[Info]
\\Dieses Kapitel ist nur als Platzhalter im Gebrauch. Wer sich meliodas Gedanken wege seiner Schwester nicht durchlesen will einfach das Kapitel skippen//Meliodas Pov:
Tagelang lag ich einfach nur in meinem Bett. Ohne irgendwas zu tun. Ohne irgendwas zu denken. Oder zu sagen. Ich lag da atmete und versuchte zu akzeptieren das ich niemanden mehr hatte. Bis auf Hawk und das Wirtshaus. Meine geliebte war gestorben, meine Schwester auch und meine brüder waren dämonen die diese Welt beherrschen wollen. Meine Freunde, die seven deadly sins waren überall verstreut und sie finden würde schwer werden.Hawk versuchte jetzt schon seit Stunden mich aus meinem Zimmer zu bekommen. Doch ich wollte nicht. Ich hatte einfach nicht die Motivation aufzustehen. Es war schwer. Alleine zu akzeptieren das Liz tot war dauerte jahre. Wie lange sollte es dann bei meiner...ja meiner kleinen Schwester dauern. Sie wäre dieses Jahr 18 geworden. 18... Oder auch 1200 Jahre alt. 1200... So lange kannte ich sie. So lange liebte ich sie. Jahre lang hatte ich aud sie aufgepasst und ihr geholfen ihre kräfte in den Griff zu bekommen. So gut es ging. Sie hatte es fast geschafft. Ihr Kraft Level wäre fast 30.000 gewesen. Nur 2.000 unter meinem. Wie stolz ich auf sie war. Und jetzt. Jetzt war sie tot. Ich würde sie nie wieder sehen. Ich hätte mehr Zeit mit ihr verbringen sollen.
Sie hatte nur ein dummes wir sehen uns nach der Schlacht wieder von mir bekommen. Mehr nicht. Kein ich liebe dich, du bist die beste. Keine Umarmung oder sonstiges. Ich war fets überzeugt sie wieder zu sehen. Was hätte den schief gehen können? Ich hatte nicht gedacht das auch sie angegriffen werden könnten. Wie dumm ich war.
Jetzt bereue ich es. Die Tage wo ich lieber mit den anderen deadly sins trainiert hatte obwohl wir unschlagbar waren. Nun waren wir also gesuchte Verbrecher. Ich hätte mehr Zeit mit ihr verbringen sollen. "Wie dumm ich war..." Flüsterte ich zu mir selbst...
___________________________________
Ein sehr kurzes Kapitel ik. Nächstes Kapitel wird länger versprochen.
316 wörter
-Aiden
DU LIEST GERADE
[The 8 sin] Seven deadly sins {Ban x reader}
FanfictionIch hätte sie mitnehmen sollen. Ich hätte sie beschützen können. Ich...ich... Ich hätte ein besserer Bruder sein sollen. Und jetzt? Jetzt war sie tot....tot...wie...wie Liz... Eine Ban x reader Story :D Wir alle lieben ihn unseren lieben Untoten Ba...