Was soll den das!?"
"Dein Herzschlag ist in Ordnung" stellte ich fest. Hawk kochte schon vor Wut. "Oh..vielen dank für die Überprüfung" sprach das mädchen. Sie schaute sich verwirrt um. "Wo bin ich? Und was mache ich den hier?" fragte sie verwirrt. "Ganz einfach, du bist in meinen laden gekommen und unmächtig umgekippt. Rums Bums" erklärte ich ihr. 
"Dein laden?" fragte sie ungläubig. " Der wildschweinhut mein Wirtshaus." Antwortete ich stolz. " Und du bist...du bist der Besitzer?" fragte sie immernoch ungläubig. "Was sist daran so komisch?" "Nein...!nichts! Du...du hast...ein Schwert und da dachte ich du bist ein..." Ich ließ sie nicht ausreden und zog mein Schwert. " Oh das hier..." Sprach ich dabei. Sie zuckte zusammen und schaute kurz weg. Ich hob das abgebrochene Schwert hoch. Sie schaute ungläubig. "Hab ich dich erschreckt? Wenn ich es so trage denkt jeder es wäre ein ganzes Schwert, toll was, das hab ich zur abschreckung." Erklärte ich ihr. "Dann traut sich keiner die zechel zu prellen" sprach ich weiter. "Mir tun die gäste immer so leid die für dein dieses essen überhaupt was bezahlen müssen" meinte Hawk. Die weißhaarige schaute verwirrt. Dann sprang sie auf und umarmte Hawk. Dieser schaute nur verwirrt. "Ein sprechendes Schweinchen" freute sich das mädchen. "Ich heiße Hawk! Nett dich kennenzulernen" sprach Hawk. "Vor langer Zeit habe ich meinen Vater immer wieder gebeten mir so eins zum Geburtstag schenkt" freute sich die weißhaarige während sie Hawk umarmte und streichelte.
"Und, hat er dir dann auch eins gekauft" wollte ich wissen. Das mädchen schien bedrückt und schaute auf Hawks rücken. "Leider nicht" meinte sie. "Hey, du hast doch sicher Hunger" meinte ich. " Ich kann dir ein stück fleisch braten"
Hawk fing an zu maulen und zittern. "Schweine Fleisch?" Fragte das mädchen. "Wir sind alle Vegetarier, außer mir" sprach Hawk entsetzt.

Und so gingen wir die Treppen nach unten zum Tresen. Unten kochte ich ihr was zu essen. Sie schaute sich die Steckbriefe der Seven deadly sins an. "Essen ist fertig" trellerte ich. Sie schaute auf den Teller wo ein stück fleisch, Tomate und Salat lag. "Erst machst du mich gesund und dann kochst du mir auch was zu essen" sprach die weißhaarige."wie kann ich mich nur bei dir bedanken, das ist so nett" sprach sie weiter. "Du solltest erstmal probieren, bevor du dich bedankt" meinte Hawk. "Ja...dann will ich mal" sagte die weißhaarige und machte sich bereit ein stück zu essen. Als sie ein stück Fleisch in den Mund nahm sah man das entsetzten. "Nah...und? Ziemlich entsetzlich oder?" fragte ich sie scherzend. "Oh ja..." Meinte das mädchen stotternd. "War klar" sagten Hawk und ich gleichzeitig. Als ich zu dem weißhaarigen mädchen aufsah lief eine träne ihre Wange runter. "Aber...kann man essen." Meinte sie. Tränen liefen ihre Wangen entlang. "Schmeckt eigentlich ganz gut. Ihre blauen Augen schimmerten glasig.
"Also...erzähl mal, warum rennst du in einer rüstung durch die gegend.?" Fragte ich sie während sie sich die tränen weg wischte. "Ich bin auf der Suche...Nach den Seven deadly sins!" Sprach sie entschlossen. "Was" fragte ich flüsternd. "Wieso machst du den das?" Fragte Hawk verwirrt. "Es weiß doch niemand ob sie leben oder schon lange tot sind" beendete Hawk seinen Satz. "Und diese Kerle sind echte bösewichte!" Fügte er hinzu. Das mädchen schweigte.

Plötzlich klopfte jemand an die tür. "Aufmachen!" Hörte man eine Stimme von draußen schreien.

___________________________________
Ein kleiner gemeiner Cut ik aber das Kapitel ist jetzt lang genug. Ich habe mir jetzt extra Folge 1 nochmal angeschaut damit wirklich alles perfekt für die Begegnung mit unserer süßen Prinzessin ist.
Nächstes Kapitel kommt bald :3

1559 wörter

-Aiden :33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[The 8 sin] Seven deadly sins {Ban x reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt